2014/07/06 - Exclusion of Commoner McThomas

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.

  • Honorable Commoners,
    Commoner Bellamonte hat beantragt, Commoner McThomas für zwei Wochen auszuschließen. Dieser Antrag steht für 96 Stunden zur Debatte, die Antragstellerin hat das erste Wort.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    Ms. Ann McThomas hat durch ihr Verhalten eine Geisteshaltung offenbart, wonach sie sich nicht an Regeln gebunden fühlt. So wie es Wege zur Sanktionierung gibt, so gibt es Wege, gegen diese vorzugehen, ohne die Regeln fortwährend zu missachten. Das Staatsparlament kann es nicht hinnehmen, dass sich ein Einzelner nicht an das Gesetz gebunden fühlt. Sie stört fortwährend die Arbeit des Parlamentes und benimmt sich wie ein kleines bockiges Kind. In Ordnung. Wer Vernunftargumenten nicht zugänglich ist, dann eben Zwang. Zwei Wochen auf die stille Treppe.

    Bella Donna
    former Mayoress of Astoria City
    Astoria Cityzen - Look wherever you want!

  • Honorable Commoners,


    Ich unterstütze den Antrag.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    Nach den jüngsten Vorfällen beantrage ich, die Aussprache zu verkürzen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    ich unterstütze den Antrag, den Antrag auf Verkürzung der Aussprache und würde auch eine Annahme per Akklamation begrüßen.


    Da gegen die Delinquentin bereits ein Hausverbot bis zum 5. August besteht, möchte ich aber vorschlagen, dass der hier beschlossene Ausschluss von 14 Tagen erst im Anschluss beginnen soll.

  • Honorable Commoners,


    die letzten Vorfälle sind wirklich erschreckend.
    Ein solches Verhalten kann nicht toleriert werden.


    Ich unterstütze den Antrag und auch die Verkürzung der Aussprache.

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Honorable Commoners,


    Wie bekannt sein dürfte bin ich kein Mann der leisen Töne, aber was genug ist, ist genug! Commoner McThomas hat die Grenzen des Anstandes meilenweit überschritten, vor allem aber zeigt sie keinerlei Einsicht. Daher unterstütze ich den Antrag, ebenso wie die Forderung nach Verkürzung der Aussprache und die Annahme per Akklamation.


    Allerdings fände auch ich es begrüssenswert wenn der 14 -tägige Ausschluss erst mit dem Ende des heute verhängten Ausschlusses beginnen würde.

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • Honorable Commoners,
    bei solch einem skandalösen Verhalten frage ich mich, ob ein vierzehntägiger Ausschluss angemessen ist oder ob der nicht deutlich länger dauern sollte. Das aber nur nebenbei, denn ich schließe mich dem Antrag auf Verkürzung und Annahme per Akklamation an.
    Wenigstens darüber können wir noch Einigkeit erzielen.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Honorable Commoners,
    Commoner McThomas hat in gröblichster Art und Weise gegen den code of behavior, die Anstandsregeln, wie sie in den standing orders niedergelegt sind, verstoßen. In der Hoffnung, dass es bei Commoner McThomas einen Denkprozess einleitet und damit einen erzieherischen Effekt hat, werde ich dem Antrag zustimmen.

    Frank McSleat
    Captain of the [definition=2]Astoria State[/definition] Police

  • Honorable Commoners,


    auch ich denke, dass derartige Sanktionen als Einschränkung der Rede- und Anwesenheitsfreiheit innerhalb dieser Hallen "vollwertig" sein sollten, also erst beginnen, wenn andere gleichartige Sanktionen beendet sind. Ich denke daher auch, dass die Suspendierung frühestens, aber eben nahtlos, nach der bereits verhangenen Sanktion vollstreckt werden sollte.


    Leider widerspreche ich dem Ansinnen auf Akklamation. Nicht, weil dies die Sache abkürzen würde, aber die Verfassung verlangt eine eindeutig definierte Mehrheit in einer Abstimmung und nicht nur einen einfachen Beschluss. Die Bestimmungen der Verfassung gehen jenen der Standing Orders vor und diese wiederum können das Verfahren in diesem Fall leider nicht vereinfachen.

    Bella Donna
    former Mayoress of Astoria City
    Astoria Cityzen - Look wherever you want!

  • Honorable Commoners,


    ich beende die Aussprache vorzeitig, da dies von einer durchaus ausreichenden Anzahl an Commoners beantragt wurde.


    Commoner Madrazzo,


    ich fordere Sie auf, sich in den Hallen der Assembly an geltendes Recht zu halten und Ihren Rauschmittelkonsum einzustellen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!