[FLINT] Police Department

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 681 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Winona Posny.

  • Handlung

    Im Flint Police Department wird heute der Gouverneurskandidat Quinn Michael Wells erwartet. Der Termin wurde von 18:00 Uhr auf 17:00 Uhr vorverlegt, worüber online ausführlich informiert wurde. Bereits zuvor sind Sharif und Quinn angekommen, um sich das Police Department zeigen zu lassen.

    Sharif bin Tahir, M.A.


    Philosopher and Sociologist
    Fr. Chief of Staff (Governor of [definition=2]Astoria State[/definition])
    Fr. Senior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of Education
    Fr. Junior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of the Interior

  • Handlung

    Quinn tritt ans Rednerpult, links hinter ihm steht der Chief des FPD, rechts hinter ihm steht Sharif. Die meisten der Zuhörer tragen Uniform, aber auch das Fernsehen überträgt die Rede live.


    Meine Freunde,
    liebe Kollegen,


    Heute möchte ich hier über eines der Themen sprechen, mit denen ich zu Beginn meiner politischen Karriere äußerst erfolgreich war und das aus gutem Grund eines meiner absoluten Steckenpferde ist. Als Police Officer möchte ich heute über die Zukunft der Sicherheitspolitik in Astoria State sprechen.
    Bereits vor einigen Monaten habe ich die Entwicklung einer eigenen Rechtsprechung des Bundesstaats angeregt. Das hat leider nicht geklappt wie gewünscht. Rückblickend ist das vielleicht gerade bezogen auf die Personalsituation eine kluge Entscheidung gewesen.
    Dennoch gibt es ein großes Problem: Die Justizbehörden des Bundes arbeiten oft langsam. Um aber gerade kleine Gesetzeswidrigkeiten nicht ungesühnt zu lassen, habe ich mir ein Konzept überlegt, wie damit umzugehen wäre.
    Ich möchte nun die Exekutivbehörden des Staates damit beauftragen, bei bestimmten Vergehen, etwa dem unerlaubten Konsum von Rauschmitteln oder Verstößen gegen anderes Staatsrecht, damit beauftragen Bußgelder zu verhängen oder Haftstrafen auszusprechen, gegen die aber ein Widerspruch vor den ordentlichen Gerichten des Bundes möglich sein soll. So könnte bei klarem Sachverhalt schnell gehandelt werden, ohne aber der Exekutive die Aufgaben der Judikative zukommen zu lassen. Ob und inwiefern das möglich ist, würde mein juristisches Beraterteam noch genau eruieren.
    Weiterhin halte ich es für wichtig, dass wir endlich ein bundesstaatliches Strafrecht implementieren. Dabei könnte man sich natürlich sehr nah am Strafrecht des Bundes orientieren, aber vielleicht auch einzelne Straftatbestände ergänzen oder Strafvorschriften verändern.
    Damit einhergehen soll eine genaue Regelung der Befugnisse der Polizeibehörden sowie des Ablaufs von Ermittlungsverfahren. Denn bislang arbeiten die Sicherheitsbehörden von Astoria State in einer absoluten Grauzone. Das soll sich schnellstmöglich ändern, bei der Gelegenheit soll auch das Recht bezüglich dieser Behörden ganz generell überarbeitet werden.
    Nach den schrecklichen Vorfällen von Laurentiana plane ich auch, eine Sondereinheit der Polizeien einzurichten. Die Aufgaben sollen vor allem die Überwachung von Demonstrationen und Veranstaltung sowie der Schutz von wichtigen Einrichtungen, Persönlichkeiten und Orten sein. Diese Sondereinheit soll sich aus Freiwilligen der regulären Polizeien rekrutieren, die für ein bis fünf Jahre Dienst in dieser Einheit versehen sollen.
    Der Zivil- und Katastrophenschutz wird auch nochmal in den Fokus gerückt. Wir wollen versuchen, das Ehrenamt attraktiver zu machen und den Schutz noch weiter zu verbessern.
    Nun werden das sicher Pläne sein, die sich nicht komplett in 4 Monaten umsetzen lassen. Dennoch möchte ich in allen angesprochenen Vereinen wenigstens einen soliden Grundstock schaffen, auf dem dann weiter aufgebaut werden kann. Insgesamt sind das natürlich große Projekte – aber es sind wichtige Projekte, die unseren Staat wirklich voran bringen können.
    Ich danke euch allen für eure Aufmerksamkeit und hoffe, dass viele von euch auch morgen in Astoria City dabei sein werden, wo ich zum Thema Sozialpolitik sprechen werden.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Es geht ein Einschreiben vom Federal District Court ein:




    U.S. District Court of Astoria State
    (Federal District Court for the Disctrict of Astoria State)


    To: The Police Department of Flint



    To whom it may concern,



    das United States Federal District Court of Astoria State ist auf der Suche nach Mr. Sandor Nagy, aktuell wird vom Department of Justice of Astoria State von ihm Schadensersatz gefordert.



    Mr. Nagy reagierte jedoch nicht auf die Vorladungen, daher bitte ich die Beamten des Police Departments nach ihm, in ihrem Zuständigkeitsbereich, zu suchen.



    Yours faithfully





    Federal Judge

    Wenn man kämpft, dann nicht für den Frieden, aber man sollte dann für die Gerechtigkeit Kämpfen.


  • Astoria City - January 26, 2015



    Warrant


    Die Direktorin des United States Electoral Office Ms. Karina Holland ist hiermit aufgrund von Besoldungsbetrug und potenzieller weiterer Vergehen zur Verhaftung ausgeschrieben.
    Eine erfolgte Verhaftung ist umgehend den Sicherheitsbehörden des Bundes mitzuteilen.



    Winona Posny
    Chief of Staff of the White House

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!