Governor Harrison on his Latest Decision

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 6.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tychus Findlay.

  • Handlung

    tritt am Vormittag mit ernstem Gesicht vor die Presse


    Ladies and Gentlemen,


    ich möchte mich an diesem Vormittag kurzfassen, zumal der Sonntag ja eigentlich der Familie vorbehalten sein soll und grade dieser Sonntag heute Abend ganz im Zeichen der laufenden Wahlen stehen wird.


    Am vergangenen Freitag wurde bei meiner Frau bei einer Routineuntersuchung eine Krebserkrankung festgestellt. Wir haben uns daher am gestrigen Tag darüber verständigt, wie wir mit dieser Diagnose umgehen sollen. Die kommenden Monate werden einer schwere Zeit für meine Frau und ich habe mich dafür entschieden, in dieser Zeit uneingeschränkt zur Seite zu stehen. Das könnte ich nicht, wenn ich gleichzeitig meine politischen Verpflichtungen so ausfüllen müsste, wie es die Ämter, die ich derzeit innehabe, erfordern. Daher habe ich mich entschlossen mit sofortiger Wirkung von allen politischen Ämtern zurückzutreten.


    In den vergangenen Monaten hatte ich zahlreiche Möglichkeiten, den Free State zu gestalten. Nicht immer habe ich diese Möglichkeiten vollausgeschöpft, doch glaube ich zumindest mit der Überführung der State Archives in die Staatsabteilung der Kongressarchive einen wichtigen Beitrag zur Übersichtlichkeit der alcanteriscen Gesetzeslandschaft geleistet zu haben.


    Abschließend danke ich all meinen Wegbegleitern in den vergangenen Monaten und hoffe auf eine schnelle und effektive Vertretung durch den First Legislator.


    May God bless you!
    And may he bless the Free State of New Alcantara!


    Handlung

    verlässt den Pressesaal

  • Ich wünsche Ihrer Frau alles gute auf dem bevorstehenden Weg.
    Danke für Ihre Arbeit Governor.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    telefoniert mit Harrisson und wünscht ihm - und vor allem seiner Frau - alles gute, hat er doch selbst vor drei Jahren seine Frau an den Krebs verloren. Ferner lässt sein Büro eine Pressemitteilung herausgeben, die ebenfalls die besten Wünsche ausdrückt.

  • Meine Güte Testar, die Frau von Governor Harrison hat Krebs sie grenzdebiler Vollpfosten!
    Also halten sie ihr Schandmaul.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Und Sie sind ein Rüpel vor dem Herrn.
    Dieser Staat hatte demokratische wie republikanische, aber auch unabhängige Gouverneure.
    Und jeder von diesen Amtsinhabern hat mehr für den Staat geleistet als Sie, der nur eine Gefängnisstrafe vorweisen kann!

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Was wollen Sie damit sagen?

    Handlung

    Geht an einen Tisch an dem große weiße Servietten liegen und beginnt diese zu falten.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mich provozieren?
    Mir sind Kugeln um die Ohren geflogen und ich blieb ruhig... da muss sich der kleine Schaumschläger schon etwas mehr anstrengen.

    Handlung

    Die Serviette ähnelt mittlerweile einer Kopfbedeckung.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich habe mehr erreicht als sie Mr.
    Aussersem kann jemand mit Toten Eltern keine Peinlichkeit sein

    Handlung

    Aus seiner. Hosentasche holt er Ein Taschenmesser

  • Handlung

    Steve hat mittlerweile die Serviette zu einer kapuzenartiken Kopfbedeckung gefaltet und mit den Fingern zwei Löcher für die Augen hineingedrückt.


    Testar, so etwas tragen Sie doch auf konspirativen Treffen oder?

    Handlung

    Geht zu Testar und setzt ihm die Kaupze auf.


    White Power oder wie war das?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!