Office of Diana Baker

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 13.092 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Diana Baker.

  • Naja, ich kann mich immer noch telefonisch bei ihm bedanken, wenn er nicht mehr hier sein sollte.
    Welchen Dienstgrad haben Sie und wie lautet Ihr Name?

  • Handlung

    Ein leichter Anflug von Röte steigt in sein Gesicht.


    Sorry, Ma'am, wie unhöflich von mir - ich hätte mich längst vorstellen sollen: Probationary Agent Logan Hennis.

    Logan R. Hennis
    Federal Bureau of Investigations - Probationary Agent

  • Kann passieren.


    Da Sie ja derzeit keinen Fall bearbeiten, wird es das Beste sein, wenn Sie bis zu Ihrem Feierabend sich in Bereitschaft halten.

  • Handlung

    Hatte sich einen Kaffee geholt und "Herein" wohl überhöhrt. Klopf nochmals und betritt mit dem Kaffebecher in der Hand das Büro


    Gestatten van Kerk, Alfred Jakob van Kerk, Captain, Mam, ich wollte hier beim FBI eine Ausbildung als Agent beginnen, bin ich bei Ihnen richtig?

  • Handlung

    Lässt sich mit einer schweren Limousine ,samt Bodygards vor das FBI-Hauptquartier fahren. Betritt das Gebäude ohne die Bodygard und fragt an der Rezeption wer hier Verantwortlich sei, er sei der ehemalige Governor Dietz und habe gehört das rüde FBI-Beamte ihn suchen und dabei seine Familie belästigen. Er wolle doch gern den Grund wissen ,warum das FBI einen ehemaligen Governor suchen lässt!

  • Handlung

    Der Rezeptionist bittet Mr. Dietz um einen Augenblick Geduld und meldet den Besucher sodann der Bundesstaatsanwältin.

    The Federal Bureau of Investigation

    2 Mal editiert, zuletzt von FBI ()

  • Handlung

    Erscheint in Begleitung einer Gruppe Agents in der Lobby. Einige der Agents positionieren sich am Ausgang,andere umringen Dietz.


    Mr. Dietz, was für eine Überraschung. Wir wollten Sie gerade zur öffentlichen Fahndung ausschreiben. Bevor wir also zum eigentlichen Grund Ihres Hierseins kommen, habe ich Ihnen folgendes zu sagen:


    Nicolas Frederic Henry Dietz jr., Sie sind verhaftet wegen Amtsanmaßung Veruntreuung und Verstoßes gegen das Embargogesetz gegen die Föderale Republik Andro.


    Sie haben das Recht zu schweigen. Sollten Sie sich äußern, kann und wird alles was Sie aussagen vor Gericht auch gegen Sie verwendet werden.


    Sie haben das Recht auf einen Verteidiger. Sollten Sie sich keinen Verteidiger leisten können, wird Ihnen die Regierung der Vereinigten Staaten einen Pflichtverteidiger stellen.


    Haben Sie diese Rechte verstanden?

  • Handlung

    Dietz stutzt als er die Anklagepunkte hört, dann beginnt er schallen lachen.


    Ich protestiere, ich bin aus freien Willen erschienen um die die Gängelei gegenüber meinem Haus aufzuklären. Amtsanmassung, wann und wo? Veruntreuung wann und wo?
    Verstoss gegen das Embargogesetz, das zur selben Zeit abgeschafft werden sollte? Madame machen Sie und ihr willfähiger Handlanger Kingston jr. sich doch nicht lächerlich! Jetzt schaffen Sie mir einen Spitzenanwalt heran, den ich von meinem Geld bezahle! Gehen wir derweil in Ihr Büro und schicken Sie Ihre Cowboys heim, denn die meinigen könnten nervös werden.
    Ob ich die Rechte verstanden habe selbst redent!

  • Handlung

    Hört das ekelhafte Lachen und verlässt sein Büro. Steht nun in der Ecke und beobachtet das köstliche Schauspiel mit einem Lächeln im Gesicht.


    Benjamin A. Kingston
    1956–2020


    Late Associate Justice of the Supreme Court

    Former U. S. Deputy Attorney General
    Former General Counsel to the Governor of Astoria

  • Handlung

    Hatte sich einen Kaffee geholt und "Herein" wohl überhöhrt. Klopf nochmals und betritt mit dem Kaffebecher in der Hand das Büro


    Gestatten van Kerk, Alfred Jakob van Kerk, Captain, Mam, ich wollte hier beim FBI eine Ausbildung als Agent beginnen, bin ich bei Ihnen richtig?



    Für die Ausbildung ist die Police-Academy zuständig.


    SimOff

    Zumindest gehe ich mal davon aus, dass das FBI über eine solche Ausbildungseinrichtung verfügt.

  • Zitat von »Alfred Jacob van Kerk«




    Handlung:Hatte sich einen Kaffee geholt und "Herein" wohl überhöhrt. Klopf nochmals und betritt mit dem Kaffebecher in der Hand das Büro
    Gestatten van Kerk, Alfred Jakob van Kerk, Captain, Mam, ich wollte hier beim FBI eine Ausbildung als Agent beginnen, bin ich bei Ihnen richtig?

    Für die Ausbildung ist die Police-Academy zuständig.

    Ah ja. dann werde ich weitersuchen, besten Dank Captain, Mam.


    SimOff

    Falls nicht, könnte man eventuell so tun ,als hätte er diese abgeschlossen.

  • Ah ja. dann werde ich weitersuchen, besten Dank Captain, Mam.


    SimOff

    Falls nicht, könnte man eventuell so tun ,als hätte er diese abgeschlossen.


    Am Besten, Sie fragen beim Pförtner wie Sie zur Police Academy kommen.


    SimOff

    Das dürfte kein Problem sein.

  • Zitat

    Am Besten, Sie fragen beim Pförtner wie Sie zur Police Academy kommen.

    SimOff

    Es gibt in Frederiksburg in Assentia eine FBI-Academy, wird aber z.Z. nicht bespielt. Schlage daher vor Kerk wird als frisch von der Academy gekommener Beamter eingestellt, wenn möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!