United States National Symbols Act Amendment Bill

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matilda Bohannon.

  • Mr. President,


    Ich beantrage eine Aussprache zu folgender Vorlage:


    United States National Symbols Act Amendment Bill


    Article 1 - Fundamentals
    Dieses Gesetz aktualisiert den United States National Symbols Act.


    Article 2 – Flag
    Article 2 des United States National Symbols Act wird wie folgt neu gefasst:
    Article 2 – Flag
    (1) Die Flagge der Vereinigten Staaten von Astor besitzt die Farben Rot, Blau und Weiß. Am Liek ist die Flagge Blau. In der Mitte dieses Feldes befindet sich ein großer weißer fünfzackiger Stern, er symbolisiert die Union als ganzes, er wird zum Mast hin im Halbkreis von kleineren weißen Sternen umringt. Sie symbolisieren die Bundesstaaten und so richtet sich die Zahl der Sterne nach deren Anzahl. Das verbleibende Flugteil der Flagge hat einen roten (#9d0a0f) Hintergrund der Tapferkeit und das Blut der Nationalhelden symbolisiert. Das Rote Feld wird von fünf blauen (#002258) Balken durchzogen welche sich unter dem großen Stern kreuzen, sie symbolisieren die Gerechtigkeit die von den Vereinigten Staaten von Astor ausgehen möge. Die Balken und das Blaue Liek werden durch eine weiße Umrandung vom roten Hintergrund getrennt welche Reinheit symbolisiert.
    (2) Grafik der Flagge:






    Article 3 – Great Seal
    Article 3 des United States National Symbols Act wird wie folgt neu gefasst:
    Article 3 – Great Seal
    (1) Die Vorderseite des Großen Siegels der Vereinigten Staaten von Astor ziert der Reiter der Unabhängigkeit. In Uniform der astorischen Kontinentalarmee reitet er nach heraldisch links. In der Hand den Wappenschild der Union, in der anderen einen Speer mit dem blutgetränktem erbeuteten Broad Pennant des albernischen Linienschiffs HMS Medea. Über seinem Kopf ist der große Stern Astors in himmlischem Glanz, umringt von den kleineren Sternen der Bundesstaaten zu sehen.
    (2) Grafik der Vorderseite des Großen Siegels:

    (3) Die Rückseite des Siegels zeigt die Tore einer antiken Tempelruine unter dem Auge der Vorsehung. Es trägt als Mahnung die Worte: "Videte Opera Mea, O Fortes, Et Spem Deponite."
    (4) Grafik der Rückseite des Großen Siegels:




    Article 6 – Final provisions
    Das Gesetz tritt mit der Verkündung durch den Präsidenten in Kraft.

  • Mr. Speaker,


    ich beantrage, Matilda Bohannon Rederecht zu erteilen und sie einzuladen, als Urheberin der Entwürfe selbst vor dem Kongress Ihre Arbeit zu erklären und zu verteidigen.

  • Honorable Members of Congress,


    die Standing Orders sehen vor, dass Dritte beim Präsidium die Erteilung des Rederechts beantragen müssen. Ich habe keine Regelung gefunden, nach der andere Personen für Dritte Rederecht beantragen können. Dem Antrag von Congressman Peterson kann ich daher leider nicht entsprechen. Mrs. Bohannon möge sich - hier - selbst zu Wort melden, wenn Sie Rederecht erhalten möchte.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Mr. Speaker,


    Wenn dies die korrekte Verfahrensweise ist möchte ich dies hiermit tun, und um das Rederecht vor dem ehrenwerten Kongress der Vereinigten Staaten in dieser Sache bitten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!