[Sen City] Serena State Prison

Es gibt 181 Antworten in diesem Thema, welches 22.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lewis Cyrus Clayton.

  • Handlung

    Als die beiden den Raum verlassen haben.


    Olsen wirkt wie ein Fanatiker und Märtyrer auf mich. Der wird seine Komplizen, sollte es denn welche geben, nicht verpfeifen. Vielleicht haben wir mit dem anderen mehr Glück etwas über vermeintliche Mitverschwörer zu erfahren.


    Handlung

    Wendet sich an Officer Higgins:


    Officer, wir würden dann gerne mit dem zweiten Verdächtigen sprechen.

  • Handlung

    Agenten des SBI bringen die Kollegen des FBI's zu der zweiten Person (Akte P2) welche im Fall Fisher verhaftet wurde.
    Es werde entsprechende wesentliche Dokumente vorgelegt:


    SimOff

    Nähere Details wurden bisher nicht simuliert zu diesem bis jetzt relativ unbekannten Helfer (P2); weil ich nicht wusste wie es zu Olsens Rolle konstruiert werden soll, dass es stimmig ist.
    Sprich: ihr habt da ja jetzt noch alle Optionen offen ;)
    Eventuell kann P2 durch den Account Serena State Police simuliert werden Claire Fisher:

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Wallace macht sich wieder Notizen. So langsam versteht er gar nichts mehr, ein Unternehmer und eine Putze, wie passt das denn zusammen? Da fällt ihm nur eines ein Kommunisten,nur dort kommen solch gesellschaftlich völlig unterschieliche Leute auf einem Haufen zusammen.Er wird, ob der Erkenntnis ,reichlich blass um die Nase.

  • Soweit es mich persdönlich betrifft ja Sir,danke der Nachfrage. Sir,ich will ja nicht unken,aber bei der Berufsbezeichnung unserer Verdächtigen und das was der Verdächtige Olson als Berufsbezeichnung angibt,stiess ich sofortt auf Diskrepancen.Eigenlich findet man solche gesellschaftlichen Unterschiede nur bei einer Gruppe, den Kommunisten und ich dachte die hätten wir inzwischen so gut wie eliminiert. Nicht das wir hier nebenher auf eine kommunistische Zelle gestossen sind ,die das Attentat auf Governor Fisher, zum politischen Signal eines größeren Vorhabens machen wollten. Wie gesagt Sir, das sind meine privaten Überlegungen, deshalb muss mir vor Endsetzen auch die Farbe aus dem Gesicht entwichen sein, Pardon,Sir.

  • Nachdem was der Verdächtige so von sich gegeben hat, wäre meine Einschätzung eher eine Gruppe von Verschwörungstheoretikern. Und die treffen sich zum größten Teil im Internet, wo soziale Unterschiede heutzutage kaum eine Rolle spielen.


    Wo ich davon rede, wir sollten die Wohnungen der Verdächtigen überprüfen, sowie deren Computer und Handies. Wollen Sie das erledigen oder lieber diese Elenore Lauderdale befragen?

  • Handlung

    Betritt Verhöraum 2 wo die Verdächte bereits wartet. Er nimmt den Hut ab,legt Stift und Notzblock vorsich hin und setzt sich. Ere fasst die Verdächte lange ins Auge bevor er sich äußert.


    Guten Tag,Mrs.Lauderdale. FBI-Agent Innocent H.Wallace.Ich möchte Sie zuerst fragen Mam,wurden Sie a über Ihre Rechte aufgeklärt und b haben Sie, so sie eine bekamen, die Rechtbelehrung verstanden?

  • Das wurde ich. Aber ich würde gerne wissen wann man mich endlich hier raus lässt?? Ich habe nichts mit dem Attentat zu tun, das habe ich schon hundert mal gesagt!

    S E R E N A _ S T A T E _ P O L I C E

    ...to serve and to protect...

  • Handlung

    Beginnt mit den Notizen und lächelt freundlich.


    Miss Lauderdale,Sie kommen dann hier heraus,wenn wir es wollen. Glauben Sie mir Miss, nach dem Terrorismus Act eventuell nie mehr. Sie sollten alle meine Fragen wahrheitsgemäß beantworten, dann werde ich sehen was ich für Sie tun kann.
    1.Woher kannten Sie Mr. Olson?
    2.Seit wann sind oder waren Sie Mitglied einer oder mehrerer terroristischer Vereinigungen?
    3.Sind oder waren Sie jemals Mitglied der komministischen Partei oder einer ihrer Gliederungen?
    Wenn Sie nicht mit der Sache zutun haben dann erzählen Sie den Werdegang mit ihren eigen Worten.Ich werde Ihnen dann weitere Fragen stellen. Bitte Miss ,ich höre.

  • Von welchem Terrorism Act reden Sie da bitte?
    Ich kenne diesen Olson nicht und habe ihm nie geholfen. Ich war auch nie Terrorist oder Kommunist! Wie kommen Sie überhaupt darauf dass ich Kommunistin sei? Das ist doch purer McCarthyism!

    S E R E N A _ S T A T E _ P O L I C E

    ...to serve and to protect...

  • Handlung

    Blickt die Verdächte durchdringend an und notiert.


    Miss Lauderdale,,bevor ich mit dem Verhör zum Geschehen fortfahre,hätte gern eine Information über Sie. Fangen wir also an,Name Lauderdale,Vorname? geboren wann und wo?,Wohnhaft seit wann? Familienstand,Kinder? Erlernter und zu letzt ausgeübter Beruf?
    Miss Lauderdale,Sie nannten den den Namen McCarthy.Was hat denn dieser Betreiber eines Piratensenders hiermit zu tun? Gehört Angus McCarthy zu Ihrer Gruppe? Miss Lauderdale wenn Sie sich alles aus der Nase ziehenlassen,wird es Ihre jetzige Situation nicht gerade verbessern! Miss Lauderdale was denken Sie denn warumsie hier sind,sicher nicht weil Sie falsch geparkt haben?Also bitte,ich willjetzt hören wer noch alles involkviert war! Packen Sie aus und wir reden über Strafmilderung!
    Sie kennen also keinen Olson? Wenn ich Ihnen ein Foto zeige,erkennen sie ihn dann?

    Handlung

    Legt ein Foto von Olson vor die Verdächtige hin.


    Nun Miss Lauderdale?
    Sie gehören also keiner Gruppe an,das kann sein,dann sind Sie eine Sympatisantin? Wieso haben Sie eigentlich dem Olson geholfen,wo Sie ihn doch angeblich nicht kannten?
    Wollen sie einen Kaffee oder ein Glas Wasser?

    Handlung

    Wallace lehnt sich zurück und betrachtet wiederum die Verdächtige durchdringend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!