President Varga on the Assassination in Laurentiana

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 1.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Béatrice Laval.

  • Handlung

    Mit ernstem Gesichtsausdruck tritt der Präsident vor die Medienvertreter.


    Ladies and Gentlemen,


    Der Grund warum ich heute hier vor ihnen stehe ist ein zu tiefst trauriger.


    Der Anschlag in Laurentiana hat nicht nur sechs Menschen das Leben gekostet, er ist auch ein Anschlag auf ur-astorische Werte. Auf unsere Tradition einer volksnahen Politik.
    Meine Mitgefühl gilt den Opfern dieses grausamen Angriffes, meine Gedanken sind bei all jenen welche ihr Leben gelassen haben.
    In diesen schweren Stunden scheint die Zukunft oft düster wie die Nacht, doch jede Nacht endet mit dem ersten Sonnenstrahl. Geben sie dem Leben die Chance sich von seiner guten Seite zu zeigen.


    Es gilt nun die Täter mit aller Entschlossenheit zu verfolgen und ihrer gerechten Strafe zu zuführen. Es darf aber nicht sein, dass dieser tragische Vorfall verwendet wird um die Rechte der Bürger und der Bundesstaaten zu beschneiden in dem das Recht auf freien Waffenbesitz eingeschränkt wird. Solchen Tendenzen werde ich mich auch künftig entgegenstellen.


    Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit.

  • Es fragt sich dann wieso Sie Mr. Präsident in verschiedenen anderen Fragen auf den Föderalismus einen feuchten Kehrricht geben?


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Indem sie ihn doof finden?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Indem sie ihn doof finden?


    Anscheinend genau so doof wie Congressman Clark und Senator Sanderson.



    Zuweilen glaube ich, dass Sie zunehmend an Realitätsverlust leiden, Mr. President.


    Und Sie offensichtlich an einem Mangel an Respekt.

  • Mr. President, Respekt muss man sich verdienen. Sie, dessen einzige Leistung im Amt des Präsidenten es war, sich erfolgreich vor einem Gerichtsverfahren zu flüchten, haben sich keinen Respekt verdient.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Und Sie offensichtlich an einem Mangel an Respekt.


    Ich respektiere durchaus Ihr Amt, Mr. President. Schließlich spreche ich Sie auch mit gebotenem Respekt an. Der Realitätsverlust setzte aber schon vor der Rede zur Lage der Nation ein, verfestigte sich in ihr und zieht sich bis zum heutigen Tag. Ich mache auf das aufmerksam was ich sehe und bin nicht dafür zuständig, Sie zu lobhudeln. Dafür sind Ihre Secretaries zuständig.

  • Fun with fla..äh nein der Verfassung. Von Béatrice Laval mit freundlichen Grüßen an die GOP.



    Das fett markierte zeigt die Grundlage für den Vorstoß aktuell im Kongress der kursive zeigt wieso Ihre Arbeitslosenversicherung nichts mit Bundeskompetenzen zu tun hat.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Mr. President, Respekt muss man sich verdienen. Sie, dessen einzige Leistung im Amt des Präsidenten es war, sich erfolgreich vor einem Gerichtsverfahren zu flüchten, haben sich keinen Respekt verdient.


    Wow, Sie sind ja jetzt wirklich richtig konstruktiv geworden und respektieren im Gegensatz zu früher ihr Gegenüber - nicht. Aber was soll man erwarten, es kann ja nicht jeder vom Saulus zum Paulus werden.


    Unzurechnungsfähigkeit durch Größenwahn, wäre da meine Diagnose mit Verlaub Mr. Präsident.


    Zählen Sie mir bitte auf wie viele Initiativen ich persönlich forciert habe die den Föderalismus tangieren und dann schauen Sie bitte einmal wie es bei ihren Parteikollegen aussieht. Viele Ihrer Parteikollegen feiern den Föderalismus als heilige Kuh, aber nur um sie anschliessend auf die Schlachtbank zu führen. Ich bin da bedeutend ehrlicher.
    Und Ms. Laval, sagt Ihnen das Wort Budget etwas? Sie wissen schon, dass ist jenes was ihre Parteikollegen gerne kommentarlos ablehnen.

    Handlung

    Zu Regis gewandt:


    Sie sind wohl der Letzte der das Recht hat einen Amtsträger zu kritisieren.

  • Wow, Sie sind ja jetzt wirklich richtig konstruktiv geworden und respektieren im Gegensatz zu früher ihr Gegenüber - nicht. Aber was soll man erwarten, es kann ja nicht jeder vom Saulus zum Paulus werden.


    Sie, Mr. President, haben noch nie einen Finger für Astor krumm gemacht. Ich habe in der Vergangenheit und ich würde auch gerne jetzt wieder überparteilich gut zusammenarbeiten. Aber wie schon gesagt: Respekt muss man sich verdienen. Mit Menschen, die ihr Amt nutzen, um sich der Justiz zu entziehen, ist es eben schwer, respektvoll umzugehen


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!