[RL-Treffen] Vollversammlung der Nationen

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 4.603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Carmen I..

  • Zitat

    Wer spielt - auch nach diesem Wink mit dem Zaunpfahl - wohl noch mit der Idee, am RL-Treffen der MN-Community teilzunehmen (Parsons grundsätzliche Bereitschaft habe ich dort schon vernommen ^^)? :grins

    Ja, das würde mich auch mal interessieren. ;)



    Hallo liebe Astorianer,


    es ist mir ein Bedürfnis Euch persönlich heimzusuchen und mich nach Eurem Interesse zu erkundigen.


    Mich persönlich würde es echt freuen, den ein oder anderen von Euch kennen zu lernen! Immerhin kreuzen sich unsere Wege nun schon seit 10 Jahren. ;)


    Aber angesichts der Tatsache, dass unsere MN-Welt immer mehr schrumpft, sind wir alten Hasen doch darauf angewiesen, dass gerade die Nationen, die es schon weit über 10 Jahre gibt, so wie Astor, noch etwas näher zusammenrücken und auch für die Neuen ein Zeichen setzen. Und bitteschön, wann kann man sich besser über Möglichkeiten austauschen, Vorurteile abbauen, als auf einem RL-Treffen?


    Daher wäre es nicht nur schön, sondern auch wichtig, dass mindestens ein Astorianer dabei ist. Zwei wären besser, von wegen Schützenhilfe und.... alle guten Dinge sind drei. :D


    Nun, wie ist Eure Meinung dazu?

    Carmen von Hohenburg-Lohe
    Kaiserin von Dreibürgen
    Vorsitzende des MicroKultura-Vereins

  • Ich wäre wohl in unter 3 Stunden angereist, aber muss nochmal meinen Terminplan durchsehen, ob und wann ich kann. Aber alleine die Aussicht, mal ein paar der alten (und neuen) Haudegen in Natura zu sehen - und ganz sicher zu staunen ;) - ist verlockend. :)


    Wer also immer schonmal den Clausi verhauen meucheln begutachten treffen wollte, für den stehen die Chancen wohl nicht schlecht. :vertrag Ich würde mir vorher aber eine Liste der Teilnehmer mit ihren aktuellen und früheren Identitäten wünschen, damit ich weiß, mit wem ich bisher noch keinen Konflikt gehabt und daher nichts zu befürchten habe. :grins

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Ich habe auch schon mit anderer, deutlich älterer ID mein Interesse bekundet. Das schöne daran wäre, dass wir mit zwei deutlich gegensätzlichen Charakteren dort vertreten wären. ;)


  • ...
    Wer also immer schonmal den Clausi verhauen meucheln begutachten treffen wollte, für den stehen die Chancen wohl nicht schlecht.
    ...


    Na dann hätten wir auch schon mal einen Teil des "Kulturprogramms" :thumbsup:



    ...
    Ich würde mir vorher aber eine Liste der Teilnehmer mit ihren aktuellen und früheren Identitäten wünschen, damit ich weiß, mit wem ich bisher noch keinen Konflikt gehabt und daher nichts zu befürchten habe.
    ...


    Ach nö, das braucht man im Vorfeld nicht. Da ist die ganze Spannung bei der von Claire angesprochenen Namensrunde am Anfang weg.

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland

  • Wer also immer schonmal den Clausi verhauen meucheln begutachten treffen wollte,

    Ja, wollte ich und freu mich riesig! Immerhin bin ich quasi mit dir "aufgewachsen". :thumbsup:


    Teilnehmerliste werde ich im Eingangsthread veröffentlichen, aber ob ich alle Synonyme auf die Reihe kriege, wage ich mal zu bezweifeln. ;)


    Und mit Namensschildchen siehts auch schlecht aus. Ich alleine war in 10 Jahren in den MNs mit über 50 IDs unterwegs. Obwohl..... ich könnte mir ein Namensshirt drucken lassen....... :devil

    Carmen von Hohenburg-Lohe
    Kaiserin von Dreibürgen
    Vorsitzende des MicroKultura-Vereins

  • Ich werde mangels Geld und Zeit wohl nicht anreisen ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ja, wollte ich und freu mich riesig! Immerhin bin ich quasi mit dir "aufgewachsen". :thumbsup:


    Herrje, hoffentlich steckt ihr mich nich ins Museum/Zoo. :crazy


    Obwohl..... ich könnte mir ein Namensshirt drucken lassen....... :devil


    Eine sehr coole Idee! Das sollten wir alle machen. :thumbsup:

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Wasch met de Schwiizer? Isch eine debi bi dere Sach?

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Nene, unser geliebter Presidente ist auch Schweizer und ebenso der Spieler hinter der ID Baumgartner. Mer händ öisi Pföte öberall drin. 8-)

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Ach, eine Bitte hätte ich noch: Falls jemand von Euch auch einen Account in Cranberra hat, könnte er dort bitte auch eine Einladung für das Treffen hinterlassen? Wäre sehr nett. Dankeschön! :)


    Ich habe dort einen Account, aber leider mein PW vergessen und die Email-Adresse des Accounts existiert auch nicht mehr, so dass ich mir kein neues PW zuschicken lassen kann.

    Carmen von Hohenburg-Lohe
    Kaiserin von Dreibürgen
    Vorsitzende des MicroKultura-Vereins

  • Du kannst ja dem Admin eine Mail schicken das er den Account löschen soll damit du ihn neu machst. Naja mir kann sowas eh nicht passieren. Überall das gleiche PW :grins

  • Ich habe dort einen Account, aber leider mein PW vergessen und die Email-Adresse des Accounts existiert auch nicht mehr, so dass ich mir kein neues PW zuschicken lassen kann.


    Ich habe dir einfach mal ein neues Passwort für Cranberra geschickt - per PN hier. ;)

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Nene, unser geliebter Presidente ist auch Schweizer und ebenso der Spieler hinter der ID Baumgartner. Mer händ öisi Pföte öberall drin. 8-)

    Du meinst, der Mann mit dem tollen Vornamen (Markusch) ;)


    Okay, habe beide mal in die Schwiizer-Liste aufgenommen.

    Carmen von Hohenburg-Lohe
    Kaiserin von Dreibürgen
    Vorsitzende des MicroKultura-Vereins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!