[Portham] Eröffnung des Institut d'études économiques international et investissement à l'étranger

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 2.064 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eric Baumgartner.

  • Handlung

    Béatrice steht in einem eleganten dunkelblauen Abendkleid und empfängt die Gäste. Es gibt ein reichhaltiges Buffet sowie köstlichsten Sekt aus Barnstorvia. Béatrice ist kurz vor dem Beginn um 18:00 fröhlich und aufgeregt zugleich.



    Das köstliche Buffet



    © Photographee.eu - Fotolia.com - Lizenz erworben



    Zur Stärkung nimmt sie ein Glas Sekt.



    © aerogondo - Fotolia.com - Lizenz erworben


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Ein Angestellter gibt ihm ein Glas Sekt. Einlass ist erst um Punkt 18:00, Béatrice ist außer Hörweite. Sie ist noch einmal nach hinten gegangen um sich für ihre Rede vorzubereiten.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Der Mitarbeiter hat kaum Zeit für das Gespräch nickt nur lächelnd und bedient dann weitere Eintreffende.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Steht beim Eingang und begrüßt ihre Bekannten, Freunde und Verwandte. Andere Gäste werden von den Angestellten hineingeführt.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    erreicht die Eröffnungsfeier und gehört natürlich zu den Ehrengästen. Am Eingang geht sie auf Béatrice zu. Sie trägt ein schlichtes bordeauxrotes Abendkleid


    Béa! Meine Liebe.


    Handlung

    Bussi links, Bussi rechts.


    Toll schaust du aus!

  • Ma chère Lizzie!


    Handlung

    Umarmt sie.


    Freut mich dich zu sehen! Dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben! Wie geht es dir?


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Freut mich dich zu sehen! Dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben! Wie geht es dir?


    Bestens, meine Liebe, bestens. Zwar gibt es die üblichen Gouverneursaufgaben, aber das kennst du ja noch von den Amtszeiten deines Vaters. Glücklicherweise läuft alles in unserem schönen Freeland noch gesittet ab, wenn ich da so in andere Staaten schauen... Außerdem, und das ist fast noch das beste, habe ich jetzt immer zwei freundliche, aber bestimmte Gorillas von der Governor's Guard bei mir, die dafür sorgen, dass mir kein Haar gekrümmt wird.


    Handlung

    blickt zu zwei Männern in schwarzen Anzügen, die sich diskret im Hintergrund halten, aber nah genug bei Lizzie stehen, um jederzeit eingreifen zu können


    Zwar kannte ich das schon aus der präsidialen Amtszeit meines Vaters, aber da habe ich ja in der Regel auf die Secret-Service-Agenten verzichtet. Jetzt lässt sich die Governor's Guard aber nicht so einfach abwimmeln.


    Und du, Béa, möchtest dich jetzt in der Politikberatung engagieren?


    Handlung

    Das Pfeifen ignoriert sie dabei, schließlich ist sie eine gestandene junge Frau und Gouverneurin und kein Mauerblümchen aus der assentischen Provinz.


  • Meines Großvaters. So alt sehe ich hoffentlich nicht aus. ;) Aber, ja ich weiß genau was du meinst. Ich hab mich davon immer fern gehalten. Ja Freeland ist einer meiner Lieblingsstaaten. Wobei ich Astoria State auch sehr schätze. Pulsierender und städtischer, wirklich wohl fühle ich mich quasi nur in den Ameisenhaufen. Chinopien und Téngóku sollten da ja sehr reizvoll sein.


    Handlung

    Macht eine Pause.


    Ja, mal sehen woher die Angebote kommen. Die Welt da draußen faszinierte mich schon immer, während sich mein Großvater ja schon in seiner Amtszeit als Präsident eher von der Außenpolitik fern gehalten hat. Also solltest du einmal Secretary of State werden wollen mach ich dir einen Sonderpreis. :D


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Reicht der Gouverneurin die Hand passt aber trotz FBI Ausbildung darauf aus das die Governor's Guard ihm nicht zu nahe rückt


    Ich wollte die Gouverneurin meiner Heimat nur begrüßen mehr nicht
    Mein Name ist übrigens Miller, Eric Miller vom FBI.
    [sim] Lacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!