Diskussion zum Ergebnis der House-Wahlen im Juli 2014 (und sehr viel anderes...)

Es gibt 267 Antworten in diesem Thema, welches 20.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ann McThomas.

  • Ich bedanke mich und beglückwünsche ebenfalls alle Kandidaten, die ja auch gewählt worden sind. ;)

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Ich bedanke mich bei den Wählerinnen und Wählern für das in mich Gesetze Vertrauen. Die Freude, die Sie mir mit dem besten Platz machen, wird mich beflügeln, meine Energien zum Wohle des astorischen Volkes einzusetzen.
    Ich werde die Interessen aller Bürger, so gut es mir möglich ist, auch gegen eine republikanische Übermacht tapfer und furchtlos verteidigen, so wahr mir Gott helfe!

  • Es ist schon ziemlich frech, den Republikanern zu unterstellen, gegen die Interessen aller Bürger zu handeln, nachdem genau jene Republikaner von den Bürgern mit klarer Mehrheit gewählt worden sind...

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Mr. Wolf, Sie haben vergessen, die Demokraten sehen sich als einzig und alleinige Volksvertretung an.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana


  • Ich bedanke mich bei den Wählerinnen und Wählern für das in mich Gesetze Vertrauen. Die Freude, die Sie mir mit dem besten Platz machen, wird mich beflügeln, meine Energien zum Wohle des astorischen Volkes einzusetzen.
    Ich werde die Interessen aller Bürger, so gut es mir möglich ist, auch gegen eine republikanische Übermacht tapfer und furchtlos verteidigen, so wahr mir Gott helfe!


    Gewohnt theatralisch, Congressman. Dennoch herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl. ;)


    Die Wählerschaft scheint ja klar Pro-Republikanisch zu sein, obwohl die Parteigrößen und Kandidaten ja wahlkampftechnisch einen auf Uboot machen. Seit 4 Monaten. Hoffen wir dass ihnen der Sauerstoff nicht doch noch ausgeht. Vorallem die neuen Abgeordneten werden aber zu beweisen haben, dass dieses vorgeschossene Vertrauen der Wählerschaft nicht enttäuscht wird.

  • Kennen Sie diesen Witz mit dem dreibürgischen, astorischen und androischen U-Boot? Die GOP scheint wohl was das betrifft ein dreibürgisches Modell zu sein. ;)


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Der astorische, der androische Präsident und der dreibürgische Kaiser stehen an der Küste und prahlen wer den dickste...äh das am längsten tauchende U-Boot hat. Der astorische Präsident prahlt damit, dass seine U-Boote monatelang unter Wasser bleiben können. Daraufhin lässt der androische Präsident ein U-Boot hochkommen, der erste Offizier steht auf und sagt: "Grüße dich Genosse!" - "Seht ihr sagt der androische Präsident wir haben sogar U-Boot, die noch aus der Zeit der Sowjetunion sind!" Der dreibürgische Kaiser lächelt, es entsteigt jemand mit Pickelhaube: "Heil...dem Kaiser Friedrich 1!"


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Ich gratuliere den Republikanern zu diesem Wahlsieg. Wahrscheinlich wird das Motto "Maximaler Ertrag bei minimaler Anstrengung" auf absehbare Zeit zu den üblichen Wahlkampfstrategien werden.

  • Danke für das in mich gesetzte Vertrauen und Glückwünsche an alle Gewählten.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard


  • Gewohnt theatralisch, Congressman. Dennoch herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl. ;)


    Die Wählerschaft scheint ja klar Pro-Republikanisch zu sein, obwohl die Parteigrößen und Kandidaten ja wahlkampftechnisch einen auf Uboot machen. Seit 4 Monaten. Hoffen wir dass ihnen der Sauerstoff nicht doch noch ausgeht. Vorallem die neuen Abgeordneten werden aber zu beweisen haben, dass dieses vorgeschossene Vertrauen der Wählerschaft nicht enttäuscht wird.


    Haben Sie schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die sich nicht ausschließlich von Politik, Luft und Liebe ernähren, sondern einen Job zu erfüllen haben, um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen? Und dass diese Leute sich trotzdem einmischen wollen? Das ist wie mit der Vereinbarung von Beruf und Familie: immer meckern beide Seiten, dass sie zu kurz kommen.


    Aber das Wichtigste noch: ich danke allen Wählern, die mich gewählt haben.

    Sam Santala
    Congressman
    Lieutenant of the Astorian State Police

  • Aber gleichzeitig Politik ausüben und Beruf geht? Nur für den Wahlkampf reichts bei der GOP nun leider nie, na sowas aber auch. Ein Schelm wer Böses dabei denkt...


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!