Headquarters of the US Capitol Police

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 10.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Olivia Machovský.

  • Handlung

    Lässt Tenner von einem Probee abholen, da er gerade noch am telefonieren ist.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Handlung

    öffnet seine Bürotüre


    SA Tenner? - John Schmeling, SSA, schön, dass ihr endlich an Bord seid.

    Handlung

    er reicht ihm die Hand zu einem gewohnt kräftigen Händedruck.


    Unsere Ressourcen sind dann doch etwas begrenzter, gerade in so komplexen Fällen.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Handlung

    Erwiedert den Händedruck.


    Danke, dass Sie mich so schnell empfangen konnten. Mein Kollege ist bereits nach Freeland aufgebrochen, ich wollte mich vorher von ihnen einweisen lassen, da Sie in Assentia und Freeland mit dabei waren und daher vermutlich den besten Überblick über die Situation haben.

  • Nur, damit wir das für die Zukunft geklärt haben: Das Ding bleibt eine Joint Investigation unter gemeinsamer Führung, abgesehen von den Sachen, die Congressman Ford persönlich betreffen - da liegt die Führung bei uns, das will mein Chef so.
    Ich hoffe, das ist für euch eine gute Lösung?


    Handlung

    betont er - mit einigen FBIlern musste man vorsichtig sein.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Letzteres betrifft wirklich nur das, was unmittelbar mit Congressman Ford zusammenhängt. Der wird übrigens von diesem Donavan vertreten.

    Handlung

    deutet auf einen Stuhl


    Setzen Sie sich. Kaffee?

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Handlung

    Nimmt Platz.


    Schwarz, zwei Stück Zucker bitte.


    Ein Anwalt? Er ist sich also bewusst, dass das alles nicht legal war, was er da veranstaltet hat?


    Aber füllen Sie einfach erstmal meine Lücken sofern möglich, hier was ich bisher gehört habe:


    Unbekannte dringen in das Haus von Congressman Ford in Assentia ein, bedrohen seine Familie und wollen Geld.
    Als dieser nicht zahlen kann oder will entführen sie seine Tochter als Druckmittel.


    Hier wird es schwierig:


    Ford schüttelt eure Leute ab und taucht in Freeland wieder auf, mit seiner Tochter im Arm und umzingelt von Leichen.

  • Handlung

    Gießt zwei Tassen Kaffee ein, in die eine tut er zwei Stück Zucker, die andere füllt er mit Milch auf - er hatte schon zu viel Kaffee gehabt heute. Dann nimmt er Platz. Mit einem Griff in die Schublade befördert er das Aufzeichnungsgerät hervor.


    Also, es fing damit an, dass wir euch für eine Geldübergabe hinzuziehen wollten - leider ohne Erfolg. Ford konnte nicht warten und ist verschwunden. Erst haben wir uns dabei nichts gedacht, aber relativ schnell festgestellt, dass da was nicht richtig sein kann.
    Wir haben dann gesucht und später erfahren, dass man ihn in Freeland gefunden hat. Ich bin zur Befragung ins NBH, habe da die Anfeindungen seiner Ehefrau ertragen und konnte schließlich mit einer Befragung beginnen, die dann durch den Anwalt unterbrochen wurde.

    Handlung

    Drückt die Play-Taste.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Wie zur Hölle kommt der Auslandsgeheimdienst dazu sich dort einzuschalten?
    ...
    6000$... klingt stark nach Bestechung von Regierungsbeamten. Das wird den Solicitor General sicherlich interessieren.


    Haben Sie schon mit Hamzatow gesprochen?

  • Handlung

    Überprüft etwas auf seinem Smartphone.


    Laut den letzten Daten aus dem Registration Office ist Hamzatow drüben in Flint gemeldet. Ich würde sagen wir überprüfen das gleich als erstes?

  • Handlung

    Das Smartphone leuchtet kurz auf, Brad wirft einen Blick darauf.


    Scheint als wäre Hamzatow vor einiger Zeit nach Hudsonboro umgezogen. Gut für uns, das ist weit weniger weit entfernt als Flint. Nehmen wir gleich einen Wagen der CP, ich bin zu Fuß hier?

  • Dann können Sie ja auch laufen.

    Handlung

    schlägt er grinsend vor, steht auf und geht zur Tür


    Brauchen wir noch Leute?

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Auch wahr. Habt ihr ein SWAT griffbereit oder muss ich den Chef von meinem Chef bearbeiten?

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Ich lasse eines unserer Response Teams kommen, die sollen uns dort treffen. Sicher ist sicher.


    Handlung

    Greift erneut zum Smartphone und wählt eine Nummer. Kurz darauf:


    Tenner, 5262733. Ich brauche ein Team...


    Handlung

    ... dreht sich um, so dass der Rest nur noch gedämpft zu verstehen ist.
    Als er aufgelegt hat, wendet er sich wieder an Schmeling.


    Die erwarten uns dort, zwei Straßen weiter. Wir wollen den Mann nicht in Panik versetzen, die Leute sind nur für den Notfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!