Diskussion zum Ergebnis der House-Wahlen im Juli 2014 (und sehr viel anderes...)

Es gibt 267 Antworten in diesem Thema, welches 20.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ann McThomas.

  • Aber gleichzeitig Politik ausüben und Beruf geht? Nur für den Wahlkampf reichts bei der GOP nun leider nie, na sowas aber auch. Ein Schelm wer Böses dabei denkt...


    In Sachen Wahlkampf fehlen mir noch etwas das Herzblut und Erfahrung. Aber nächstes Mal, das verspreche ich Ihnen, werde ich laut in die Welt hinausposaunen, dass man mich, den lieben Onkel Sam, wählen soll. Und zu Ihnen komme ich persönlich hereingeschneit, das ist dann der Häuserwahlkampf. ;)

    Sam Santala
    Congressman
    Lieutenant of the Astorian State Police

  • In Sachen Wahlkampf fehlen mir noch etwas das Herzblut und Erfahrung. Aber nächstes Mal, das verspreche ich Ihnen, werde ich laut in die Welt hinausposaunen, dass man mich, den lieben Onkel Sam, wählen soll. Und zu Ihnen komme ich persönlich hereingeschneit, das ist dann der Häuserwahlkampf. ;)


    Ja Herzblut fehlt dem Großteil der GOP man könnte meinen Sie sind Polit-Vampire, die noch das letzte Leben aus Astor saugen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Mal wieder hat die Bevölkerung gezeigt dass sie die GOP an Astors Spitze will :applaus

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Mr. Abzianidze sehen sie sich die Ergebnise einmal genau an. Sie sehen das das Demokratische Ticket mehr Stimmen bekam als das Republikanische. Das heißt die Bevölkerung will die Demokraten an der Spitze. Das mehr Reps einziehen als Dems war klar bei mehr Kandidaten.
    [simoff] Ich mach das jetzt über diesen Account da Lüneburg noch im KH liegt

  • Ja Herzblut fehlt dem Großteil der GOP man könnte meinen Sie sind Polit-Vampire, die noch das letzte Leben aus Astor saugen.


    Als Demokrat erblödet man sich nach einer verlorenen Wahl anscheinend zu jeder Dreistheit. Die Demokraten haben in den vergangenen Jahren komfortable Mehrheiten im Senat und auch im Repräsentantenhaus gehabt. Sie haben nichts geleistet, sondern nur ihre eigenen Präsidenten hofiert oder republikanische Präsidenten blockiert. Auch in der aktuellen Legislaturperiode wärmen die Demokraten dreimal Durchgekautes wieder auf, aber bleiben jeden innovativen Impuls schuldig.


    Leben Sie endlich damit, dass nicht jeder der demokratischen Propaganda verfällt und nicht jede Wahl, die von den Demokraten verloren wird, den Untergang des Abendlandes bedeutet.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Ja ich wäre ja mittlerweile froh, wenn sich die Republikaner zu irgendwas im Wahlkampf erblöden, aber da kommt nichts. Keine Leidenschaft und kein Herzblut. Ab und zu etwas Empörung, die ich aufgrund von Wahlviehherden gar nicht mehr ernst nehmen kann. Aber werden Sie ruhig glücklich damit.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Wieso denn auch Wahlkampf machen, wenn dank Wahlvieh der Wahlausgang ohnehin klar ist?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Wahlvieh, immer dieses Wahlvieh. Hat es wirklich Flügel um schneller den Bundesstaat wechseln zu können? Zumindest habe ich das gehört.
    Ich würde mir gerne mal ein echtes Wahlvieh ansehen. Könnten Sie mir auf dieser Liste markieren an wen ich mich da wenden muss, Mr. Wells?

  • Dieser Bitte schliesse ich mich an. Dann kann das Thema ein für alle Mal ausdiskutiert werden. Also markieren Sie das Wahlvieh, Mr. Wells, und dann reden wir darüber.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Stimmt :kritischguck

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Ms. Laval braucht dringend einen Lolly, Mr. Santala.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!