BA 2007/02/005 Secretary of Defense

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 2.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michael D. Schaffer.

  • Zitat

    Original von Andrew Madison
    Wie wollen sie denn mit Ratelon ein Militärbündnis schließen bei der unbeständigen Außenpolitik dieses Landes? Und würde uns das in eine Richtung treiben, die uns von unseren bisherigen Verbündeten entfernt?


    Nun, das mein Herr, werden wir sehen, wie das gehen wird. Ich denke, es ist ein wichtiger Schritt und es ist unablässlich. Unter Senator Andriz wurden ja schon erste gute Schritte gemacht, ich denke, dass ist eine Grundlage auf die wir jetzt aufbauen sollten.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Zitat

    Original von Charles K. Darling
    Meinem Kenntnisstand zur Folge liegen die bisherigen Ausarbeitungen in einem anderen Schwerpunkt. Albernia, Barnstovia und die Demokratische Union sind Staaten bei denen wir der Zeit unseren Schwerpunkt legen wollen.


    Sie ziehen also neue Bündnisse den jahrelang gepflegten und hart erarbeiteten Partnerschaften mit Albernia und den Hollunderlanden vor? Der neue Vertrag (ich weiß gar nicht, ob der alte je aufgelöst wurde) steht ja bereits kurz vor der Fertigstellung, da wollen Sie das dann nicht weiter verfolgen, oder wie kann ich Sie da verstehen?

  • Da muss Barnstorvia durch. Meine Sympathien sind eindeutig, obwohl Herr Ambassadore, seinerseits Viertel-Barnstorvien, mir immer von den Froschfressern vorschwärmt.

  • Zitat

    Original von Andriz
    Da muss Barnstorvia durch. Meine Sympathien sind eindeutig, obwohl Herr Ambassadore, seinerseits Viertel-Barnstorvien, mir immer von den Froschfressern vorschwärmt.


    Mir geht es hier auch nicht um Sympathie, aber ich weiß nicht, ob es in der derzeitigen Sicherheitsarchitektur in Antica klug wäre, sich mit einem Militärbündnis auf das wankelmütige Ratelon einzulassen. Unser natürlicher Verbündeter in der Region ist Albernia und die haben ihrerseits gerade ein Militärbündnis mit Barnstorvia geschlossen (bzw. der Vertrag liegt den Parlamenten zur Ratifizierung vor) Und wie wir alle wissen, sind Barnstorvia und Ratelon nicht gerade grün miteinander. Dementsprechend halte ich einen solchen Kurs in jedem Falle für sehr brisant. bzw. er führt durch ein Minenfeld ;)

  • Meinem Kenntnisstand zur Folge ist die Demokratische Union nicht abgeneigt von Kontakten zu Barnstovia. Wo Sie das wieder hernehmen frage ich mich...
    Aufjedenfall planen wir eine enge Zusammenarbeit mit Antica. Schwerpunkte liegen da bei der Demokratischen Union, Albernia und Barnstovia.


    Die Terreanische Allianz wird natürlich nicht vergessen. Machte mir jetzt aber nicht in den letzten Wochen und Monaten den Eindruck, als ob das jetzt das weltbewegenste wäre. Die Arbeiten bezüglich dem Gelben Reich werden jedoch nicht vernachlässigt. Man strebte ja schon mal in jüngerer Vergangenheut nach engen militärischen Kontakten.


    Aufjedenfall muss jetzt keiner Angst haben, dass ich nun nächste Woche die Streitkräfte mobilisiere und einen zweiten Großen Krieg ausbrechen lasse. Meine Intention ist es, die Interessen Astors zu wahren, zu schützen und für diese, um uns ein Gefüge von engen biliteralen Beziehungen zu entwickeln. Kein Staat braucht Angst vor uns zu haben, so lange sie sich nicht uns in den Weg stellen.


    Außerdem ist unsere Rolle im CoN als eine der stärksten militärischen Nationen nicht zu verachten und wir müssen uns hierbei unserer Pflicht bewusst werden, die wir auferlegt bekommen haben den Frieden so gut es geht zu sichern.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Was ist ein Forum? ^^ ;-) :P


    Nunja, die Tageszeitungen in Barnstovia versuchen letzten Endes da etwas heraufzuvbeschwören, was von der politischen Elite der beiden Staaten nicht zwingend gegeben ist ;)

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Für mich sind alle Fragen geklärt. In Anbetracht der Tatsache von Drohungen seitens Futunas halte ich es für angebracht, den werten Senator nicht weiter zu löchern und die Abstimmung einzuleiten.

  • Zitat

    United States of Astor
    President of the Senate
    Michael D. Schaffer
    Astoria City, February 6, 2007


    Vorbehaltlich einer Antwort von Senator Darling auf die Nachfrage von Senator Madison wird hier morgen vormittag die Abstimmung eingeleitet, da eine erhöhte Dringlichkeit besteht und kein weiterer richtungsweisender Redebedarf mehr zu bestehen scheint.

  • Die Provokationen aus Futuna erschütern mich sehr. Zeugen diese von arroganz, gemischt mit einem gefährlichen Potential. Die Worte Futunas kommen Drohungen gleich. Ich empfehle, das man umgehend Futuna zunächst friedlich darauf hinweisen sollte, dass sie sich hier ins Glatteis manövrieren werden und sich bald isolieren werden.


    Astor wird unter mir jedoch nicht den Fehler machen, sich den schwarzen peter zu schieben zu lassen und sich alleine in dieses waghalsige Unterfangen zu stürzen.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!