Marvins gesammelte Werke

Es gibt 1.321 Antworten in diesem Thema, welches 57.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan Whitestone.

  • In dramatisch-theatralem Tonfall:


    Was verbergen Sie, Mr. President?!
    Welche dunklen Geschäfte in der Nacht?!


    ;)

  • Handlung

    Ist sichtlich amüsiert über das Pläuschchen welches seine Untertanten zu führen pflegen

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • So spricht jemand, der auf eine Korrektur aufspringt und sich dann wundert, dass der Markt genau das Gegenteil von seinen Vorstellungen macht ... ;)

  • Das seh ich ja erst jetzt. Den Beitrag Mallborrow kann ich aber so nicht stehen lassen.


    @ Mallborrow


    Du hast doppelt soviel Dienst geleistet wie ich, das gleich vorweg. In der Schweiz besteht das Milizprinzip, d.h. du gehst immer wieder ins Militär, nicht wie bei euch alles am Stück. Es gibt keine Unterscheidung in aktiv und Reserve, aus eurer Sicht sind wir alle "Reserve". Wir haben eine "Bürgerarmee", kein stehendes Heer.


    Weiter wurde ich altershalber 2008 aus dem Militär entlassen, bin also nicht Reserve oder sowas, sondern schlicht nicht mehr dabei. Und vor allem war ich nicht hoher Stabsoffizier, sondern einfacher Hauptmann der Infanterie mit etwa 950 Militärdiensttagen.


    Was ich tatsächlich als Plus verzeichnen kann, ist eine breite Tätigkeitspalette beim Militär. Rekrut, Unteroffizier und Zugführer am 81mm Mörser, Kommandant einer Panzerabwehrlenkwaffenkompanie, später einer Mörserkompanie, Organisator von Kadervorkursen für unser Regiment zur Verfügung des Herrn Oberst, Springer des Bat Kdt und zuletzt zbV des Brigadekommandanten. Alles bei der leichten Infanterie, also was ihr glaub ich Jäger nennt (und wir damals Füsiliere).


    Den Major und stv Bat Kdt schlug ich aus, weil ich nicht zusätzlich 150 Tage leisten wollte und ausserdem hat man es auch irgendwann gesehen das ganze Zeugs. Kommt hinzu, dass ich einen stressigen Job habe, der nicht erlaubt, pro Jahr ein paar Wochen "rumzumilitärlen". Früher mochte das gehen, aber heute nicht mehr.


    Das Organisieren fürs Militär liegt mir etwas im Blut und die Streitkräfteausgestaltung in den MNs ist tatsächlich etwas mein Steckenpferd. Bis jetzt ist die von Astor tatsächlich wasserdicht geblieben. An der hab ich auch den Doktor gemacht.


    Also nicht dass hier irgendwelche Legenden von wegen hohem Stabsoffizierdienstgrad und sowas entstehen.

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • Währe es möglich die Wiki mal zu "Updaten"? Wenn man genau reinschaut sieht man das dort vollkommen falsche Infos stehen. Genau wie auf der Website. Die Staaten Chan Sen, Peninsula, Savannah und Hybertina gibt es ja lange nicht mehr. Die stehen da noch drinne. Will jemand helfen das zu Aktualisieren?



    former Speaker of the General Court
    former Warrant Officer [definition=4]Laurentiana[/definition] National Guard

  • Richtig.


    Allerdings sind die Artikel zu den Staaten Chan Sen, Peninsula, Savannah und Hybertina weit überwiegend inhaltlich richtig. Ich sehe da kaum Bedarf für eine Änderung und schon gar nicht für eine Löschung.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Die Website wurde seit Mitte 2010 nicht mehr aktualisiert. Dazu gibt es aber schon lange einen eigenen Thread, den man sogar über die Forensuche einfach findet und anschließend darin posten kann.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Hab mal deinen Artikel mit der Navigationsleiste erweitert und den Artikel über Vizepräsident aktuallisiert.
    Geb mir wahrscheinlich auch bald noch einen. Problem ist nur ich kenn die Codes nicht



    former Speaker of the General Court
    former Warrant Officer [definition=4]Laurentiana[/definition] National Guard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!