Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sam Santala.

  • Da ich nun schon Member der GOP-Fraktion im Repräsentantenhaus bin, beantrage ich hiermit die Mitgliedschaft in der GOP, auch um an den internen Beratungen zu Gesetzesinitiativen teilnehmen zu können.

    Sam Santala
    Congressman
    Lieutenant of the Astorian State Police

  • Willkommen bei den Reps!

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard


  • Dear Mr. Santala,


    Ich freue mich persönlich sehr über Ihren Entscheid und
    bestätige Ihnen hiermit die Aufnahme in die Republican Party.



    Yours sincerely,
    Eric Baumgartner
    Chairman

  • Nun das kam zwar wie erwartet, aber trotzdem wünsche ich Ihnen alles gute.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Über Ihren Abgang bin ich enttäuscht, Rep. Santala. Ich habe Ihnen immer die Stange gehalten, weil ich Sie für kompetent und scharfsinnig halte, und nun haben Sie sich kaufen lassen. Es geschieht Ihnen ganz recht, dass Sie sich im Senat eine Blamage geholt haben. Bei uns hätten Sie eine gute Zukunft gehabt und nun haben Sie sich politisch selbst dekonstruiert. Schade für so einen wachen Geist, dass der nun politisch erledigt ist.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Über Ihren Abgang bin ich enttäuscht, Rep. Santala. Ich habe Ihnen immer die Stange gehalten, weil ich Sie für kompetent und scharfsinnig halte, und nun haben Sie sich kaufen lassen. Es geschieht Ihnen ganz recht, dass Sie sich im Senat eine Blamage geholt haben. Bei uns hätten Sie eine gute Zukunft gehabt und nun haben Sie sich politisch selbst dekonstruiert. Schade für so einen wachen Geist, dass der nun politisch erledigt ist.


    Ob meine Entscheidung richtig oder falsch war, kann ich heute noch nicht beurteilen. Ich kann Ihnen aber versichern, dass ich meinem Gerechtigkeitsempfinden nachgegeben, und ich zumindest das Gefühl habe, das Richtige und Notwendige getan zu haben. Dafür nehme ich persönliche Niederlagen gerne in Kauf, selbst wenn das bedeuten sollte, dass ich "politisch erledigt" bin.
    Ich darf Ihnen versichern, Governor, dass ich Sie immer als aufrichtigen Ehrenmann wertgeschätzt habe und dies immer noch tue, und ich danke Ihnen für die gute Zeit der konstruktiven Zusammenarbeit. Sollte sich vielleicht irgendwann mal die Konstellation ergeben, so hoffe ich, dass wir trotz Ihrer derzeitigen Enttäuschung, an diese gute Zeit anknüpfen werden können.

    Sam Santala
    Congressman
    Lieutenant of the Astorian State Police

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!