Bruno Gardner to be State Treasurer

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eric Baumgartner.

  • The Republic of Assentia
    The State Assembly


    All for your Country!



    Honorable Deputies!


    Gouverneurin Varga hat Mr. Bruno Gardner als State Treasurer nominiert.
    Gemäss Assentia Administration Act hat ein Hearing stattzufinden.
    Das Hearing endet in 120 Stunden.


    Dem Nominierten gehört das erste Wort.




    Eric Baumgartner
    Chairman

  • Mr. Chairman,
    Honorable Deputies,


    mein Name ist Bruno Gardner und ich habe mich als State Treasurer beworben. Wem mein Namen nichts sagt, dem möchte ich kurz meinen Werdegang berichten:
    In jungen Jahren aus Cuello eingewandert hat mich schon früh die Unternehmerfreude gepackt und ich habe schon früh mit Hilfe eines Kredites das Mode-Unternehmen Durban Clothing eröffnet, das später von den Carbone Weaving Mills geschluckt wurde.
    Später habe ich zusammen mit einem Partner die Firma Gardner Electronics gegründet, die vor einigen Jahren schließlich von der Strickland Freehill Holding aus Fredericksburg aufgekauft wurde, deren CEO ich danach einige Zeit lang war.


    Meine ersten Erfahrungen im öffentlichen Dienst habe ich bei der Assentian Gambling Commission sammeln können und bin seither auf den Geschmack gekommen, dem Staat aber vorallem auch dem Volk zu Diensten zu sein.
    Mit dem Aufkommen der Budget-Politik auf Bundesebene, möchte ich mich nun in meiner Heimat Assentia dafür einsetzten, dass ein Budget geschaffen, unsere Ausgaben durch Einnahmen gedeckt werden und wir uns die Förderungen des Bundes zu Nutze machen.
    Assentia soll in diesem Bereich eine Vorreiterstellung in Astor einnehmen. Lassen sie mich unsere Gouverneurin dabei unterstützen!

  • Honorable Deputies,


    Vielen Dank für Ihre Vorstellung Mr. Gardner.


    Ich bin überzeugt dass Sie die nötige Kompetenz für diesen Posten mitbringen. Wie schätzen Sie die Umsetzbarkeit Ihrer Vorhaben ein?

  • Deputy Baumgartner,


    da sich bisher keine der Staatsregierungen sonderlich auf Gelder des Bundes zu stürzen scheint, rechne ich mir gerade in diesem Bereich große Chancen aus.
    Meine Aufgabe wird es sein Pläne für die Gelderbeschaffung aus -ausgabe zu legen. Ob diese Pläne dann auch (erfolgreich) umgesetzt werden können, liegt aber vorallem auch in ihren Händen und denen der anderen Assemblymen and -women.

  • Honorable Deputies,


    ich habe keine Fragen an den Kandidaten und bin gespannt auf seine Impulse. Die meisten Deputies mögen sich wahrscheinlich nicht daran erinnern, aber Assentia hatte lange Zeit eine landesweite Vorreiterstellung in Sachen Haushaltspolitik inne.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • The Republic of Assentia
    The State Assembly


    All for your Country!



    Honorable Deputies!


    Bedauerlicherweise ist es meine Pflicht Mr. Carbone des Hauses zu verweisen, da er aufgrund des Verlustes seiner Staatsbürgerschaft nicht mehr Mitglied der State Assembly ist.


    Ich hoffe jedoch Mr. Carbone bald wieder als Deputy Willkommen heissen zu dürfen.




    Eric Baumgartner
    Chairman

  • Honorable Deputies,


    Ich habe zugegebenermassen Bedenken ob es für einen Bundesstaat möglich ist solche Projekte (*sprich echte Haushaltspolitik*) zu stemmen, aber ich bin der Meinung dass wir es zumindest versuchen sollten und werde der Ernennung von Mr. Gardner daher gerne zustimmen.

  • Deputy Baumgarnter,


    ich kann ihre Bedenken durchaus nachvollziehen, denn schon auf Bundesebene ist so etwas nicht einfach. Aber vielleicht ist gerade das unser Vorteil: Wir sind in einem "kleineren" Rahmen. Deswegen auch das Ziel einer Vorreiterrolle wie wir - Assentia - sie schon früher zusammen mit Peninsula hatten.

  • The Republic of Assentia
    The State Assembly


    All for your Country!



    Honorable Deputies!


    Die ordentliche Frist ist abgelaufen.
    Hiermit erkläre ich das Hearing für beendet.
    Die Abstimmung wird eingeleitet.



    Eric Baumgartner
    Chairman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!