Holland/Laval tone up Astor!

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 1.728 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Meyer.

  • Ladies and Gentlemen,


    mein Kollege Georges Laval und ich haben uns zwar während eines traurigen Ereignisses - der Trauerfeier für Gouverneur Ian Jennings von Laurentiana - erstmals persönlich kennengelernt, aber dennoch sollte dieses erste Zusammentreffen bereits den Keim für eine ermutigende und hoffnungsvolle gemeinsame Idee legen. Für einen gemeinsamen Ausgestaltungsplan der Bundesstaaten der Vereinigten Staaten!


    Wir wollen in der nächsten Zeit über die National Governors' Conference gemeinsam mit unseren vier anderen Kollegen einen inhaltlichen Rahmen und Zeitplan für eine konzertierte und koordinierte Ausgestaltung der Bundesstaaten entwickeln und umsetzen. Für all jene Dinge, die nicht in erster Linie Sache der Gesetzgebung sind und darum den unterschiedlichen Ansichten der Menschen in den einzelnen Staaten unterliegen. Sondern für jene Dinge, bei denen wir uns miteinander abstimmen und an einem gemeinsamen Strang ziehen müssen, wollen wir nicht in Chaos und Streitigkeiten versinken.


    In einem ersten Schritt wollen wir uns darüber versichern, dass eine von allen Bundesstaaten gemeinsam akzeptierte und benutzte Einigung über die Verteilung der Geographie und Landschaftsräume gibt, so dass ausgestalterisch keine doppelten Strukturen entstehen. Wünschenswert wäre in diesem Zusammenhang natürlich insbesondere auch endlich die Entwicklung einer umfassenden und informativen Gesamtkarte der Vereinigten Staaten.


    Auf die während dieses Prozesses gesammelten gemeinsamen Erfahrungen wollen wir dann auch in der Zukunft weiter ausbauen, um den einzelnen Bundesstaaten einen hohen Grad zugleich koordiniierter wie selbstbesteimmter Ausgestaltung zu sichern.


    Ich hoffe, dass ich Ihnen damit einen ersten Eindruck von unserer gemeinsamen Vision vermitteln konnte und übergebe das Wort nun an meinen geschätzte Kollegen aus Freeland.

  • Mesdames, mesdemoiselles, messieurs!


    Meine Kollegin Isabell Holland hat bereits die wichtigsten Pläne und Vorhaben bereits skizziert. Als wir in Gesprächen zusammenkamen wurde uns bald klar, dass es für Astor von großer Wichtigkeit war einen gewissen Rahmen abzustecken. Gerade in der Ausgestaltung ist oft unklar, wer was darstellen soll und das macht viele Staaten ratlos und teilweise sogar unattraktiv für Neubürgerinnen und Neubürger, weil diese nicht wissen was sie sich unter den verschiedenen Staaten vorstellen sollen und können. Dieser Tatsache wollen wir Abhilfe verschaffen.


    Die Ausgestaltung ist ein weites und breites Feld und ich denke es ist mehr als an der Zeit hier die Rahmenbedingungen in Kooperation zu schaffen, dass auch diese eigenverantwortlich nach subsidiären Prinzipien unserer Verfassung gedeihen kann. Gerade durch das Schaffen starker und klar abgegrenzter Marken können wir alle von einer Win-Win-Situation profitieren. Die gemeinsame und abgesprochene Ausgestaltung von Kultur- und Naturräumen kann diesen Prozess beschleunigen oder vielerorts sogar erst ermöglichen.


    Es gibt zurzeit viel wertvolles Stückwerk an Karten, Ausgestaltungsfragmenten, Wiki-Einträgen und kreativer Initiativen einzelner, indem wir versuchen auf der National Governors' Conference Konsens und Kompromisse zu finden, wodurch wir uns unterscheiden geben wir den Bundesstaaten diese Fragmente und Einzelteile zu einem größeren Ganzen zusammensetzen. Wir wollen in Absprache mit unseren Kolleginnen und Kollegen einen Rahmen schaffen in dem wir ein wunderbares Mosik zusammensetzen können.


    Mit einer blühenden und gesunden Ausgestaltung beleben wir darüber hinaus das gesellschaftliche Leben, was wiederum wertvolle Impulse für die Politik und damit für das Kernstück Astors setzen kann. Ich kann Sie alle deshalb nur bitten sich dieser gemeinsamen Vision anzuschließen und gemeinsam Astor und damit uns selbst in noch bessere Form zu bringen!

  • Ladies and Gentlemen,


    mein Kollege Georges Laval und ich stehen Ihnen ab nun gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu unserem Vorhaben zu beantworten. :)

  • Sehr gutes Zeichen für überparteiliche Zusammenarbeit! Hoffen wir, dass das so gut wird, wie es sich anhört.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Gerade durch das Schaffen starker und klar abgegrenzter Marken können wir alle von einer Win-Win-Situation profitieren.


    Vielleicht bin ich da in der Minderheit, aber ich persönlich tue mir immer schwer Astoria State und Freeland klar von einander abzugrenzen ohne die barstorvisch-sprachige Minderheit zu erwähnen. Ist in die Richtung etwas geplant?


  • Vielleicht bin ich da in der Minderheit, aber ich persönlich tue mir immer schwer Astoria State und Freeland klar von einander abzugrenzen ohne die barstorvisch-sprachige Minderheit zu erwähnen. Ist in die Richtung etwas geplant?


    Ich kann Ihnen gerne noch mal einen weiteren Ansatz für die Abgrenzung geben: Der eine Staat hat eine sehr liberale Gesetzgebung, was den Konsum von Rauschmitteln angeht, der andere hat ein sehr restriktives Betäubungsmittelgesetz. So unterschiedliche Mentalitäten sind schwer zu vereinen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Sie sind Leiter einer Behörde in Astoria State und haben keine Ahnung vom Recht dieses Bundesstaates?
    Ich fasse das mal eben zusammen:
    Der Konsum verschiedenster Rauschmittel ist in Freeland völlig legal.
    In Astoria State gelten unterdessen extrem strenge Regeln:
    Jeglicher öffentlicher Konsum von Rauschmitteln und jeglicher berauschter Aufenthalt in der Öffentlichkeit ist verboten. Der Konsum von Rauschmitteln ist nur an ganz bestimmten, abgegrenzten Orten zulässig, die man im berauschten Zustand nicht ohne Strafe verlassen darf.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Sie sind eben nicht unterwegs, Mr. Layfield, und damit tun sie nichts mehr, was irgendwen außer sie selbst etwas angeht. Jeglicher Konsum, jeglicher Handel außerhalb strenger Vorgaben wird streng bestraft. Das bezeichnet man dann in der Tat als restriktiv. Die Abschreckungsarbeit muss auf anderem Wege als auf dem Wege der Kriminalisierung von ewig eingebürgerten Handlungsweisen erfolgen. Bis vor wenigen Monaten war jeglicher Konsum jeglicher Substanzen an jedem Ort zu jeder Zeit gesellschaftlich akzeptiert und geachtet. Da muss man eben eine Politik der kleinen Schritte gehen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!