[COMPANY] New Alcantara Privat Bank

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 7.422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jack Riley.

  • Handlung

    Wird langsam ungeduldig mit der Lizenzwarterei


    Vielleicht sollten die mal 1500 Leute einstellen dann geht das schneller

  • [sim] Sitzt in seinem Büro und wartet auf die Mail des DoC Betreffend der Lizenz. Dabei spielt er Minesweeper auf seinem PC

  • Handlung

    Ein Schreiben aus dem Department of Commerce trifft ein.



    Banking Supervisory Authority
    Newman Building, Astoria City
    July 28th, 2014



    Approval of Banking Licence: New Alcantara Private Bank


    Dear Mr. Testar,


    Ihr Antrag zur Bewilligung der New Alcantara Private Bank wurde durch die Banking Supervisory Authority gemäss Banking Act geprüft und für vollständig befunden.


    Die New Alcantara Private Bank darf somit die Geschäfte als Finanzinstitut mit sofortiger Wirkung aufnehmen und unterliegt auch weiterhin der Kontrolle durch die Banking Supervisory Authority.


    Bei Unklarheiten dürfen Sie sich gerne bei uns melden.


    Wir wünschen ihnen gute Geschäfte.



    Yours faithfully,


    Joanne Hills
    Executive Supervisor

  • Handlung

    Eine Anzeige taucht in der Zeitung auf


    New Alcantara Privat Bank
    ______________________________
    The Director


    Wir suchen eine neue Chefsekretärin. Ihre Aufgaben sind: Den Chef bei der Arbeit unterstützen, ihm diese Abnehmen und Ähnliches.
    Bewerbungen bitte an:

    0367654323456


    oder per Post an:

    New Alcantara Privat Bank
    Miller Avenue 20
    El Conjunto


    Oder per E-Mail an:


    Wir freuen uns auf ihre Bewerbungen.
    Adrian Testar
    Director of New Alcantara Privat Bank


  • Guten Morgen Mr. Testar. Hier spricht Eric Baumgartner. Wie ich hörte haben Sie Ihre Banking License erhalten?

  • Kommen wir zum Grund meines Anrufes. Gemäss Banking Act sind wir nun mehr verpflichtet eine gemeinsame Institution zur Absicherung unser Kundengelder zu schaffen. Haben Sie sich dazu bereits Gedanken gemacht?

  • Nun, dass überracht mich. Wie ich hörte haben Sie doch rund 1500 Mitarbeiter.


    Wie dem auch sei, wir sollten uns der Sache zeitnah annehmen. Ich schlage daher vor dass wir und am Donnerstag in meinem Büro treffen.

  • Handlung

    Hört aufeinmal im Radio von den Vorfällen in Serena


    Warten sie kurz. Die im Radio sagen grade in einem Serenesischen Krankenhaus gab es einen Amoklauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!