[Portham] Lounge/Bar - Dolce Vita

Es gibt 142 Antworten in diesem Thema, welches 12.920 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Constantin Billing.

  • Im schmucken und urbanen Universitätsviertel von Porham ist die wunderbare Lounge/Bar eines novarischen Neo-Astoriers. Sie bietet gesittete Atmossphäre, strenge Türsteher-Kontrolle, beste Pasta und köstliche Cocktails. Besonders Männer haben es schwer ohne Begleitung in diese Bar zu kommen, da der Inhaber darauf achtet, dass die stilvollsten Bewohnerinnen Porhams dieses Lokal aufsuchen.



    (© Pavel Losevsky - Fotolia.com /Lizenz erworben)


    Berühmt berüchtigt ist die Bar für ihre besonders süßen und besonders alkoholischen Frucht-Cocktails.



    (© StefanieB. - Fotolia.com - Lizenz erworben)


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

    2 Mal editiert, zuletzt von Georges Laval ()

  • Handlung

    Hat einen Tisch für sich und Ms. Frost reservieren lassen und schickt ihr eine Ortsangabe.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Man muss sich nur zu helfen wissen.

    Handlung

    Grinst und deutet auf ihr Smartphone ;)


    Netter Schuppen. Irgendetwas speziell zu empfehlen? Mein Name ist übrigens Kirsten.

  • Ich nehme einen Appletini.


    Um das Protokoll einzuhalten:


    Gott ist gut, oder?
    Die Welt ist sicher verbesserungswürdig, oder?
    Das Wetter ist im Großen und Ganzen gut, oder?

  • Handlung

    Bestellt den gewünschten Appletini und für sich einen Prosecco.


    Gott ist absolut gut, ja.
    Die Welt ist in sehr vielen Punkten verbesserungswürdig, aber ist es nicht genau dass was das Leben spannend macht?
    Das Wetter gehört zu den Dingen mit denen ich wohl nie zufrieden sein werde. Zu heiss zu kalt, zu stürmisch, aber wenn man den Durchschnitt nimmt passt es schon. :)

  • Hola, ich bin die neue in der Runde. Dann gleichmal eine Runde für mich und meine zwei Mädels ... und natürlich auch diese beiden bezaubernden Frauen. 8-)


    Wie viele Drinks hänge ich denn hinterher?

  • Handlung

    Schaut auf ihren Handrücken.


    Laut strichen 2 oder mehr, wenn ich vergessen habe weitere Striche zu machen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!