Main Entrance – Visitors enter here!

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 11.912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jake Ulysses Smith.




  • The State of Laurentiana
    GOVERNOR'S MANSION | MAIN ENTRANCE
    Jennings Boulevard 1-42, Governmental District, Octavia



    Die Governor's Mansion ist sowohl Residenz als auch Amtssitz des Gouverneurs von Laurentiana.
    Auch einige andere Behörden des Staates haben hier oder in verschiednenen Nebengebäuden Büros.


    Important Rooms


    Office of the Governor – Arbeitszimmer des Gouverneurs
    H.F. Remington Parlor – Großer Empfangssaal
    T.K. Roberts Parlor – Kleiner Empfangssaal
    Old Joe's Dining Room – Speisesaal für offizielle Anlässe
    Grand Patio – Empfangs- und Arbeitsgelegenheiten im Freien


    Office of the Lt. Governor
    Office of the Chief of Staff
    Office of the Secretary of State
    Office of the State Treasurer
    Office of Tribal Affairs


  • Handlung

    His Excellency Governor Ian Jennings tritt ans Rednerpult welches auf der Treppe aufgebaut wurde um zu den mehrheitlich Republikanischen Anwesenden zu sprechen. Wie bei jedem öffentlichen Auftritt des Gouverneurs ist ein grosses Aufgebot des DSLE anwesend.


    My fellow Citizens,


    Heute ist der Tag an dem sich der Fortschritt den Laurentiana seit meiner Amtsübernahme gemacht hat visualisiert. Nach den Plänen der besten klassischen Architekten unseres Landes und unter der aufmerksamen Führung von Senator Amrian Dali Abzianidze wurde dieses architektonische Meisterwerk geschaffen.

    Handlung

    Blickt anerkennend über seine Schulter zur neuen Governor's Mansion.


    Seit dem 26. Januar führe ich nun schon diesen herrlichen Staat der während meiner Amtszeit weiter an Herrlichkeit hinzu gewonnen hat. Die Kriminalitätsrate ist markant um 25% gesunken, Unternehmer haben wieder eine Zukunftsperspektive hier bei uns. Die politische Aktivität konnte ebenfalls gesteigert werden und ich bin zuversichtlich den Weg der positiven Entwicklung hin zu stetig wachsender Prosperität mit dem 7th Constitutional Amendment weiter begehen zu können.

    Handlung

    Applaus.


    In den vergangenen Monaten haben immer wieder destruktive Individuen versucht uns auf diesem Weg Steine vor die Füsse zu werfen. Die Zeit hat jedoch gezeigt dass derlei Destruktivität nie von Dauer sein kann. Das Volk Laurentianas ist unbeirrbar! Und ich bin stolz auf diesem Weg mit euch weiter voran gehen zu können!

    Handlung

    Erneuter Applaus.


    Aus diesem Grund eröffne ich an diesem denkwürdigen Tag nicht nur die Governor's Mansion of Laurentiana, sondern gebe euch auch bekannt mich erneut um euer Vertrauen zu bewerben.


    My fellow Citizens, ich werde für eine weitere Amtszeit kandidieren!

    Handlung

    Beifall. Jennings geniesst den Applaus sichtlich und hält kurz inne bevor er weiter spricht.


    Und nun bitte ich um einen Applaus für den Mann der massgeblich an diesem grossartigen Bauwerk, und damit meine ich nicht nur dieses Gebäude, beteiligt war. Applaus für Senator Amrian Dali Abzianidze!

    Handlung

    Jennings tritt zur Seite und klatscht.

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Handlung

    Amrian tritt auf die Bühne


    Danke, Ian!


    Ladies and Gentleman,


    Seit dem 29. Januar bin ich diesem Staat politisch aktiv.
    Seit dem 29. Januar bin ich einer der meist erwähntesten Politiker Astors.

    Handlung

    Applaus


    Warten Sie noch ein wenig mit dem Applaus.

    Handlung

    lacht


    Aufmerksamkeit erregte ich mit der Jugendschutz fördernden Laurentiana Media Bill.
    Das Ziel war die Kinder zu schonen, doch die negativen Stimmen von links mehrten sich wie sergische Familien.
    Ab da begann die destruktive Arbeit in unserem Bundesstaat!
    Genau ab da!
    Die RPL war stets um Konstruktivität bemüht, doch dann begann die Wahlviecherei!
    Menschen die sich zuvor einen Dreck um diesen Staat gekümmert haben stürmten die Sitze des General Court und taten nichts außer destruktiv sein und schier unnötige Entwürfe an den Tag zu bringen!
    Entwürfe die den Staat zu einem weiteren Drecksloch wie Astoria State machen!
    Voller Bürokratie und Paragraphenreiterei!
    Nichtmal Ms. Hartley war so schlimm!

    Handlung

    Applaus


    Ich war als Lieutenant Governor stets um den Staat besorgt dass er sich nicht zu einem Astoria State II entwickelt.
    Oft war ich beschäftigt und reagierte auf nichts.
    Lassen Sie mich Ihnen eins sagen: Ian ist mein Zeuge - ich war stets in meinem Büro und arbeitete Akten ab die die Zukunft Laurentianas entscheiden!
    Dieses Projekt erforderte auch massiv Zeit.
    Ich bin ein viel beschäftigter Geschäftsmann wie Sie alle wissen, doch ich verrichte meine Arbeit.
    Ob als LG oder Senator. Sie können mich im Senat antreffen wann Sie wollen!
    Das was manche erfinden mit "Ein Senator muss dies und das jenes bla bla" - das ist schlicht Nonsense!
    Wo steht das geschrieben? Ein Senator muss sich genau an Debatten beteiligen und seine Stimme in Votings gewissenhaft abgeben!
    All das hab ich getan? Und nun? Jetzt schieben Sie mir mein Verhalten unter die Nase weil ich mich nicht von minderwertigen Personen formen lasse wie es denen genehm ist!

    Handlung

    Applaus


    Liebe Bürger! Lasst euch nicht von diesen Yankee Luschen weichklopfen!
    Seien Sie südlich - gastfreundlich und pöbelhaft wenn es sich gehört!

    Handlung

    Applaus


    Ladies and Gentlemen, ich werde solange ich lebe nicht zulassen dass Laurentiana zu einem Yankee-Loch wird oder es von Yankees vertreten wird!

    Handlung

    Applaus


    Nun zum Projekt: Der Architekt war der treue konservative (nicht yankeehafte) ehemalige Senator Raúl Chavez!
    Wie wir sehen ist dieses Projekt gelungen und sieht ziemlich gut aus.
    Ladies and Gentleman, dieses Projekt ermöglicht den Bürgern besseren Zugang zum Governor und hat mehrere Büros für alle Staatsdiener!

    Handlung

    Applaus


    Also Ladies and Gentleman, Zeit ist Geld und Geld haben wir nicht

    Handlung

    Lacht


    Die Pflicht ruft und ich bedanke mich für die Treue!


    Schönen Abend noch!

    Handlung

    Applaus während Amrian verschwindet

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Nicht der Kampf für Freiheit ist destruktiv, SIe sind es!


    Handlung

    In der Nähe der Governor's Mansion haben sich zahlreiche Demonstranten versammelt, um ihren Protest gegen die Verschwendung kundzutun. Einer von Ihnen hält eine Rede.


    My friends,
    people of Laurentiana!


    Der Gouverneur hat also mit unserem Geld ein neues Schloss errichtet, eine Verschwendung, die es so noch nie gab in Astor.
    Und dann erzählen er und sein Komplize hier Lügen und Halbwahrheiten, da wird einem übel!
    Jennings behauptet, ihm sei zu verdanken, dass Unternehmer wieder eine Perspektive haben. Und das kurz nachdem seine Vertrauten Produzenten etwa unseres Nationalgetränks Bourbon Whiskey ruiniert und zum Abwandern bewegt haben.
    Abzianidze behauptet, er habe sich eingesetzt für den Jugendschutz, dabei wollte er zensieren und den Weg für eine propagandagetriebene Gleichschaltung freimachen!
    Es wird Wahlviecherei kritisiert, und doch werden Personen wie Jeremy Goldberg geduldet!
    Abzianidze behauptet, er habe seine Arbeit, doch ruhte unter ihm immer wieder die Arbeit des General Court, und wenn er tätig wurde, dann durch willkürlichen Ausschluss von Oppositionellen!
    Abzianidze sagt, er sei ein engagierter Senator, und doch hat er Zeit, hier als Architekt tätig zu werden, statt sich seinen Verpflichtungen zu stellen!
    Es ist eine Schande, was hier geschehen ist. Es ist eine Schande, dass diese zwei Anti-Astorier unseren einst so konservativen Staat ruinieren können und niemand etwas dagegen tun kann, einfach, weil sie genug Wahlvieh vor sich hertreiben.
    Damit muss Schluss sein! Das Volk wird keine Ruhe geben, bis beide gestürzt sind!
    Für Astor! Für Laurentiana! Gegen Jennings! Gegen Abzianidze! Freiheit! Gleichheit! Brüderlichkeit!

    Stand up for your rights!


    "WIR sind das Volk! Schließt euch UNS an!"

  • Handlung

    Jeremy hört aus der Ferne den Sprecher des kleinen Grüppchen seinen Namen in Kombination mit dem ominösen Wort "Wahlvieh" säuseln und findet dass ziemlich unpassend. Immerhin ist er am dritt längsten Mitglied des General Court. Ganz im Gegensatz von gewissen punktuell Destruktiven Aktiven.

  • Handlung

    Wundert sich das ein neues Haus mit Efeu bewachsen ist und in so einem alten Stil gebaut ist. Ansonsten gefällt es im ganz gut.
    Er geht nachdem er 1 Foto gemacht hat zum Sprecher der Freedom Front:


    Hallo,
    Sagen sie mal: Könnten sie erstmal eine Sache fertig machen? Sie haben in AS ja noch Proteste am Laufen. Kümmern sie sich doch um eine Sache erstmal. Und zweitens: Wie begründen sie das gesagte? Ich will jetzt nicht als Unterstützer dastehen (Also als Hassobjekt), es interessiert mich nur.



    former Speaker of the General Court
    former Warrant Officer [definition=4]Laurentiana[/definition] National Guard

  • Ich wüsste nicht, dass ich in jüngerer Vergangenheit überhaupt in Astoria State gewesen wäre. Wenn dort aber ebenfalls Bürgerinnen und Bürger gegen Missstände auf die Straße gehen: Hut ab!
    Wie begründen wir das Gesagte? Mit der Geschichte Laurentianans! Junge, sind Sie blind für das, was um Sie herum geschieht?

    Stand up for your rights!


    "WIR sind das Volk! Schließt euch UNS an!"

  • Naja ich finde ihren Wortlaut:

    Zitat

    Bis beide gestürzt sind


    schon etwas komisch, da man mit Stürzen die Personen Normalerweise gleichzeitig als Diktator hinstellt was sie definitiv nicht sind. Aber wenn sie was anderes Denken kann ich nichts gegen machen. Ihre Sache.



    former Speaker of the General Court
    former Warrant Officer [definition=4]Laurentiana[/definition] National Guard

  • Nunja, Ich habe eigentlich andere Vorstellungen von Regime aber wenn sie meinen...



    former Speaker of the General Court
    former Warrant Officer [definition=4]Laurentiana[/definition] National Guard

  • Sie finden also Zensur, Willkürmaßnahmen, Arroganz, Ignoranz und Menschenfeindlichkeit klasse? Himmel, dann sollten Sie statt blau rot auf Ihrer Visitenkarte tragen!

    Stand up for your rights!


    "WIR sind das Volk! Schließt euch UNS an!"

  • Schönes Gebäude. Würdig eines Gouverneurs von Laurentiana. :applaus

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Handlung

    His Excellency Governor Ian Jennings tritt im grosszügigen Pressesaal der Governor's Mansion vor die Medienvertreter.


    Ladies and Gentlemen,


    Es freut mich sie zur ersten offiziellen Pressekonferenz in der neuen Governor's Mansion begrüssen zu dürfen. Im Anschluss an meine Ansprache dürfen sie sich gerne ungeniert am reichhaltigen Buffet verköstigen.


    Wie ihnen allen bekannt sein dürfte kam es am Rande einer Veranstaltung meines Herausforderers zu einem gewaltsamen Aufeinandertreffen eines bislang unbekannten und dem Speaker des General Court Marvin Lüneburg. Mr. Lüneburg befindet sich noch zur Stunde in ärztlicher Behandlung, genauere Angaben über seinen Gesundheitszustand liegen mir bedauerlicherweise nicht vor. Ich bin jedoch überzeugt dass die Verantwortlichen im Manderson Hospital alles in ihrer Macht stehende tun werden. Gleichzeitig möchte ich sie alle aufrufen für Marvin Lüneburg zu beten.

    Handlung

    Hält kurz inne.


    Dank seines beherzten Einsatzes konnte der Speaker eine potenziell gefährliche Situation entschärfen, auch wenn man kritisch anmerken muss dass er nach aktuellen Kenntnissen selbst in nicht unwesentlichem Masse für die Eskalation verantwortlich war in dem er gegen den zunächst friedlichen mutmasslichen Täter vorging. Der Vorfall hat dennoch gezeigt wie wichtig das Recht Waffen zu tragen für die öffentliche Sicherheit ist! Wäre Marvin Lüneburg unbewaffnet gewesen wären mit höchster Wahrscheinlichkeit Unbeteiligte in erheblichem Masse gefährdet gewesen. So konnte aber durch ein Gleichgewicht der Abschreckung schlimmeres verhindert werden.


    Ich verspreche ihnen, Ladies and Gentlemen, mich auch weiterhin konsequent für das Recht auf freiem Waffenbesitz stark zu machen! Eine Stimme für Ian Jennings ist eine Stimme für ein starkes und sicheres Laurentiana!


    Ich danke ihnen. Das Buffet ist eröffnet.

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Handlung

    Josh, der vermutet, dass hier die baldige Pressekonferenz stattfinden dürfte, steht immer noch angewidert vor dieser Geldverschwendung.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Handlung

    Der Anlass wird von Beamten des DSLE gesichert, unter anderem wird an der querverlaufenden Zufahrtstrasse sowohl östlich als auch westlich in einem Abstand von 100 Metern zur Governor's Mansion die Strasse gesperrt.

  • Handlung

    Findet sich rechtzeitig ein, schüttelt ein paar Hände und lässt sich von der Security einen Platz zuweisen, möglichst nahe beim Gouverneur, man ist ja schliesslich wer.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!