[COMPANY] New Alcantara Privat Bank

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 7.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jack Riley.

  • Einverstanden, können Sie mir schon sagen wie hoch das Budget der Abteilung sein wird. Und wird die Abteilung hier im HQ beheimatet sein ?

    General Manager of the Nicolasburry Albatrosses (Astorian Baseketball Association)


  • Handlung

    Kommt herein und nimmt auf dem angebotenen Stuhl platz.


    Ich komme gerade aus Gesprächen mit einer kleinen Reederei aus Agnus Dei. Das Unternehmen hat momentan 2 kleinere Öltanker gechartert und ist im Liniendienst zwischen Agnus Dei und Port Virginia unterwegs. Sie haben bereits einige langfristige Lieferverträge mit Kreuzfahrtreedereien und wollen diese in Zukunft mit Schiffsdiesel beliefern und planen dafür den Kauf eines eigenen Tankers. Dass ist natürlich eine recht ungewöhnliche Situation, dass eine Reederei im Ölgeschäft als Vermittler auftritt aber die beiden CEO´s haben bereits eine Menge Erfahrung im Business und haben dementsprechend einen großen Vertrauensvorschuss bei Ihren Geschäftspartnern.


    Ich habe den beiden Jungs zugesichert, dass unsere Bank sich vorstellen kann, die Finanzierung zu übernehmen. Ganz konkret habe ich die Eröffnung eines Schiffsfonds vorgeschlagen, in denen astorische Öl-Unternehmen investieren können und im Gegenzug auch die vertraglich vereinbarte Menge Öl liefern. Eine klassische Win-Win Situation, denn Sie würden von einem möglichen Gewinn gleich doppelt profitieren.


    Was meinen Sie, gibt es für diese Anlage einen Markt ?

    General Manager of the Nicolasburry Albatrosses (Astorian Baseketball Association)


  • Handlung

    Fragt sich wie einige Politiker noch nebenbei Unternehmen leiten.


    Dann werde ich dies veranlassen.


    SimOff

    Ein eigenes Unternehmen zu simulieren, macht noch mehr Spaß. ;)

    General Manager of the Nicolasburry Albatrosses (Astorian Baseketball Association)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!