[Portham] Lounge/Bar - Dolce Vita

Es gibt 142 Antworten in diesem Thema, welches 12.984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Constantin Billing.

  • SimOff

    Ich versuch einfach nocjh mal anzuknüpfen


    Es gibt genug zu tun! Ich arbeite immer noch an dem Mittelalterprojekt aber die Drehbuchentwürfe sind alle nicht wirklich ausgereift!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Sieht sich vor ihrem geistigen Auge schon als Krone tragende Prinzessin.



    Kann ich dir denn bei dem Projekt behilflich sein?

  • Kennst Du gute Drehbuchautoren?


    Handlung

    Roger muss ein wenig lachen bei dem Gedanken, wie viele schlechte Entwürfe er schon zu diesem Projekt lesen musste

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Marc rempelt Roger Castro an.


    Oh, I'm most terribly sorry.


    Mustert den Herrn vor ihm.


    Entschuldigen Sie bitte. Kennen wir uns nicht von einer Werbeaktion für den Sexiest Man Alive eines ungenannten Magazins?

  • Würd ich gern, Marya, aber ich muss erst einmal klären, es der Roger Castro ist,
    *schaut Roger in die Augen ohne den Blick wieder abzuwenden*
    den ich bereits kenne ... oder eben ein Missverständnis.

  • Handlung

    Roger ist ein wenig perplex aufgrund der abrupten Störung seines Gesprächs mit Catherine


    Ist kein wirkliches Problem! Und wenn sie meinen Namen kennen muss ich leider gestehen, das ich gerade nicht weiß, wer sie sind!


    Handlung

    Schaut Catherine ein wenig genervt an

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Bemerkt den genervten Blick von Roger und schaut nun ihrerseits genervt in Richtung Marc Peterson.


    Wie dem auch sein, was meinst du zu Wesley?

  • Wesley!? Er hat über die Jahre gute Drehbücher geschrieben! Meinst Du, er würde sich auch an einen Film heran wagen?

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Tut mir leid, ich habe Sie wohl verwechselt.
    Bitte, nehmen Sie meine Entschuldigung an und meine Einladung, dass Ihre nächsten Drinks auf mich gehen.
    Von mir haben Sie keine weiteren Störungen zu erwarten.


    Senatorin ... Mr. ... ähm ... Sir.


    *steckt Roger eine Visitenkarte in die Gesäßtasche, als er sich obenrum bro-like mit einem Klopfer auf die Brust entschuldigt.*

  • Handlung

    Blickt ein wenig versöhnlicher


    " Hej, ist kein wirkliches Problem! Machen sie sich keine Sorgen und ich nehme ihre Einladung gerne an!


    Handlung

    Wendet sich freundlich an die anwesende Frau



    Und mein Name ist Roger!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Nun, ich habe mich schon länger hier in einer Wohnung niedergelassen, ich denke, aber es wird bald Zeit für einen Umzug. Ich bin nur unentschlossen ob innerhalb von Portham oder ob ich in die Birne beiße. ;)


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!