Happy Birthday, Constitution.

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 1.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jake Smith.

  • Mögest du noch viele weitere Jahre anhäufen.
    Auch und vor allem, weil die Regierung des Volkes durch das Volk und für das Volk deinen Ehrentag vergessen hat - oder eben nur das vargastische Regime und seine Lakaien.

  • Bedauerlicherweise haben persönliche Umstände und Hinderungsgründe eine gemeinsame Feierstunde mit den Oberhäuptern der drei Gewalten nicht möglich gemacht. Im Gegensatz zu Mr. Peterson sehe ich aber keine Veranlassung, damit anzugeben, diesen Feiertag zu kennen und ihn zu begehen.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Es ist ja auch nur ein gesetzlich fixierter Feiertag nationalen Charakters ... nicht einmal das höchste christliche Fest ist gesetzliche fixiert, aber das fällt ja glücklicherweise immer auf einen Sonntag.


    Es sagt schon viel aus, dass die Spitzen der drei Gewalten besseres zu tun haben ...

  • Ach kommen Sie schon, Mr. Peterson! Lassen wir das Kriegsbeil für einen Moment ruhen und stossen gemeinsam auf unsere Verfassung an. :)

    Handlung

    Eric lässt einen Korken knallen und giesst Champagner in etwas billig anmutende Plastikbecher.


    Naja, ich konnte keine Gläser mitnehmen.

    Handlung

    Eric reicht Marc Peterson, Eugene Wolf und Matthew Water einen Becher zu.

  • Wurde der Constitution Day jemals durch einen Festakt begangen? Ist der höchste nationale Feiertag Astors nicht traditionell der Independence Day am 25. Juni? An diesem Tag gedenken wir der Idee unserer Gründerväter und der Geburt einer Nation, die von ihrem Volk und durch ihr Volk und für ihr Volk regiert wird. Die Vereinigten Staaten sind bereits älter als ihre gegenwärtige Verfassung und ihre Ideale und Ziele sind älter als ihre gegenwärtige Verfassung. Wir sollten unserer Geschichte und dem geistigen Fundament unserer Nation gedenken und nicht einem Gesetz.

  • Mr. Water, Sie sollten alle Gesetze einmal durchlesen. Das könnte Ihnen nicht schaden.


    Sie sollten wissen, Senator, dass ich nicht trinke, auch nicht rauche und von Transfetten und Kohelhydraten weitgehend die Finger lasse.

  • Wurde der Constitution Day jemals durch einen Festakt begangen? Ist der höchste nationale Feiertag Astors nicht traditionell der Independence Day am 25. Juni? An diesem Tag gedenken wir der Idee unserer Gründerväter und der Geburt einer Nation, die von ihrem Volk und durch ihr Volk und für ihr Volk regiert wird. Die Vereinigten Staaten sind bereits älter als ihre gegenwärtige Verfassung und ihre Ideale und Ziele sind älter als ihre gegenwärtige Verfassung. Wir sollten unserer Geschichte und dem geistigen Fundament unserer Nation gedenken und nicht einem Gesetz.


    Constitution Day - 17. September, ist nunmal wirklich ein Feiertag ;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Zu Peterson gewandt:


    Erinnert mich an unseren Präsidenten. Der trinkt sogar den Kaffee nur koffeinfrei. Aber jedem das seine.

    Handlung

    Reicht Natalie, die er ja von Familientreffen kennt einen Becher.


    Auf unsere Verfassung! Auf Astor!

  • Constitution Day - 17. September, ist nunmal wirklich ein Feiertag ;)


    Was meines Wissens aber auch nur bedeutet, dass an diesem Tag die Bundesbehörden für den Publikumsverkehr geschlossen bleiben. ;)


    Handlung

    Reicht Natalie, die er ja von Familientreffen kennt einen Becher.


    Auf unsere Verfassung! Auf Astor!


    Handlung

    Nimmt den Becher dankend an.


    Auf das Volk der Vereinigten Staaten von Astor! ;)

  • Ohne Verfassung keine Unabhängigkeit, so sehe ich das.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!