[Sen City] Serena State Prison

Es gibt 181 Antworten in diesem Thema, welches 22.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lewis Cyrus Clayton.

  • Handlung

    Der Polizeihelikopter mit Blackgate an Bord landet auf dem Areal. Blackgate wird unverzüglich in Untersuchungshaft gesetzt und das FBI informiert.


    Der Gefängnisarzt ordnet eine Blutprobe an und sagt zu einem der Polizisten:


    Sieht aus als sei er vor dem Eintreffen der Polizei gestolpert.

    S E R E N A _ S T A T E _ P O L I C E

    ...to serve and to protect...

  • Handlung

    Lässt sich zu Officer Han bringen.


    Guten Tag, Officer. Ich bin Agent Baker vom FBI. Ich wurde beauftragt, Sie bei der Ermittlungsarbeit im Fall Blackgate zu unterstützen. Würde Blackgate bereits verhört?

  • Han: Guten Tag, Agent Baker.
    Blackgate konnte bisher aufgrund seines akut unkooperativen und aggressiven Verhaltens noch nicht verhört werden. Wir haben jedoch eine Blutprobe, ebenso wie eine Harn- und Urinprobe genommen. Das Resultat der Proben liegt bereits vor. Die Proben sind negativ ausgefallen, ganz im Gegensatz zum Test auf Schmauchspuren.


    Wir sind froh dass Sie hier sind um uns zu unterstützen. Ich habe veranlasst dass Ihnen zu allem nötigen Zugang gegeben wird.

    S E R E N A _ S T A T E _ P O L I C E

    ...to serve and to protect...

  • Vielen Dank, Officer Han, freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.
    Ich schlage vor, wir kommen gleich zur Sache: In dem mir vorliegenden Bericht heißt es, dass Blackgate es auf eine bestimmte Personen abgesehen haben soll; eine gewisse ...

    Handlung

    Schaut auf ihren Notizblock

    ... Helen McCrary; ehemaliges Mitglied des Diplomatischen Dienstes und politisch tätig im Liberal Movement. Haben Sie Hinweise oder Informationen darüber, ob darin ein Motiv liegen könnte? Oder haben Sie eventuell Informationen über mögliche Verbindungen zwischen Blackgate und McCrary?

  • Han: Ein eigentliches Motiv hat sich bislang nicht herauskristallisiert. Blackgate war bis vor kurzem noch Mitglied der Church of Unitology, welche grösstenteils konträre Ansichten zum Liberal Movement vertritt. Dennoch scheint mir da ein Zusammenhang recht weit her geholt. Auch Hinweise auf eine mögliche Beziehungstat wie in einzelnen Medien spekuliert wurde finden sich nicht.

    S E R E N A _ S T A T E _ P O L I C E

    ...to serve and to protect...

  • Handlung

    Hört das ganze aus seiner Zelle


    Als ob ich eine Beziehung zu dieser Hure hätte!!


    SimOff

    Sorry, aber solange Du in der Zelle bist und nicht im Verhörzimmer vernommen wirst, wirst Du Dich wohl etwas gedulden müssen. - Sonst lasse ich ihm die Batterien aus seinem Hörgerät entfernen. :devil Aber mal Spaß beiseite: Blackgate nicht Superman ist - was bei einem 77-Jährigen wohl auch kaum erwartet werden kann - wird er nicht durch mehrere Decken oder Mauern hören können.

  • Han: Ein eigentliches Motiv hat sich bislang nicht herauskristallisiert. Blackgate war bis vor kurzem noch Mitglied der Church of Unitology, welche grösstenteils konträre Ansichten zum Liberal Movement vertritt. Dennoch scheint mir da ein Zusammenhang recht weit her geholt. Auch Hinweise auf eine mögliche Beziehungstat wie in einzelnen Medien spekuliert wurde finden sich nicht.


    Gehen wir einmal von der Hypothese aus, dass die Unitology-Church seine Taten weder angeordnet hat, deckt noch gutheißt, so bleibt immer noch die Möglichkeit, dass Blackgate der Meinung ist, im Sinne dieser Kirche bzw. der Kirchenleitung zu handeln. Vielleicht macht es ja Sunn, wenn ich mich mit jemandem aus dieser Kirche unterhalte, der Blackgate gut kennt. Vielleicht ist er ja ein religiöser Fanatiker, der meint, Ansichten, die konträr zur Lehrmeinung seiner Kirche stehen mit aggressiver Gewalt bekämpfen zu müssen. Danach möchte ich Blackgate sprechen und anschließend Mrs. Mc Crary. Des Weiteren wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir eine Abschrift der Zeugenaussagen besorgen könnten.
    Was für einen Eindruck hatten Sie eigentlich von Blackgates Geisteszustand?

  • Han: Auszuschliessen ist es nicht.
    Ein Termin mit einem Unitologen dürfte kein Problem sein. Seit Bowler Gouverneur ist treten die hier sehr selbstbewusst und offen auf.


    Er machte mir zumindest nicht den Eindruck als ob er nicht wisse was er getan hat. Schuldgefühl scheint allerdings ein Fremdwort für ihn zu sein.

    S E R E N A _ S T A T E _ P O L I C E

    ...to serve and to protect...

  • Han: Ist wohl so ziemlich die grösste nicht-christliche Glaubensgemeinschaft der Vereinigten Staaten und hat einen äusserst gut organisierten und ausgerüsteten Sicherheitsdienst. Über die Glaubensinhalte weiss ich nicht viel, abgesehen davon dass die strikte Drogengegner sind. Religion ist nicht unbedingt mein Spezialgebiet.


    Blackgate sitzt im Hochsicherheitstrakt in Untersuchungshaft.

    S E R E N A _ S T A T E _ P O L I C E

    ...to serve and to protect...

  • Verstehe.


    Ich würde gerne Blackgate jetzt einem ersten Verhör unterziehen, um mir einen ersten Eindruck von ihm zu machen. Am Besten in einem der Verhörzimmer.

  • Han: Natürlich. Verhörzimmer ein steht zu Ihrer Verfügung.

    Handlung

    Weist vier Wachleute an Blackgate ins Verhörzimmer zu schaffen. Blackgate ist dabei an Händen und Füssen gefesselt.

    S E R E N A _ S T A T E _ P O L I C E

    ...to serve and to protect...

  • Handlung

    Wenig später betreten die vier bewaffneten Beamten mit Blackgate das Verhörzimmer. In der Mitte des Raumes steht ein rechteckiger Tisch mit zwei sich gegenüberstehenden Stühlen. Blackgate nimmt auf dem näher am Eingang stehenden Stuhl platz. Die vier Beamten stellen sich je in eine Ecke des quadratischen Raumes.

    S E R E N A _ S T A T E _ P O L I C E

    ...to serve and to protect...

  • Handlung

    Schaltet das auf dem Tisch stehende Tonbandgerät ein.


    Guten Tag Mr. Blackgate. Ich bin FBI-Agent Baker, Diana Baker. Sie wissen, warum man Sie verhaftet hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!