Senatorial By-Election August 2014

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 1.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jeff Hawkes.


  • August 12, 2014


    Ladies and Gentlemen,


    Aufgrund des Mandatsverlustes von Steve McQueen haben Nachwahlen zur Besetzung des vakanten Senatssitzes stattzufinden.
    Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:


    Dienstag, 12. August 2014, 13.20 Uhr


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen


    Sonntag,17. August 2014, 13.20 Uhr


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen


    Dienstag,19. August 2014, 18 Uhr


    Öffnung der Wahllokale


    Sonntag, 24. August 2014, 18 Uhr


    Schliessung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse


    Die Wahl beginnt am Dienstag, 19. August 2014 und endet am Sonntag, 24. August 2014.


    Kandidaturen zum Senat sind bis Sonntag, 17. August 2014, 12 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist:
    1. wer zu Beginn des Monats, in dem die Wahl stattfindet, Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist und seinen Wohnsitz in New Alcantara hat,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl das 18. Lebensjahr vollendet hat und sich in das letze Wählerverzeichnis eingetragen hat,
    3. wem das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.


    Wählbar ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens 14 Tagen Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist und seinen Wohnsitz in New Alcantara hat,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl das 21. Lebensjahr vollendet hat,
    3. wem das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.




    __________________________________
    Márkusz Varga
    President of the United States

  • Wie ich Leute wie Sie liebe.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Natürlich, in dem Moment als der Governor um die Nachwahl gebeten hat tauchte Mr Hawkes im Bürgerverzeichnis auf...it's not a trick, it's magic.
    Aber es war nur eine Frage der Zeit, bis auch in NA soetwas passiert.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Es ist weder ein Trick, noch Magie, sondern die Bereitschaft, sich stärker gesellschaftlich und politisch zu engagieren.


    Aber natürlich kann ich auch verstehen, dass Sie meine Kandidatur nicht gutheißen, General, auch wenn mich das etwas betrübt.

    Jefferson Hawkes
    Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

  • Ich hoffe, dass Mr. McQueen erneut antreten wird. Er hat seine Qualitäten bewiesen, wohingegen wir von Mr. Hawkes nur seine Parteimitgliedschaft kennen.

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Ich erkläre hiermit meine Kandidatur.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich ziehe hiermit meine Kandidatur zurück.


    Die Gründe dafür sind schnell zusammengefasst. Es geht mir darum, dass der Free State schnell wieder eine adäquate Vertretung im Senat erhält. Nachdem Senator McQueen bereits bewiesen hat, dass er unseren Heimatstaat mehr als redlich vertreten kann, möchte ich dem nicht weiter im Weg stehen, zumal jeder Tag ohne Vertretung im Senat ein Tag zu viel ist.

    Jefferson Hawkes
    Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

  • Mister Hawkes...
    ich ziehe meinen Hut vor dieser Entscheidung.
    Bleibt nur zu hoffen, dass ich gewählt werde und das Mandat nicht wieder Aufgrund eines Kleinigkeit verliere.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. Hawkes, die einzig richtige Entscheidung auch wenn ich ihre Frisur mag

    Handlung

    Grinst


    Mr. McQueen ich hoffe für sie das sie wiedergewählt werden-

  • Ein interessanter Schritt. :kritischguck

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

  • [align=center]

    Amada | August 17, 2014


    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist am Sonntag, 17.08.2014 im 13.20 Uhr zu Ende gegangen.


    Folgende Kandidaturen wurden vom Electoral Office geprüft, für gültig befunden und werden zur Wahl des Senators für New Alcantara zugelassen:



    Mr. Steve McQueen




    Márkusz Varga
    President of the United States

  • [align=center]

    Amada | Augsut 24, 2014


    Ladies and Gentlemen,


    Das Ergebnis der Wahl zum Senator für New Alcantara steht fest:


    Steve McQueen: 2 Stimmen


    Der Kandidat Steve McQueen hat somit die erforderliche Mehrheit erreicht, und ist zum Senator für New Alcantara gewählt.


    Das Wahlergebnis kann hier eingesehen werden.


    Die Wahlbeteiligung betrug 100%.



    Márkusz Varga
    President of the United States

  • Vielen Dank für das in mich gesetzte Vertrauen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!