Hudsonboro Central Park

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.

  • Handlung

    Sharif hat als Wahlkampfleiter gemeinsam mit der Ortsgruppe der Young Democrats den Park hergerichtet. Neben blauen Bannern zieren Wells-Plakate die Bäume. Es wird gegrillt, ein reichhaltiges Salat-Angebot und Getränke runden das alles ab. Ab 17 Uhr werden erste Besucher erwartet.

    Sharif bin Tahir, M.A.


    Philosopher and Sociologist
    Fr. Chief of Staff (Governor of [definition=2]Astoria State[/definition])
    Fr. Senior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of Education
    Fr. Junior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of the Interior

  • Handlung

    Quinn ist natürlich rechtzeitig eingetroffen und unterhält sich jetzt erstmal bei einem saftigen Steak mit einigen der Young Democrats.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Als alle mit Essen und Getränken versorgt sind und nachdem eine College-Band ein paar rockige Nummern zum Besten gegeben hat, tritt der Gouverneurskandidat an ein kleines Rednerpult.


    Meine Freunde,


    ich bin heute als Gouverneurskandidat hier, ich möchte heute erstmals wirklich programmatische Dinge ansprechen. Zu allererst aber zwei Dinge. Erstens: Danke allen Organisatoren für dieses herrliche Barbecue! Wer noch nicht probiert hat: Es schmeckt hervorragend!
    Dann eine Personalie: Ich freue mich, Sharif bin Tahir, meinen alten Chief of Staff, als Wahlkampfleiter in meinem Team begrüßen zu dürfen.
    Nun aber zum Grund, weshalb wir heute hier sind. Der erste Punkt in meinem Programm für Astoria State ließe sich etwa so betiteln: Activity through activity.
    Von ganz elementarer Bedeutung für einen funktionierenden Staat ist ein aktives Treiben in diesem. Das erfordert in vielen Punkten Aktivitätsinput. In einigen davon kann man als Gouverneur selbst etwas erreichen, in anderen kann man wenigstens Anreize schaffen. Wie will ich das schaffen?
    Zentrale Bedeutung für die Aktivität in unserem Bundesstaat hat zu allererst einmal die Assembly als Parlament und Versammlung des gesamten Volkes. Die ohnehin schon herausragende Position möchte ich weiter ausbauen, insbesondere dadurch, dass ich die Assembly als Volksvertretung und Volksversammlung zu stärken plane. Hier habe ich unter Anderem ein Befragungsrecht im Sinne, welches die Kontrollfunktion gegenüber der Regierung stärken soll. Ähnlich wie im Kongress der Vereinigten Staaten sollen die Bürgerinnen und Bürger als Abgeordnete die Möglichkeit erhalten, die Regierung zu befragen, die Regierung soll verpflichtet werden, zu antworten.
    Daneben soll eruiert werden, ob die Abläufe in der Assembly optimiert werden und man ihr eventuell noch weitere Rechte einräumen kann. Eine strengere Gewaltenteilung ist in meinen Augen noch nicht vom Tisch, aber doch schwer umsetzbar.
    Der Gouverneur soll verpflichtet werden, ähnlich der Situation bei der State oft he Union, einmal in seiner Amtszeit der Assembly einen Bericht abzuliefern, in dem auf den Zustand des Staates, auf Errungenschaften, Probleme und Pläne eingegangen wird.
    Eine weitere Säule der Aktivität sind gesellschaftliche und kulturelle Happenings. Zunächst würde ich, so das bis dahin nicht geschehen ist, die ausstehenden Ehrenbürgerschaften verleihen. In die Amtszeit fiele außerdem der Welt-AIDS-Tag, an dem eine große Gala stattfinden würde, wie sie inzwischen Tradition hat. Eine Stärkung des Sports sowie des allgemeinen Engagements steht ebenso auf dem Plan wie die Förderung kultureller Angebote.
    Activity through activity – das ist aber auch eine Aufforderung. Eine Aufforderung an jeden, der in Astoria State wohnhaft ist, sich aktiv daran zu beteiligen unseren Staat wieder aktiver zu gestalten. An jeden, der hier Rechte haben will, dafür auch etwas zurückzugeben. Und an jeden, der eine Idee hat, diese auch zu äußern. Nur zusammen sind wir stark, nur gemeinsam können wir Astoria State reaktivieren. Dafür müssen wir persönliche Differenzen beiseite räumen und uns auf unser gemeinsames Ziel konzentrieren. Ich hoffe, das wird uns allen in den kommenden vier Monaten gelingen. Ich bin offen dafür – und ich hoffe, die anderen sind das auch.
    Für diejenigen unter euch, die besonders interessiert sind, geht es morgen um 18:00 Uhr weiter, wenn ich in Flint beim dortigen Police Department über die Zukunft der Strafverfolgung in unserem Staat sprechen werde. Es würde mich freuen, wenn der ein oder andere auch dann wieder dabei wäre!


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Nur zu.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. Wells,


    Ihre letzte Amtszeit (nicht Periode), war zweifelsohne nicht ganz rosig.
    Die republikanische Partei legte Destruktivität und Pöbeleien an den Tag was die Gegenseite mit dem selben erwiderte.
    Aber ich schweife ab...


    Werden sie tatsächlich wie Sie ankündigen, persönliche Differenzen beilegen und auch auf Vorschläge von Republikanern bzw. Ihnen unliebsamen Personen eingehen und nicht wie zuletzt völlig ignorieren? (Natürlich nur wenn alle das selbe tun)

  • Mr. Layfield,


    natürlich kann konstruktive Zusammenarbeit nur gemeinsam funktionieren. Ich habe jedoch bereits am Anfang auch die Mitglieder der republikanischen Partei aufgefordert, sich aktiv einzubringen, und kann das nur erneuern. Wir müssen alle an einem Strang ziehen, und dafür bin ich gerne bereit, auch über Parteigrenzen zu springen, wie zuletzt bei meiner recht fruchtbaren Zusammenarbeit mit Dr. Nagy. Ich jedenfalls werde mich konstruktiven Vorschlägen nicht verschließen, sondern versuchen, stets das Beste für unseren Staat, nicht für meine Person, rauszuholen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Wenn es noch weitere Fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung. Dann aber beim Grill. Ich hab' Kohldampf.


    Handlung

    Quinn tritt vom Rednerpult weg, geht an den Grill und lässt sich zwei Würste mit Senf geben, dazu nimmt er sich Kartoffel- und Nudelsalat. Dabei kommt er gut ins Gespräch.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • ... und zu weiteren Zielen werde ich auf den weiteren Veranstaltungen informieren, etwa Morgen zu Zielen im Bereich der Sicherheitspolitik.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Kurz und knackig: Weil es viele Baustellen gibt und Astoria State jemanden braucht, der anpackt. Aber "kurz und knapp" ist bei so einer komplexen Angelegenheit wohl kaum wirklich sinnvoll möglich. Ich kann Ihnen nur dazu raten, meine weiteren Veranstaltungen zu verfolgen und dann für sich zu entscheiden, ob das Programm für Sie sinnvoll ist.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Kommt etwas verspätet an und geht direkt auf Wells zu und reicht ihm die Hand


    Hallo Quinn!
    Ihr Grillfest hier ist ja ein voller Erfolg, gratuliere.
    Ich bin froh dass ich es doch noch hierher geschafft habe um ihnen noch persönlich viel Erfolg für den Wahlkampf zu wünschen. :thumbup:

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Daryll!


    Schön, dass Sie den Weg hierhin gefunden haben. Als ehemalige Nr. 2 im Staat sind Sie mir natürlich immer sehr willkommen. Ich hoffe, die Arbeit im Kongress gefällt noch? Wenn ich wieder Gouverneur werden sollte und Sie wieder exekutiv tätig werden wollen - meine Nummer haben Sie ja noch? ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!