Office of Diana Baker

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 13.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Diana Baker.

  • SimOff

    Da wird Madam Attorney General denke ich noch ein Wörtchen mitreden wollen. Ein Dietz im FBI fehlt uns gerade noch.


    Benjamin A. Kingston
    1956–2020


    Late Associate Justice of the Supreme Court

    Former U. S. Deputy Attorney General
    Former General Counsel to the Governor of Astoria

  • SimOff

    Da wird Madam Attorney General denke ich noch ein Wörtchen mitreden wollen. Ein Dietz im FBI fehlt uns gerade noch.



    SimOff


    Solange er sich an die Vorschriften hält und gute Arbeit leistet - so denn welche anfällt - ist mir jeder Mitarbeiter recht. Ansonsten kann sich jeder an die Personalabteilung - sofern vorhanden - wenden. Ich selbst werde niemandem Steine in den Weg legen.


  • SimOff

    Personalentscheidungen beim FBI trifft immer noch das Justizministerium, nicht irgendwelche IDs, deren ausgestalterische Berufstätigkeit dort geduldet wird. Bewerbungen sind entsprechend bei mir einzureichen und werden dann überprüft. Und ja, sie können im Ergebnis auch abgelehnt werden, wenn der Bewerber bzw. dessen Spieler sich für den Job nicht eignet.


    Und im Übrigen gibt es beim FBI nicht den Rang eines "Captains." Das bitte ich zu korrigieren.

  • Handlung

    Dietz stutzt als er die Anklagepunkte hört, dann beginnt er schallen lachen.


    Ich protestiere, ich bin aus freien Willen erschienen um die die Gängelei gegenüber meinem Haus aufzuklären. Amtsanmassung, wann und wo? Veruntreuung wann und wo?
    Verstoss gegen das Embargogesetz, das zur selben Zeit abgeschafft werden sollte? Madame machen Sie und ihr willfähiger Handlanger Kingston jr. sich doch nicht lächerlich! Jetzt schaffen Sie mir einen Spitzenanwalt heran, den ich von meinem Geld bezahle! Gehen wir derweil in Ihr Büro und schicken Sie Ihre Cowboys heim, denn die meinigen könnten nervös werden.
    Ob ich die Rechte verstanden habe selbst redent!


    Protest zur Kenntnis genommen und abgelehnt.


    Wenn Sie bei Ihrer Vernehmung die Anwesenheit eines Verteidigers wünschen, können Sie entweder selbst einen benennen oder erklären, dass Sie einen Pflichtverteidiger gestellt haben wollen. Das wird dann allerdings einer von der entsprechenden Liste, dass er Ihren Ansprüchen an einen "Spitzenanwalt" genügt, kann ich nicht garantieren.


    Ansonsten bringen wir Sie jetzt in den Vernehmungsraum und unsere Agents schicken Ihre Bodyguards nach Hause.

  • SimOff

    Personalentscheidungen beim FBI trifft immer noch das Justizministerium, nicht irgendwelche IDs, deren ausgestalterische Berufstätigkeit dort geduldet wird. Bewerbungen sind entsprechend bei mir einzureichen und werden dann überprüft. Und ja, sie können im Ergebnis auch abgelehnt werden, wenn der Bewerber bzw. dessen Spieler sich für den Job nicht eignet.


    Und im Übrigen gibt es beim FBI nicht den Rang eines "Captains." Das bitte ich zu korrigieren.


    SimOff


    Ich habe damit überhaupt kein Problem.


    Es liegt an meinen Vorgesetzten welche Amtsbezeichnung ich tragen soll, ob sie mich weiterhin großzügig dulden oder mich wegen Amtsanmaßung vor Gericht bringen wollen.


  • Hält eine kurze Besprechung mit ihren Mitarbeitern ab, um sich über den Stand der aktuellen Ermittlungsarbeiten unterrichten zu lassen und die weiteren Strategien zu besprechen.

  • SimOff


    Frage an die Regie:
    Gehören Logan Hennis und Alfred Jacob van Kerk nun zum "Team" oder nicht?


    SimOff

    Wo gerade davon gesprochen wird, ich würde auch gerne dem Bureau beitreten. Ich habe Erfahrungen in der Sim in DB sammeln können, dort beim RDIS (Innere Sicherheit). Daher würde ich gerne einen Senior Special Agent spielen. Wo kann man sich bewerben?

  • Handlung

    Steht von ihrem Bürostuhl auf, geht ihm entgegen und gibt ihm die Hand.


    Hallo Geordie, welch angenehme Überraschung. Sagen Sie bloß, dass Sie wieder im aktiven Dienst sind. :)

  • Handlung

    Zeigt auf eine kleiner Sitzecke, bestehend aus einem kleinen Tisch, zwei Sesseln und einer Couch.


    Komm, setz' Dich und erzähle, wie es Dir in letzter Zeit ergangen ist.

  • Handlung

    Setzt sich.


    Ich habe mich gut erholt. War viel fischen. Oben in Assentia. Eine eindrucksvolle Natur dort. Aber auf die Dauer vermisst man doch den Job und das Bureau. Deshalb bin ich nun zurück. Ich bin wieder topfit, nur das Gehör wird wohl nicht wieder.

  • Handlung

    Setzt sich ebenfalls.


    Ich kann Dich mir als Frührentner auch nur schwer vorstellen. ;)
    Als Du damals bei der Rettung der Geisel angeschiossen wurdest, war das schon ein Schock hier für uns.
    Bei dem heutigen Stand der Technik, kann man den Schaden am Gehör doch sicherlich ausgleichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!