Headquarters of the US Capitol Police

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 10.532 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Olivia Machovský.

  • Ich muss derzeit ein Verfahren gegen Mrs Charlize Kingston führen, die als Librarian of Congress eine Dokumentenverfälschung oder eine Amtsanmaßung begangen haben soll.

    Handlung

    informiert sie.

    Ich gehe davon aus, dass das in Ihre Ermittlungs-Zuständigkeit fällt, Agent Machovský?

    Elisabeth Huang

    U.S. Congresswoman from Hong Nam, CS|House Whip, Hedgehog Democrats Caucus
    Former U.S. Attorney

  • Die Library of Congress hat eine Änderung des Laurentiana State Penal Code vorgenommen, die nicht autorisiert war. Ich habe Ihnen die Strafanzeige eben per E-Mail zukommen lassen, Agent.

    Handlung

    beginnt sie.

    Aus meiner Sicht ist zu klären, ob Ms Kingston persönlich für diese Handlung verantwortlich ist oder ein Mitarbeiter der LoC. Die verantwortliche Person wäre sodann natürlich zum Tatvorwurf zu vernehmen.

    Elisabeth Huang

    U.S. Congresswoman from Hong Nam, CS|House Whip, Hedgehog Democrats Caucus
    Former U.S. Attorney

  • Handlung

    Sitzt sowieso am Computer und jetzt ihren Email-Eingang.


    I got it. Dann werden wir uns sofort darum kümmern. Ich melde mich, sobald wir mit dem oder der Verantwortlichen gesprochen haben. Ich nehme an, ich kann Sie unter dieser Nummer erreichen?

  • Davon gehe ich aus, Machovský. Ansonsten erreichen Sie einen Assistant U.S. Attorney, der die Sache dann an mich weiterleitet.

    Handlung

    versichert sie.

    Elisabeth Huang

    U.S. Congresswoman from Hong Nam, CS|House Whip, Hedgehog Democrats Caucus
    Former U.S. Attorney

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!