[Portham] Lounge/Bar - Dolce Vita

Es gibt 142 Antworten in diesem Thema, welches 12.978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Constantin Billing.

  • Handlung

    Die Ergebnisse der Senatswahlen in Freeland werden bekannt


    Martin konnte den Senatssitz in Freeland souverän verteidigen! :applaus


    Auf Senator Martin! =)

    Handlung

    prostet seinen Parteikollegen zu

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Handlung

    Auch die House Ergebnisse machen nun die Runde


    Top Ergebnisse für unsere beiden Kandidaten!
    David hat die meisten Stimmen aller Kandidaten erhalten und auch Jake hat für einen Neuling ein hervorragendes Ergebnis erzielt!


    Meinen Glückwunsch ihr beiden! :applaus

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Wer mag ein Tänzchen mit mir wagen? ;)


    Handlung

    Ist sichtlich erhheitert und beduselt von der guten Stimmung und den Cocktails.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Für mich bitte einen großen Wodka Cola, und zwar in der Böse-Mädchen-Mischung.
    Ich möchte diese Ereignisse des Tages heute schnell hinter mich bringen.


    Schaut sich nach der Bestellung um, wer noch so anwesend ist.

  • Nett. Da vermisse ich direkt meine Amtszeit im Kongress. Soviele Gelegenheiten gute Lokale zu besuchen und an offiziellen Veranstaltungen teilzunehmen, hatte und werde ich wohl nie wieder haben 8-)

  • Bei mir ist es eher umgekehrt. Aber wir beide sind da ja doch in etwas unterschiedlichen Branchen tätig. Wobei wir im Showgeschäft doch öfter's einen Anwalt benötigen. :D


    Warum sind Sie eigentlich nicht mehr zur Wiederwahl angetreten?

  • Sie wissen vielleicht, dass ich auf der republikanischen Liste angetreten bin. Damals konnte ich ganz gut mit den führenden Leuten bei der GOP. Wolf, Stone, Parsons. Die sind mit der Zeit alle weggefallen und alleine anzutreten, da sind die Chancen doch relativ gering. Also habe ich mich entschieden es gleich bleiben zu lassen. Was hat Sie geritten, bei all dem Stress in ihrer Branche auch noch in die Politik zu gehen?

  • Handlung

    Catherine nickt verständnisvoll bei den Ausführungen ihres Gegenübers.


    Ja, die Zeit hat sich in der Tat geändert. Mittlerweile stellen sich die Republikaner ja sogar gegen Steuererleichterungen. :D


    Was mich da geritten hat? Mhm, dass frage ich mich ehrlich gesagt manchmal selbst.

    Handlung

    Catherine macht einen nachdenklichen Eindruck.


    Im Show Biz unterhalten wir die Leute. Wir ermöglichen ihnen so für einen Moment die Alltagssorgen zu vergessen, aber wirklich etwas ändern an den Ursachen ihrer Probleme können wir nicht. Das ist der Grund warum ich in die Politik gegangen bin. Ich möchte die Dinge zum positiven ändern.


    Und was hat Sie damals in die Politik geführt?

  • Ja, die Zeit hat sich in der Tat geändert. Mittlerweile stellen sich die Republikaner ja sogar gegen Steuererleichterungen.


    Zuminest die demokratische Fraktion konnten Sie am Ende offenbar überzeugen ;)


    Und was hat Sie damals in die Politik geführt?


    Handlung

    Grinst und zuckt mit den Schultern.


    So ein nobles Ziel habe ich nicht verfolgt. Ich wollte einfach nur mal sehen wie weit ich komme und wieviele Entwürfe man wie schnell durchbringen kann. :devil


    Was darf ich ihnen denn zu trinken ordern?

  • Zuminest die demokratische Fraktion konnten Sie am Ende offenbar überzeugen


    Ja, dass war wirklich sehr erfreulich. Die Bürger werden es danken.


    So ein nobles Ziel habe ich nicht verfolgt. Ich wollte einfach nur mal sehen wie weit ich komme und wieviele Entwürfe man wie schnell durchbringen kann.


    Spricht da etwa der Anwalt aus Ihnen? :D

    Was darf ich ihnen denn zu trinken ordern?


    Gerne einen Prosecco. Was halten Sie davon wenn wir zum Du übergehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!