Gubernatorial Election - September 2014

Es gibt 123 Antworten in diesem Thema, welches 4.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zoey Voerman.

  • Mr. Smith, lassen Sie es. Mit Trotteln und Rassisten kann man nicht verhandeln. Und Ms. Thomas gehört zu beiden Sorten. Wenn Sie diskutieren wollen, diskutierten Sie mit Mr. Bracewell. Der ist zwar auch eine republikanische Wand, weiß aber wenigstens, wie man sich zu benehmen hat. Mit der Rassistin Thomas kann man aber nur ein machen: Rechts liegen lassen. ;)

  • Ich freue mich, dass sich nunmehr zwei kompetente und vielversprechende Kandidaten um das Amt des Gouverneurs unseres Staates bewerben. Ein fair geführter Wahlkampf und eine echte Auswahlmöglichkeit können der Demokratie in Astoria State nur gut tun.


    Mr. Wells hat ja bereits einige sehr interessante und begrüßenswerte Ziele für seine mögliche Amtszeit angesprochen. Nun bin ich zunächst gespannt, was Ms. Bohannon dem entgegensetzen wird.

  • Ich freue mich, dass sich nunmehr zwei kompetente und vielversprechende Kandidaten um das Amt des Gouverneurs unseres Staates bewerben. Ein fair geführter Wahlkampf und eine echte Auswahlmöglichkeit können der Demokratie in Astoria State nur gut tun.


    Mr. Wells hat ja bereits einige sehr interessante und begrüßenswerte Ziele für seine mögliche Amtszeit angesprochen. Nun bin ich zunächst gespannt, was Ms. Bohannon dem entgegensetzen wird.


    Die Wahl ist bereits entschieden. :) Aber ich finde es vorbildlich, dass Sie auch Commoner Wells die Fähigkeiten zusprechen ein Governor zu sein. Bei Madame Bohannon kann ich mir das auch gut vorstellen, auch wenn ich bisher noch nicht genug von ihr weiß um das beurteilen zu können. Wieso denken Sie, dass Sie vielversprechend und kompetent ist?


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Ich habe das Stärkeverhältnis der beiden Unterstützerlager noch nicht nachgezählt, mich selbst aber auch noch keinem zugeordnet. Ich werde erst nach Abschluss des Wahlkampfes über meine Stimmabgabe entscheiden.


    Ms. Bohannon konnte ich jedoch auf einigen Parteiveranstaltungen bereits näher kennenlernen. Sie vertritt einen sehr pragmatischen und kollegialen Ansatz und ist auch in ihren Ansichten nicht dem vielfach kritisierten - und auch von mir nicht in allen Aspekten geliebten - sozialkonservativen Flügel der GOP zuzurechnen. Ich würde ihr im Falle eines Wahlsieges durchaus zutrauen, mit allen Gruppen im Staat gut zusammenarbeiten zu können. Vorausgesetzt, ihre eigenen Unterstützer lassen sie dabei nicht im Stich. ;)


  • - The Director -
    Amada | September 15, 2014



    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist am Sonntag, 14. September 2014 um 24 Uhr zu Ende gegangen.


    Folgende Kandidaturen wurden vom Electoral Office geprüft, für gültig befunden und werden zur Wahl des Gouverneurs von Astoria State zugelassen:


    Mr. Quinn Michael Wells
    Ms. Matilda Bohannon



    [align=center]

    Michael Blige
    Director of the U.S. Electoral Office

  • [align=center]
    - The Director-
    Amada | September 21, 2014



    Ladies and Gentlemen,


    Das Ergebnis der Wahl zum Gouverneur von Astoria State steht fest:


    Quinn Michael Wells (D): 7 Stimmen
    Matilda Bohannon (R): 7 Stimmen


    Somit hat keiner der Kandidaten die erforderliche Mehrheit erreicht. Es hat daher ein zweiter Wahlgang stattzufinden.


    Das Wahlergebnis kann hier eingesehen werden.


    Die Wahlbeteiligung betrug 87,5%.



    Michael Blige
    Director of the U.S. Electoral Office

  • Ich werde mich gerne diesem zweiten Wahlgang stellen und hoffe, dass auch im Vorfeld dieses zweiten Wahlgangs konstruktiv und offen miteinander um- und aufeinander zugegangen wird.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!