[Portham] Flat of Béatrice Laval

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 10.213 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Béatrice Laval.

  • Nach einer Weile in ihrer alten Wohngemeinschaft ist Béatrice in einen anderen Teil von Portham umgezogen. Sie hat sich eine Wohnung in einem Neubau gekauft und endlich ihr Büro, dass sie sich schon immer gewünscht hat. Die Wohnung ist relativ groß und hell eingerichtet bis auf das Arbeitszimmer, das aussiehet wie eine alte Bibliothek.



    Gebäude



    Wohnung



    Büro


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

    Einmal editiert, zuletzt von Georges Laval ()

  • Sie sitzt an ihrem Schreibtisch und brennt darauf wieder ins Geschäft einzusteigen. Nach einer Weile der Finanzierungsrechnungen, Konzeptentwürfe macht sie sich eine Pasta und setzt sich vor den Fernseher vor dem sie auch einschäft.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Sitzt mit Freunden bei Pasta und einem Glast Rotwein beisammen. Dabei plaudern sie ausgelassen über ihre Zukunftsvorstellungen und Pläne.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Startet in Bälde mit ihrem neuesten Unternehmensprojekt und verlässt die Wohnung ins sommerliche Portham daher um sich auf den Weg in die Bank zu machen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Verlässt Portham mit gepackten Sachen um sich für eine Geschäftsreise nach Freeland aufzumachen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Kommt nach Haus zurück und liest die Regionalzeitungen der letzten Tage. Danach setzt sie sich an ihren PC und arbeitet die Grundzüge aus, um den Auftrag von Senator Baumgartner zu erfüllen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Öffnet eine Flasche Sekt als sie die Überweisung von Senator Baumgartner sieht und schenkt sich ein. Danach setzt sie sich an ihren Laptop um einen weiteren Blogeintrag auszuarbeiten.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Sitzt auf ihrem Sofa bei einer Tasse Tee und überlegt, welches Thema sie wählen soll für ihren nächsten Beitrag.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Setzt sich Tee auf und beschließt sich vor den Fernseher zu pflanzen. Sie zieht die Augenbraue hoch als sie in den Nachrichten den nächsten ihr fast schon sozialistisch-anmutenden Vorstoß ihres Großvaters in Freeland sieht.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Schlendet in ihrem Pyjama zur Tür, sieht durch das Guck-Lock. Öffnet die Tür einen Spalt. Steckt den Kopf raus.


    Komme gleich. Kommen Sie nur ruhig rein.


    Handlung

    Sperrt gänzlich auf und verschwindet um sich umzuziehen. Auf einem Couch-Tisch steht eine Kanne Tee und eine Tasse.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Kommt umgezogen und etwas frisch gemacht zurück. Sie trägt ein T-Shirt mit Blumenmusternund eine ausgewaschene Jeans.


    Freut mich, dass Sie es so spontan hergeschafft haben. Der Weg von der City ist doch etwas weit. Verzeihen Sie meine kurze Unpässlichkeit, ich hatte nicht mehr mit Besuch gerechnet. Darf ich Ihnen etwas anbieten? Bier, Wein, prä-Import-Verbot-androischen Vodka, Bourbon, cuellonischen Rum oder etwas ohne Alkohol?


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Zu einem Roten sage ich nie nein. Außer es handelt sich um einen Republikaner.


    Handlung

    Lacht und holt eine Flasche Weißwein und 4 für die jeweiligen Weine passenden Gläser. Nachdem sie diese auf den Tisch platziert hat holt sie eine Karaffe aus der Küche, die zum Entfalten des Geschmacks von Rotwein gedacht ist.


    Darf ich?


    Handlung

    Greift nach der Flasche Rotwein.


    Scheint mir ein wunderbarer Tropfen zu sein - danke für das schöne Geschenk!


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Befüllt die Karaffe mit Wein als Tolland keinen Widerspruch anmeldet.


    Erzählen Sie mir von dort. Ich komme ja viel zu selten nach Antica.


    Handlung

    Blickt ihn dann kurz fragend an.


    Wollen Sie mit Weiß oder Rot beginnen?


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!