[Regis for Congress] Samuel Regis on Structural Reforms

  • Samuel Regis on Structural Reforms


    Im Rahmen einer Fragestunde mit dem Kongresskandidaten Samuel Regis in Grand Llano City kam auch das Thema Strukturreformen und Bürokratieabbau zur Sprache. Der Kongresskandidat antwortete darauf wie folgt:


    "In den letzten Tagen wurde ich besonders dafür kritisiert, dass ich für die Erhebung neuer Steuern eintretet. Dies ist allerdings erforderlich, um die Finanzierung neuer und progressiver Projekte zu eröffnen. Doch kam dabei auch zur Sprache, dass man ja auch erstmal Geld sparen könnte. Dem stimme ich natürlich zu und glaube, dass dies am besten über Strukturreformen und den Abbau ineffektiver Verwaltungsstrukturen möglich ist. Die Senatorin für Serena stellte in ihrem vergangenen Wahlkampf ein Reformprogramm vor, das ich bereits damals für sinnvoll hielt und daher auch nun in mein Programm übertragen möchte. Im Mittelpunkt stehen dabei die Zusammenlegung von Behörden. Besonders im Infrastrukturbereich bietet sich das an, aber auch das Election Office und das Registration Office würden sich potenziell für eine Zusammenlegung eignen. Und schließlich kann auch bei den Sicherheitsbehörden geprüft werden, wo sich Gemeinsamkeiten in Auftrag und Möglichkeiten finden lassen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!