Statewide - Media, Internet etc.

Es gibt 1.438 Antworten in diesem Thema, welches 93.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leonardo Lugo.

  • Werte Bürger des Astoria State,


    wir möchten Sie davon in Kenntnis setzen, dass das Department of State den Ausbau Fort Baylors zum neuen Ministerialgebäude genehmigt hat. Damit wird der notwendige Raum geschaffen, um das bisherige Ministry of Defense, das Department of Air Defense, das Marineministerium und das Ministry for Space Research zentral zusammen zu fassen.


    Der Entschluß, das neue Department von Astoria City in das 30 Meilen nordöstlich gelegene Georgetown zu verlagern geschah aus strategischen und infrastrukturellen Gründen - in Astoria City hätte das DoD zwangsweise inmitten von Wohngebieten gelegen, wovon wir absehen möchten.


    Das neue Department of Defense nutzt und renoviert die Baumasse des im späten 19. Jahrhundert erbauten Fort Baylor. Das Fort beherbergte damals nicht nur Astors größte Kanonengießerei, sondern auch eines der größten Eisenbahnstellwerke, verschiedene Depots und sogar eine eigene Stahlschmelze sowie ein Eisenbergwerk.


    Fragen zum Neubau werden hier gerne beantwortet.


    Mit freundlichen Grüßen


    gez. Achilles Andriz

  • Weil ein Major Eugenius Herbert Baylor an selber Stelle im späten 17 Jahrhundert eine Siedlung und die babatistisch-christliche Baylor-Gemeinde gründete.



    *simoff*Also ich weiß einen, der das bestimmt witzig findet*

  • Zitat

    Original von Andriz
    Weil ein Major Eugenius Herbert Baylor an selber Stelle im späten 17 Jahrhundert eine Siedlung und die babatistisch-christliche Baylor-Gemeinde gründete.



    *simoff*Also ich weiß einen, der das bestimmt witzig findet*


    :D


    Muesste es nicht ID technisch eher Fort McCoy heissen? ;)

  • Zitat

    Original von Ishtar
    Ist es für Terroristen nicht leichter, wenn dies alles zusammen gefasst wird? Dann müssen die nur ein Ziel treffen.


    Aber was für ein Ziel. Wir reden hier ja nicht von einem einzigen, fünfeckig angelegten Gebäude mit mehreren Ringen, sondern von einer alten FEstungsstadt, die komplett ausgebaut wird. Da bedarf es schon eines nuklearen Schlages, um das platt zu machen. Und da ist eh alles vorbei, also leg ichs lieber aus der Stadt heraus.


    Angenehm ist es natürlich auch, dass es so Spione wesentlich schwieriger haben.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen. Astoria State ist einer der inaktivsten Staaten des astorischen Staatenbundes geworden und ich trage ein große Mitschuld daran. Seit ich das Amt mehr aus der Notlage übernahm, habe ich nicht viel bewegt und das tut mir leid.


    Ich werde daraus meine Konsequenzen ziehen und schreibe deshalb Neuwahlen für das Amt des Gouverneurs aus. Ich werde für dieses Amt nicht mehr antreten, deshalb bietet sich für Sie die Chance Astoria State zu verändern und wiederzubeleben.


    Deshalb bitte ich bis Samstag, den 07.10.2006 um Ihre Kandidaturen, danach werden die Wahlen beginnen.


    Ich werde Herrn Davenport bitten, die Wahlen durchzuführen.


    Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Meine Damen und Herren, ich bedaure den Rücktritt von Mr Peter sehr, möchte jedoch hiermit meine Kandidatur für das Amt des Gouverneurs ankündigen.


    Ich hätte doch wetten sollen :D


    Nicht gleich wieder ausfallend werden, Mister Evans. Solche Sticheleien sind an der Tagesordnung ;) Im übrigen bin ich sehr gespannt, sollten Sie Governor werden, ob sich Ihre Arbeit im Aufschwung Astoria States widerspiegeln wird - und wenn das der Fall ist, haben Sie mich positiv überrascht. Viel Glück...

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Meine Damen und Herren, ich bedaure den Rücktritt von Mr Peter sehr, möchte jedoch hiermit meine Kandidatur für das Amt des Gouverneurs ankündigen.


    Ich freue mich sehr über ihre Kandidatur und hoffe, dass sie die Wahl gewinnen werden und das Amt gut führen werden.

    Mit freundlichen Gr¸flen
    M. Gabrowski
    Governor of Astoria State


  • Sehr geehrte Bürger von Astoria State,


    es freut mich, dass sich Herr Evans für das Amt des Gouverneurs zur Verfügung stellen will. Er ist auch einziger Kandidat für dieses Amt.
    Nachdem sich Herr Davenport, bzw. das Wahlamt sich bereit erklärt hat, die Wahl durchzuführen, werde ich Ihn bitten diese möglichst schnell zu beginnen.


    Vielen Dank
    Klaus Peter

  • Die Wahl wurde aber noch nicht abgehalten, oder? Ich finde keine Ergebnisse...

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!