Office of Diana Baker

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 13.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Diana Baker.

  • Handlung

    Lässt anfragen, wann das FBI endlich im Mordfall Ian Jennings aktiv zu werden gedenkt! :mad

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Handlung

    Lässt anfragen, wann das FBI endlich im Mordfall Ian Jennings aktiv zu werden gedenkt! :mad


    SimOff

    Tschuldige, auch wenn ich meine Abwesenheit ... leicht ... überzogen habe: ich war abwesend. Ich muss mich erst orientieren. Um ehrlich zu sein, stehe ich gerade auf dem Schlauch, wie man so schön zu sagen pflegt, wenn man gerade von nichts eine Orientierung hat.

  • Handlung

    Steht von ihrem Stuhl auf und reicht der Justiministerin die Hand:


    Guten Tag, Justizministerin.

    Handlung

    Weist auf den leeren Stuhl vor ihrem Schreibtisch.


    Bitte, setzen Sie sich. Was kann ich für Sie tun?

  • Handlung

    Setzt sich


    Nun, Ms. Baker, ich habe ein Angebot für sie. Ich möchte ihre Arbeit beim FBI würdigen. Ich machs kurz, sie sollen die neue Direktorin werden.

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Ich werde sie im Kabinett nominieren, ich gehe davon aus, dass der Präsident sie dann ziemlich bald ernennen wird. Wenn sie möchten können wir einige Verwaltungssachen im Voraus klären

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Nun, das Wichtigste ist denke ich, dass es ausreichend Personal gibt, damit ich eine Stellenausschreibung stellen kann benötige ich die ungefähre Zahl an Agents die sie benötigen, weiterhin sollten wir uns über Bestimmungen unterhalten die für eine effektivere Strafverfolgung notwendig sind, haben sie da vielleicht bereits Vorstellungen?

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Nun, das sind zunächst einmal lediglich persönliche Erfahrungswerte, aber ich denke, dass wir zwei Special-Agents benötigen für schwere Gewaltdelikte und zwei, drei Agents für die "kleinen" Straftaten.


    Was die effektivere Strafverfolgung angeht, müsste ich mir noch Überlegungen anstellen.

  • Natürlich ich werde unverzüglich ein Schreiben ausstellen. Benötigen sie sonst noch etwas?

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Tun sie das, Mr. Baker ich freue mich auf eine effiziente Zusammenarbeit.

    Handlung

    Steht auf und schüttelt ihre Hand

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Handlung

    Wie üblich waren es - von einigen Agents ohne Privatleben abgesehen - die (mehr oder weniger liebevoll) so genannten "Probies", die als erste kamen und als letzte gingen. Diesem Schicksal hatte sich auch Logan ergeben, seit er mehr oder weniger frisch von der FBI Academy direkt ins Headquater versetzt worden war. So stellte er fest, dass in einem eigentlich verlassenen Büro einer ihm persönlich unbekannten Agent Baker auf einmal Licht brannte und ging nach dem Rechten sehen.


    Verzeihung, Ma'am, das ist das Büro von Agent Baker, was suchen Sie hier?

    Logan R. Hennis
    Federal Bureau of Investigations - Probationary Agent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!