[Portham] Lounge/Bar - Dolce Vita

Es gibt 142 Antworten in diesem Thema, welches 12.950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Constantin Billing.

  • Ja, dass war wirklich sehr erfreulich. Die Bürger werden es danken.


    Und ich erste! Was denken Sie denn, womit ich die heutigen Drinks bezahle? ;)


    Spricht da etwa der Anwalt aus Ihnen?


    Die Kanzlei ist auf Vermögensverwaltung spezialisiert, daher war und ist es eher die persönliche Neugierde, die mich dazu getrieben hat.
    Eventuell versuche ich mich aber schon bald in der nächsten Staatsgewalt. Wie man hört wird in meiner Heimat ein Posten frei und in NA ist, was Lokalpolitiker angeht, leider gewohnheitsgemäß Flaute.
    Wie sieht es bei ihnen aus? Die halbe Amtszeit ist schon fast um. Wollen Sie noch einen Anlauf wagen oder gar dem alten Amrian Feuer unter dem Hintern machen? 8-)


    Gerne einen Prosecco. Was halten Sie davon wenn wir zum Du übergehen?


    Sehr gerne, Ma'.... Catherine.


    Handlung

    Bestellt beim Kellner einen Prosecco für die Dame und einen Gin Tonic für sich selbst.

  • Und ich erste! Was denken Sie denn, womit ich die heutigen Drinks bezahle?


    Und schon profitiert die Wirtschaft. :D

    Eventuell versuche ich mich aber schon bald in der nächsten Staatsgewalt. Wie man hört wird in meiner Heimat ein Posten frei und in NA ist, was Lokalpolitiker angeht, leider gewohnheitsgemäß Flaute.


    Ahja, New Alcantara bräuchte wirklich dringend einen attrak... ähm... engagierten Politiker. Du überlegst also dich als Gouverneur zu versuchen?

    Wie sieht es bei ihnen aus? Die halbe Amtszeit ist schon fast um. Wollen Sie noch einen Anlauf wagen oder gar dem alten Amrian Feuer unter dem Hintern machen?


    Handlung

    Catherine neigt sich zu Carter vor.


    Ich glaube wirklich, dass es Zeit für einen Wechsel im Senat ist.

    Handlung

    Die Getränke werden serviert.


    Zum Wohl, Carter!

  • Du überlegst also dich als Gouverneur zu versuchen?


    Ich spiele quasi aus der Not heraus mit dem Gedanken. New Alcantara war oft ein kleines Sorgenkind, was Aktivität angeht, aber gerade in so einer bedrückenden Zeit, nach dem Los Fuegos Tsunami, wäre eine aktive Führung des Staates wünschenswert. Obwohl es natürlich schade wäre, dann nicht mehr so oft in deiner Nähe... Astoria City herum hängen zu können.


    Ich glaube wirklich, dass es Zeit für einen Wechsel im Senat ist.


    Das haben schon andere versucht, aber damals war die GOP auch einfach stärker. Ich bin durchaus gespannt, ob man sich zusammenraufen kann, obwohl ich es mir um deinetwillen natürlich nicht wünsche. ;)


    Zum Wohl, Carter!


    Zum Wohl!

  • Ich spiele quasi aus der Not heraus mit dem Gedanken. New Alcantara war oft ein kleines Sorgenkind, was Aktivität angeht, aber gerade in so einer bedrückenden Zeit, nach dem Los Fuegos Tsunami, wäre eine aktive Führung des Staates wünschenswert. Obwohl es natürlich schade wäre, dann nicht mehr so oft in deiner Nähe... Astoria City herum hängen zu können.


    Ja, dass wäre wirklich schade. Ich würd's mir nochmal überlegen. ;)


    Das haben schon andere versucht, aber damals war die GOP auch einfach stärker. Ich bin durchaus gespannt, ob man sich zusammenraufen kann, obwohl ich es mir um deinetwillen natürlich nicht wünsche.


    Ach weisst du, ich bin da recht zuversichtlich.

  • Scheint als würdest du schon vorzeitig umsatteln können, obwohl die Nachwohl doch eher sinnbefreit sein dürfte. Wie lange ist da wohl die Amtszeit - eine Woche? Zwei?


    Und sieht so aus als würde ich doch noch länger in Astoria City bleiben können. Jetzt wo Hope zurück ist, werde ich wohl nicht gebraucht ;)


    Handlung

    Bestellt noch eine Runde Getränke.

  • Sieht ganz so aus. Naja, ich nehme die zwei zusätzlichen Wochen gerne. ;)


    Tja, so wie es aussieht bleiben wir beide noch etwas länger in Astoria City. :)

  • Handlung

    Roger hat für den heutigen Abend einen Tisch reservieren lassen für sich und eine gute Freundin. Gleichzeitig bat er darum, dass die Türsteher heute ein besonderes Auge darauf haben, wenn sich Reporter in der Nähe befinden um unter Umständen einen anderen Ausgang zu wählen, wenn sich der Abend dem Ende neigt

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Roger hat für den heutigen Abend einen Tisch reservieren lassen für sich und eine gute Freundin. Gleichzeitig bat er darum, dass die Türsteher heute ein besonderes Auge darauf haben, wenn sich Reporter in der Nähe befinden um unter Umständen einen anderen Ausgang zu wählen, wenn sich der Abend dem Ende neigt


    Handlung

    Catherine trifft ein.

  • Handlung

    Roger kommt mit seinem Sportwagen vorgefahren. Er ist nicht besonders spektakulär gekleidet, trägt Jeans und Oberhempt und hat einen Rucksack um die Schulter geworfen. Er geht desinteressiert an einem Kamerateam vorbei die irgendwie dahinter gekommen sind, dass sich Catherine hier wohl mit jemandem treffen will. Schliesslich kommt er zum Türsteher, wechselt ein paar nette Worte, die das Kamerateam nicht hören kann, es aber so aussieht als würden sich die beiden über das Kamerateam lustig machen. Schliesslich klopft er dem Türsteher auf die Schulter und betritt die Bar

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Roger kommt mit seinem Sportwagen vorgefahren. Er ist nicht besonders spektakulär gekleidet, trägt Jeans und Oberhempt und hat einen Rucksack um die Schulter geworfen. Er geht desinteressiert an einem Kamerateam vorbei die irgendwie dahinter gekommen sind, dass sich Catherine hier wohl mit jemandem treffen will. Schliesslich kommt er zum Türsteher, wechselt ein paar nette Worte, die das Kamerateam nicht hören kann, es aber so aussieht als würden sich die beiden über das Kamerateam lustig machen. Schliesslich klopft er dem Türsteher auf die Schulter und betritt die Bar


    SimOff

    Du weißt aber schon, dass wir in Astoria City sind und nicht in Freeport - hier (er)wartet man eher die Politprominenz ;)

    Astorian News Network
    Astors leading News Channel since 2006

  • SimOff

    Ich gehe davon aus, das jemand von dem Kaliber wie Roger, nicht ganz unentdeckt bleibt :-)

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Sitzt in ihrem Stammlokal und flirtet relativ wahllos mit Typen, die sie nicht gleich erkennen und auf ein Getränk einladen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Roger nimmt Cathrine in den Arm


    Catherine, es ist viel zu lange her!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Du sagst es Roger!
    Wie du sicher weist habe ich derzeit so einiges um die Ohren und du? Schon wieder ein neues Projekt in der Pipeline?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!