Resolution of Freeland's Sovereignty

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wesley Marcel Martin.

  • The Free State of Freeland
    The Speaker of the State Assembly





    Honorable Members of the State Assembly!


    Foldende Antrag wurde von Assemblyman Montana eingereicht.
    Die Aussprache dauert 96 Stunden.
    Der Antragssteller steht die erste Rede zu.



    R E S O L U T I O N
    - The State Assembly of Freeland -


    Section 1 On the People
    Die State Assembly of the Free State of Freeland bekundet als die Volksvertretung des Staates
    1. ihren tiefen Respekt vor den Traditionen, Sitten, Gebräuchen und der Souveränität der Bevölkerungen anderer Bundesstaaten,
    2. ihren Wunsch vor dem gleichen Respekt der Bevölkerungen anderer Bundesstaaten vor den Traditionen, Sitten, Gebräuchen und der Souveränität der Bevölkerung von Freeland sowie
    3. ihren Willkommensgruß für alle Menschen, welche nach Freeland ziehen und hier leben wollen.


    Section 2 On the Territory
    Weiterhin bekundet die State Assembly of the Free State of Freeland als die Volksvertretung des Staates
    1. ihr ehernes Interesse an der Erhaltung der Souveränität Freelands in seinen jetzigen Grenzen,
    2. ihr Desinteresse an jeglichen Fusionsbestrebungen mit einem oder mehreren anderen Bundesstaaten sowie
    3. ihr Desinteresse an jeglichen Beitrittsbestrebungen anderer Bundesstaaten zum Gebiete Freelands.


    Diese Resolution soll in der Library of States aufbewahrt werden.

  • Honorable Members of the State Assembly,


    Seit langem redet man davon Freeland mit größeren und aktiveren Bundesstaaten zu fusionieren
    Astoria State verabschiedete die selbe Resolution im vorigen Jahr um klar zu machen dass Astoria State gut ohne Fusionierung auskommen kann.
    Doch die Stimmen verstummen nicht und wollen um jeden Preis die Auflösung unseres Staates bloß um mehr Aktivität zu schaffen.
    Zweifelsohne ist Freeland nicht gerade der aktivste Staat, doch ehrenwerte Kollegen, ich würde meinen uns geht es in Freeland gut so wie es gerade ist.
    Mit dieser Resolution sagen wir: "Nein Danke, uns gefällt Freeland wie es ist. Wir wollen souverän bleiben!"


    Deshalb, ehrenwerte Kollegen, bitte ich um Zustimmung damit deutlich wird dass die Bevölkerung möchte dass Freeland so bleibt wie es ist!


    Vielen Dank.

  • Honorable Members of the State Assembly,


    Ich bin mir nicht sicher ob es notwendig ist soetwas in einer Resolution beschließen. Wenn solche Angebote kommen wird Freeland annehmen oder ablehnen, je nachdem wie die Bevölkerung darüber befindet.

  • Honorable Members of the State Assembly,


    ich stemme meinem Vorredner zu, grundsätzlich bin ich nicht gegen diese Resolution, aber letztendlich soll das Volk per Abstimmung darüber die Entscheidung treffen.

  • Mr. Speaker,


    so sehr ich die Intention der Resolution teile und von möglichen oder besser unmöglichen weiteren Fusionen nicht halte, bezweifle ich, dass diese Resolution irgendeinen Sinn hätte. Mehrheiten ändern sich, manchmal ändern sich auch Mehrheit und vielleicht sehen es die Bürgerinnen und Bürger des Freistaats in einem in zwei oder in fünf Jahren schon ganz anders.


    Die Intention des Antragsstellers ist es, den Status quo gutzuheißen. Das ist schön und gut. Von daher sehe ich auch keinen Grund, die Ablehnung des Antrags zu empfehlen, doch frage ich mich, wie sinnvoll ein solcher Antrag überhaupt sein kann, wenn er ohnehin nur eine Momentaufnahme darstellt.

  • SimOff

    Bin kürzlichst privat Abgelenkt wurden


    "Mr. Montana, Sie wollten mich sicherlich daran Erinnern die Abstimmung einzuleiten, entschuldigen Sie diesen Fehler bitte."

  • The Free State of Freeland
    The Speaker of the State Assembly





    Honorable Members of the State Assembly!


    Die Aussprache ist beendet, die Abstimmung wird in kürze eingeleitet.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!