Zentraler Ausgestaltungsthread

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 2.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Béatrice Laval.

  • Da unser Governor und seine Stimmenbeschaffer dazu nicht in der Lage sind und ich bereits einige Teile von Portham gestaltet habe, aber nicht einmal genau weiß wo das liegt, weil es dazu in Astoria State noch nicht wirklich etwas gibt habe ich mir gedacht es wird Zeit: ZENTRALER AUSGESTALTUNGSTHREAD.


    -Was haben wir?
    -Was brauchen wir?
    -Was wollen wir?


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Was wir haben:
    Karte : sieht schon recht gut aus


    Allgemeine Infos( Wiki , RegOff )
    Der Wiki Artikel liest sich bisher doch sehr wie eine Werbebroschüre.



    Ich denke eine Festlegung der Einwohnerzahlen der größten Städte wäre zunächst mal sinnvoll.


    Über die Hauptstadt Greenville gibt es erstaunlich wenig, oder ich habe noch nichts gefunden. Hier dürfte wohl Wells am besten Bescheid wissen, was bisher festgelegt ist (und wo es steht).

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Laut RegOff Beitrag:"RL-Vorbilder: Washington D.C., New York State, Potomac-Staaten, West Virginia"

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Falls Buffalo nicht irgendwann schon als Vorlage für Flint (oder einen anderen Ort) angenommen wurde, spräche wohl nichts dagegen. Ansonsten würde sich vielleicht noch Rochester anbieten?


    Beim Blick auf die Karten würde ich wohl doch eher dazu tendieren, dass Flint zu Buffalo und Portham zu Rochester gehören.



    Im übrigen wäre wohl auch ganz allgemein die Einwohnerzahl von AS (wie alle anderen States auch) zu hinterfragen. Aktuell sind von den offiziell 212,499,606 Einwohnern Astors nur knapp 189 Millionen auf die Bundesstaaten verteilt. Das aber wäre wohl ein Thema für die NGC

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Das aber wäre wohl ein Thema für die NGC


    Und damit den Gouverneur. Das wird also wohl nichts.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ah ok. Der Fehler ist im RegOff Beitrag von Serena von dem ich ausgegangen war. Da sind "nur " 40 mio angegeben, gegen 61,5 mio im Wiki. Nach der Zusammenlegung sind die 60 wohl plausibler. Also doch alles im grünen Bereich :thumbup:


    Wells, hier soll es nur um Ausgestaltung gehen, die Sticheleien kannst du dir hier bitte sparen.

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Das hat gar nichts mit Sticheleien zu tun. In der NGC kann keiner von uns etwas sagen (ich glaube, da gibts sogar Schreibrechte, bin mir aber gar nicht ganz sicher) - insofern ist die ohne den Gouverneur, der ja bekanntlich wenig tut, nicht erreichbar.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Da unser Governor und seine Stimmenbeschaffer dazu nicht in der Lage sind


    :thumbdown: Daumen runter für diese unnötige Stichelei. Diese Art der Ausgestaltung liegt nun mal nicht allen. Für mich persönlich ist die Debatte weitaus interessanter als das Kartenzeichnen, wobei ich grossen Respekt vor denen habe die das machen.


    :thumbup: Daumen hoch für deine Ausgestaltungsarbeit.

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • Davon ab, dass unser jetziger Gouverneur auch sonst schlicht nichts tut, als sich in seinem Sessel festzusetzen und sich Wahlvieh zu sichern.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Angesichts der aktuellen politischen Lage, quält mich eine gewisse Unlust und möcht nicht mehr garantieren, dass ich mich hier sonderlich weiter engagiere, aber je nach Bedarf mitdiskutiere. Portham ~ Rochester find ich eine gute Idee und werde das, sollte ich unter dieser Führung noch Lust haben etwas zu gestalten, das so handhaben. Derweil, verabschiede mich von den Herren und danke für das Interesse! :)


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Nachdem sich ja die Assembly dafür entschieden hat, dass Astoria State als Vorbilder nur New York State und Washington DC abbildet, ist angedacht, AS auch im Gesamtbild der USA Gebietsmäßig schrumpfen zu lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!