[Amada] Umbrella Corporation Headquarter

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 6.674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Patrick E. Langley.

  • Handlung

    Plustert sich kurz auf und überlegt den CIS Agenten einfach umzuhauen. Atmet dann aber sehr langsam aus, beginnt zu grinsen und greift sich in die Innentasche des Jacketts.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Zur Sicherheit der umstehenden Bevölkerung ist eine Sondereinheit der freeländischen Staatspolizei eingetroffen. Jeder einzelne Agent der an der Aktion beteiligt ist wird fotographiert und jede Handlung sicher aufgezeichnet.

    Sgt. Horace W. Roxx
    Freeland State Constabulary | Gendarmerie de Frélande

  • Handlung

    Zieht eine Zigarre hervor, zündet sich diese an und geht dann zu Senator Brossard.


    Ein unglaubliches Theater...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Folgt Senator Brossard und raucht gemütlich die Zigarre.


    Was erwarten die eigentlich?
    Wenn dass hier vorbei ist, dürfen die Männer froh sein, wenn Sie noch Tioletten putzen dürfen...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Ein Trooper zum anderen:


    Hat er da nicht gerade eine Waffe auf uns gerichtet? So im Licht sieht es aus wie eine Schussfeuerwaffe...


    Handlung

    Gibt dem anderen die Fotokamera und telefoniert.

    Sgt. Horace W. Roxx
    Freeland State Constabulary | Gendarmerie de Frélande

  • Wenn dass hier vorbei ist, dürfen die Männer froh sein, wenn Sie noch Tioletten putzen dürfen...


    Diese ganzen Möchtegern-Reolverhelden werden sich bestimmt noch umgucken. Denn ich glaube, dass sie froh sein können, wenn sie die Toiletten in Fast-Food-Restaurants putzen dürfen. Aus den Gebäuden des FBI und des CIS werden sie aber mit Sicherheit achtkantig rausgeworfen.


    Aber wer weiß: Bestimmt können sie direkt zur nächsten verbrecherischen Organisation wechseln und machen Karriere bei Unitology oder der SCU. ;)

  • Nicht so laut, am Ende kommt Ford noch zu uns...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • [sim] Verdreht die Augen. Die SCU ist keine Kriminelle Organisation!!

  • Seien Sie froh.
    Ich bin gespannt, ob diese Cowboys etwas finden, wass Sie zu Miss Holland führt...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Verdreht die Augen. Die SCU ist keine Kriminelle Organisation!!

    Handlung

    Zwei Sekretärinnen der Umbrella Corporation, die vor dem Gebäude warten während das FBI ihr Büro verwüstet, sehen Ford und lachen sich über ihn kaputt:


    Wie der die Augen verdreht! Gleich fällt er bestimmt ins Koma, wird in ein Spital eingeliefert, taucht putzmunter zum Abstimmen im Kongress wieder auf und fällt dann wieder erneut ins Koma. :D

  • Sie könnte sich auch bei mir im Haus verstecken...ich glaube den ersten Hampelmann der sich dort Zgriff verschafft wie hier, würde ich umlegen :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Sie könnte sich auch bei mir im Haus verstecken...ich glaube den ersten Hampelmann der sich dort Zgriff verschafft wie hier, würde ich umlegen :D


    Wenn Sie ein paar Ihrer alten Kameraden von den Marines dazuholen, bekäme der Ausspruch "Send in the Marines!" auch nochmal eine ganz neue und wie ich finde interessante Bedeutung. Zumal die Hanseln hier sich dann schneller in die Hose machen würden, als sie "nationale Sicherheit" sagen könnten. ;)

  • Handlung

    Hört die Diskussion von McQueen und Brossard, kann dabei aber gar nicht lachen. So wie es hier zugeht, wäre er mit solchen Aussagen lieber vorsichtig, selbst wenn man sich eventuell zur Wehr setzen kann.
    Unterhält sich einstweilen mit einem Officer der State Police, die ihm direkt nach Amtsantritt die Fotos der beteiligten Beamten schicken werden.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Eine Schande, dass Kongressmitglieder Kriminelle decken wollen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!