Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 4.935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ronald D. Crane.

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler


    Schon schlapp gemacht? :D


    Nope, stecke nur in meinem ganz persönlichen Sommerloch :( Dem Sommerloch der Lustlosigkeit auf so ziemlich alles! :( :( Das beginnt schon früh am Morgen (keine Lust aufzustehen, keine Lust weiterzuschlafen, keine Lust nach einem Buch oder einer Zeitschrift zu greifen, keine Lust den Fernseher einzuschalten...) und zieht sich so durch den Tag.


    Meine Zeit verbringe ich damit zu versuchen, mich mal für irgendwas zu begeistern, aber das gelingt mir nicht wirklich. Mal schauen wann mir noch etwas einfällt um weiterzuschreiben, und ich den Elan dazu finde.


    Immerhin habe ich mal den Link zur Libertären Plattform in der FDP korrigiert, und den Gegenlink zum Blog des Präsidenten eingefügt ;) Und hey, hier habe ich mich auch mal wieder blicken lassen! Ein Anfang! :D

  • Zitat

    Original von Shana Jefferson
    Nope, stecke nur in meinem ganz persönlichen Sommerloch :( Dem Sommerloch der Lustlosigkeit auf so ziemlich alles! :( :( Das beginnt schon früh am Morgen (keine Lust aufzustehen, keine Lust weiterzuschlafen, keine Lust nach einem Buch oder einer Zeitschrift zu greifen, keine Lust den Fernseher einzuschalten...) und zieht sich so durch den Tag.


    Hmm, kenn ich.
    Naja, wünsch dir Glück, das du aus diesem Loch wieder schnell rauskommst ;)

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Schwing Dich aufs Rad und erkunde mal Deine weitere Umgebung - das gibt das Wetter her. Nimm die Digicam mit und fotografiere dabei eine Bildgeschichte. Im Ohr den neuen Potter als Hörbuch, damit hat man "jemanden zum Unterhalten" ;-)
    So mache ich das jedenfalls... was auch erklärt weshalb ich in den acht Monaten, die ich meine Cam nunmehr besitze, über 9000 Fotos gemacht habe.

  • Zitat

    Original von Shana Jefferson


    Nope, stecke nur in meinem ganz persönlichen Sommerloch :( Dem Sommerloch der Lustlosigkeit auf so ziemlich alles! :( :( Das beginnt schon früh am Morgen (keine Lust aufzustehen, keine Lust weiterzuschlafen, keine Lust nach einem Buch oder einer Zeitschrift zu greifen, keine Lust den Fernseher einzuschalten...) und zieht sich so durch den Tag.


    Können wir eine Selbsthilfegurppe gründen?! Bei mir das das deshalb ein Problem, weil ich in einem Monat meine VWL Abschlussklausur schreibe und noch nicht wirklich viel kann...

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler
    ...liest aber es aber trotzdem immer wieder. ;)


    nicht alle...das ist mir zu mühselig....

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!