Newman Building

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 2.937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Donald Saltzman.

  • Weil ich darauf angesprochen wurde: Warum heißt das Newman Building - nun ja - wie es eben heißt?


    Btw: In der Beschreibung zum Forum steht noch Department of the Interior statt Commerce.

  • Gute Frage, nächste Frage... :kritischguck


    Ich meine, mich zu erinnern, dass es da auch mal irgenwo anders eine Diskussion zu gab. An das Ergebnis kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern.


    Allerdings wird esja wohl mal irgendwann irgendeinen wichtigen Bürokraten mit dem Namen "Newman" gegeben haben. Ansonsten könnte aber Peterson mal was dazu sagen, da, so weit ich weißt, unter seiner Ägide das Newman Building eingerichtet wurde.

  • Ich habe sogar die Forensuche bemüht, muss aber zugeben dass ich nicht alle Seiten durchgesehen habe. Vielleicht habe ich es einfach nur übersehen. Ich sehs mir nochmal genauer durch.


    Peterson darf sich natürlich trotzdem gerne zu Wort melden ;)

  • :devil Du siehst die Wüste vor lauter Sand nicht mehr.
    Einfach mal den Eigennamen ins Deutsche übersetzen. ;)


    Er ist die älteste Erinnerung, die an den Justizminister Astors habe.

  • Zur Geschichte:


    Das Newman Building wurde eingerichtet, als das Department of the Interior und das Department of Justice nicht mehr hinter dem Department of Defense zurückstehen wollten, welches mit dem Heptagon Building eine eigene Infrastruktur hatte. Um Kosten zu spraren, einigten sich der SoI und der SoTT auf ein gemeinsames Gebäude (vgl. dem norddt. Zollparlament im Annex des preuß. Herrenhauses).


    Ich weiß, dass ich kommentarlos in Briefköpfen Newman Building als Adresse des Dept. of the Interior verwendete. Ein klassisches Beispiel von Einfach-machen und Traditionen schaffen. Aber der Name wie gesagt geht auf Andreas Neumann zurück, so wie das Smith Memorial auf Carsten Schmidt zurückgeht und albernisiert wurde.


    Mehr weiß ich auch nicht mehr, denn es ist eine Weile her.

  • Huch! Mir waren die Artikel zu den beiden Departments noch gar nicht aufgefallen. :D

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Ach ja, ich möchte noch darauf hinweisen, dass Gebäude nicht gleich Gremium ist:
    Das Weiße Haus beherbergt den Präsidenten und das ExOff, das Heptagon ist das Gebäude, die Institution ist das Department of Defense etc. etc. etc. ;)

  • Ach, wir sprechen doch auch vom Bendlerblock, wenn wir das Bundesverteidigungsministerium meinen. ;)

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Das erinnert mich daran, meinen Leuten mit der Abschaffung des Bonn-Berlin-Gesetzes in den Ohren zu liegen ... ;)

  • Ich würde ja gerne wissen, warum die Capitol Police sich plötzlich für alles mögliche zuständig erklärt.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!