Office of Diana Baker

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 13.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Diana Baker.

  • Handlung

    Schaut von ihrem Schreibtisch auf.


    Guten Abend Officer, ich bin Captain Diana Baker; seit heute wieder offiziell im Dienst.

  • Handlung

    Das ist ihm jetzt sichtlich peinlich. Wer genau hinsah konnte sogar einen leichten Anflug von Röte in seinem Gesicht erkennen.


    Oh, eh... excuse me, Ma'am. Ich habe Sie hier noch nie gesehen und da dachte ich, Sie hätten sich verlaufen...

    Logan R. Hennis
    Federal Bureau of Investigations - Probationary Agent

  • Ist nicht Ihre Schuld. Schließlich War ich eine Weile abwesend. Und ehrlich gesagt, bin ich froh, dass darauf geachtet wird, dass sich während meiner Abwesenheit jemand darum kümmert, dass mein Büro während meiner Abwesenheit unberührt bleibt


    Wie lange sind Sie schon bei uns?

  • Ich bin der Abteilung von Assistant Special Agent-in-Charge Wesman zugeteilt worden, der das Büro neben Ihrem belegt und Sie vertritt...

    Handlung

    Er stockt, korrigiert sich dann.

    Oder wohl eher vertreten hat, Ma'am.

    Logan R. Hennis
    Federal Bureau of Investigations - Probationary Agent

  • Er sprach nur in den höchsten Tönen von Ihnen, Ma'am und wird sich sicher freuen, dass man ihn endlich in den Ruhestand lässt.

    Handlung

    erinnert er sich an die Worte des zwar oft mürrisch auftretenden, aber wirklich kompetenten, integren und fähigen Vorgesetzten. Aus der Sonne des Südens, von der schönen Ranch, so hatte er einmal erzählt, hatte man ihn zurückbeordert um Baker zu vertreten.

    Logan R. Hennis
    Federal Bureau of Investigations - Probationary Agent

  • Ich kenne ihn nicht sehr lange, aber die Agents haben vieles über ihn erzählt.

    Handlung

    pflichtet er ihr bei.

    Wenn wir uns nun schon sehen, Ma'am, darf ich Sie dann als meine Vorgesetzte fragen, wie es für mich weiter gehen wird?

    Logan R. Hennis
    Federal Bureau of Investigations - Probationary Agent

  • Um das entscheiden zu können, fehlt mir im Augenblick der nötige Überblick. Am Besten ist es, wenn Sie sich an die Personalabteilung wenden. Dort können Sie auch Ihre Präferenzen angeben.
    Arbeiten Sie und Wesman noch an einem offenen Fall?

  • Well, Human Ressources hat mich ja diesem Team zugeteilt. Wir haben just gestern eine Ermittlung erfolgreich abschließen können - ich war gerade noch dabei, die Akten für das Archiv zu sortieren, wie Agent Wesman mich gebeten hatte.

    Handlung

    berichtet er.

    Logan R. Hennis
    Federal Bureau of Investigations - Probationary Agent

  • Wenn wir davon ausgehen können, dass das Team erhalten bleibt und lediglich einen neuen Teamleiter bekommt, werden Sie in diesem Team verbleiben.


    Ich hatte ja gehofft, dass Wesman noch an einem nicht abgeschlossenen Fall arbeitet. In diesem Fall wäre er uns noch etwas erhalten geblieben. Aber das Leben ist meistens kein Wunschkonzert, nicht wahr?

  • Dazu kann ich wenig sagen, Ma'am, aber Agent Wesman hat sich mir nur als vorübergehender Ersatz an der Spitze Ihres Teams vorgestellt.

    Handlung

    Er zuckt mit den Schultern.

    Ich war jedenfalls davon ausgegangen, heute im gleichen Team zu arbeiten wie gestern, wenn ich auch mit Agent Wesman gerechnet hätte. Alles weitere müssen Sie mir sagen, Agent Baker.

    Logan R. Hennis
    Federal Bureau of Investigations - Probationary Agent

  • Gut. Ich werde ich mir einen Überblick verschaffen und mit Wesman reden. In zwei, drei Tagen werde ich dann eine Team-Besprechung anberaumen. Bis dahin weiß ich mehr.
    Bis wie viel Uhr haben Sie heute Dienst?

  • Handlung

    Sieht auf seine Armbanduhr und stellt fest, dass er weit länger mit dem Papierkram zu Gange war als gedacht.


    In gut zwei Stunden wäre mein Dienst offiziell beendet, Ma'am.

    Logan R. Hennis
    Federal Bureau of Investigations - Probationary Agent

  • Dann haben Sie es ja bald geschafft; für heute.
    Das Beste wird sein, wenn Sie bis Feierabend die restlichen Akten fürs Archiv sortieren.

  • Ich kann Ihnen nur sagen, was er immer gesagt hat, nämlich dass er weg ist, sobald Sie wieder hier auftauchen. Er wollte keinen Tag seines Ruhestandes mehr vergeuden als unbedingt notwendig.

    Logan R. Hennis
    Federal Bureau of Investigations - Probationary Agent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!