2014/07/04 - Right to vote Amendment

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.

  • Honorable Commoners


    für zunächst 96 Stunden steht der folgende Entwurf zur Aussprache:


    RIGHT TO VOTE AMENDMENT


    Article I - Amending the Standing Orders


    Article VII der Standing Orders wird wie folgt ergänzt:

    9) Zur Teilnahme an Abstimmungen ist berechtigt, wer zu Beginn der Aussprache Mitglied der Assembly war. Der Speaker teilt das Quorum für einen Erfolg einer Vorlage bei Einleitung der Abstimmung mit.


    Der Antragsteller hat das erste Wort.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    derzeit fehlt Rechtssicherheit im Bezug darauf, welche ID bei einem ID-Wechsel während einer Abstimmung stimmberechtigt ist. Dies soll die vorliegende Vorlage beheben. Anders als bei Gesetzen ist hier ja immerhin keine 2/3-Mehrheit nötig und eine Verbesserung der Situation somit möglich, ich werbe um Ihre Zustimmung.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,
    der Entwurf ist das Gegenteil von Willkür, er schafft klare und nachvollziehbare Regeln. Für die Dauer eines Geschäftsganges sind Veränderungen, die in der Zwischenzeit eintreten, gegenstandslos. Das ist ein Grundsatz der meisten Rechtssysteme. Eine Straftat muss vor Beginn der Tathandlung strafbar sein, um eine Straftat zu sein, nich


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Honorable Commoners,


    Wer Mitglied der Assembly ist ist verfassungsrechtlich geregelt, das obliegt nicht dem Speaker, Mr. Governor. Dass sie aber unabhängig vom Inhalt dagegen sein würden, war klar - diese Regelung ist aber zum Glück nicht von Ihrem guten Willen abhängig.
    Sollten Sie aufgrund Ihrer Erkrankung diese Tatsache vergessen haben: Wir leben in einem Rechtsstaat.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    Die Furcht vor weiteren Willkürentscheiden unseres Speakers ist leider mehr als gerechtfertigt.

  • Honorable Commoners,


    Das Wort "weitere" impliziert ja, es habe in der Vergangenheit welche gegeben. Gegen diese Behauptung wehre ich mich entschieden. Gerade jemand, der behauptet, er sei Jurist, sollte den Ausdruck Willkür richtig verwenden können.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    Das letzte Beispiel von Willkür in reinster Form lieferte Commoner Wells hier ab. Er fällte einen Entscheid in seinem Interesse ohne rechtliche Grundlage. An willkürliche Verwarnungen aus dem Munde von Commoner Wells haben wir uns ja traurigerweise schon gewöhnt, aber die jüngste Aktion unseres Speakers sucht seines gleichen.

  • Honorable Commoners,


    Ich mache nicht die Gesetze, ich befolge sie lediglich. Dass dem höchsten Juristen unseres Staates Partei über Gesetz steht, ist erschütternd. Wie er aber mit falschen Verdächtigungen versucht, Politik zu machen, ist einmalig in dieser Form.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,
    ich muss mich der Einschätzung des Speakers anschließen, Mr Thyssen ist vor Ende der Abstimmung aus der Assembly ausgeschieden, seine Stimme ist ungültig. Das würde dieses Amendment ändern, deswegen sollten wir zu dem Konsens kommen und es annehmen.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Honorable Commoners,


    Täusche ich mich oder gab es nicht bereits einmal einen Entwurf mit diesem Wortlaut?

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • Honorable Commoners,


    Ich sehe gerade dass die damalige Vorlage nur Abstimmungen betraf.

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • Honorable Commoners,


    Honorable Commoners,
    ich muss mich der Einschätzung des Speakers anschließen, Mr Thyssen ist vor Ende der Abstimmung aus der Assembly ausgeschieden, seine Stimme ist ungültig. Das würde dieses Amendment ändern, deswegen sollten wir zu dem Konsens kommen und es annehmen.


    wir sehen, Speaker Wells möchte eine Änderung, die dazu geführt hätte, dass eine republikanische Stimme gültig gewesen wäre und, dass er sich an Regelungen eines Gesetzes halten muss, deshalb will er Willkür. Diese Logik ist bar jeder Ratio.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Honorable Commoners,


    Das ist schlicht falsch da die Debatte am 7. Juli und nicht am 5. begann.


    Ich bin geneigt der Empfehlung unseres Gouverneurs zu folgen und die Vorlage abzulehnen. Bereits jetzt ist die Übersicht wie die jüngsten Irrtümer zeigen nicht gewahrt.

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • Honorable Commoners,
    tatsächlich habe ich mich hier vertan, dafür entschuldige ich mich. Selbstverständlich hätte Mr Thyssen durch den Verlust der Staatsbürgerschaft vor Einleitung der Abstimmung kein Stimmrecht gehabt. Die Argumentation, dass dieser Entwurf Unübersichtlichkeit schafft, ist aber nach wie vor falsch, da Fluktuation in laufenden Abstimmungen ausgeschlossen ist, also schlicht und einfach das Kriterium gilt, ob die Mitgliedschaft vor der Abstimmung bestand oder nicht.
    Das ist übersichtlich.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Honorable Commoners,
    Mich schockiert, wie destruktiv hier einige handeln. Und wie völlig egal mittlerweile der Inhalt von Entwürfen ist.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    ich würde gern eine Ergänzung des Antrages vorschlagen:

    RIGHT TO VOTE AMENDMENT


    Article I - Amending the Standing Orders


    Article VII der Standing Orders wird wie folgt ergänzt:

    9) Zur Teilnahme an Abstimmungen ist berechtigt, wer zu Beginn der Aussprache Mitglied der Assembly war und dies zum Zeitpunkt der Stimmabgabe auch noch ist. Der Speaker teilt das Quorum für einen Erfolg einer Vorlage bei Einleitung der Abstimmung mit.

    Bella Donna
    former Mayoress of Astoria City
    Astoria Cityzen - Look wherever you want!

  • Honorable Commoners,
    das würde den Antrag wieder aufweichen. Ist das wirklich im Sinne der möglichst einfachen Durchführung?


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!