[El Conjunto] St. Lucas Hospital

Es gibt 114 Antworten in diesem Thema, welches 9.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jacob Manson Parker.

  • Eventuell hilft es schon zur Verarbeitung des Geschehenen.

    Handlung

    Greift in das Jackett und zieht einen Block hervor.


    Um es Ihnen einfach zu machen, habe ich hier die Aussage von Senator McQueen...
    Nach dessen Aussage hat dieser Mister Testar eine zur Haube gefaltete Serviette auf den Kopf gesetzt, nachdem dieser ihm sagte, dass er nur im Senat sei, weil er schwarz war.

    Handlung

    Muss grinsen.


    Übrigens eine sehr kreative Idee des Senators muss ich sagen...
    Schon als der Senator Tesatar die Serviette auf den Kopf setzte, hatte dieser ein Messer in der Hand, begann dann aber damit herumzufuchteln und stechende Bewegungen zu machen.
    Auf die Aufforderung des Senators, dass Messer wegzustecken, wenn er wüsste was gut für Ihn ist, stach Mister Testar einmal auf den Senator ein.
    Nach dessen Aussage entstand dabei lediglich ein Schaden an dessen Jackett und wurde vom Lederhalfter seiner Pistole gestoppt...
    Laut Aussage des Senators verfiel er dabei in die Routine des MCMAP, entwaffnete Testar nach einem Tritt in den Genitalbereich und einem Kinnhaken, sodass er Ihn dann durch Verdrehung des Armes zu Boden zwang.
    Da der Senator jedoch nur die Messerhand von Mister Testar festhielt, schlug dieser ihnen mit der Hand ins Gesicht, nachdem er Sie mehrfach beleidigt und angespuckt hat.
    Congressman, Senator McQueen konnte nicht mit Sicherheit sagen, ob Sie Mister Testar mit der flachen Hand oder der geballten Faust traf...
    Können Sie sich daran erinnern?

    Handlung

    Blickt dabei kurz zur Schwester.


    Können Sie Anhand des Befundes auskunft in diese Richtung geben Madam?

  • Handlung

    überlegt, das ganze liegt hinter einem Nebel und er kann sich schlecht konzentrieren


    Das ... müsste soweit stimmen ... denke ich.
    Ja ... Er hat mich getroffen... keine Ahnung, hätte auch der ... Fuß sein können, aber ... sanft war es ... nicht...

  • Nun...

    Handlung

    Blättert um...


    Mister Testar titulierte Sie danach noch... zwei Mal als...Wixer und rief Ihnen hinterher "Hoffentlich stirbst du!"...

    Handlung

    Klappt den Block zu und schüttelt mit dem Kopf.


    Ich muss sagen, dass der Senator sehr bedacht gehandelt... Andere hätten wahrscheinlich Ihre Waffe gezogen und Adrian Testar niedergeschossen, bei einer Durchsuchung fanden wir jedoch noch eine Handfeuerwaffe bei ihm...
    Nun Congressman, ich denke ich werde in den nächsten Tagen nocheinmal vorbeischauen, evtl fällt Ihnen dann ja noch etwas ein.

  • Handlung

    Nachdem sich der Ranger verabschiedet hat, wechselt er noch einige Worte mit seinem Sohn, schläft dann wieder ein. In den nächsten Tagen erholt er sich langsam, obwohl sein Zustand immer noch mäßig ist, sodass die Ärzte ihm schon am Donnerstag, fünf Tage nach dem Vorfall entlassen, wohl auch, um vor dem Wochenende den Ballast los zu werden. Hoch und heilig versprechend, sich weiter zu schonen und sich regelmäßig durchchecken zu lassen, verlässt er also die Klinik.

  • Handlung

    Die Ärzte geben bekannt, dass eine weitere Person gestorben ist, der Rest ist außer Lebensgefahr. Auch Hernandez ist dies, allerdings ist es keine Frage mehr, ob er bleibende schäden erhält, sondern welche. Er bekam 3 Schüsse ins Bein, davon 1 ins Knie, ein schuss striff seinen Arm.

  • Handlung

    Übermittelt dem Governor zwei Genesungswünsche, einmal persönliche und einmal im Namen des Kongresses. Auch den übrigen Verletzten und den Angehörigen der Todesopfer lässt er Genesungs- und Beileidswünsche zukommen.

  • Handlung

    Verlässt in einem Rollstuhl das Krankenhaus - Die Presse bekam die Info, dass er jetzt dauerhaft auf diesen angewiesen ist. Laufen ist nicht mehr möglich.

  • Handlung

    Versucht mit Miss Kyra Jackson einen Termin zu vereinbaren.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!