Statewide - Media, Internet etc.

Es gibt 1.442 Antworten in diesem Thema, welches 94.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leonardo Lugo.

  • Zitat

    Original von Leo McGarry
    Ich mag übrigens die Kartenentwürfe. ;)


    Hm ... da schnüffelt jemand ;)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Astor beeindruckt mich immer wieder. Hier werden jedem, der sich engagieren will, wirklich vielfältige Möglichkeiten geboten, als Neubürger sofort einflussreiche Ämter zu übernehmen.


    Mr. Caldwell ich kann Ihre Begeisterung für Astoria State nur unterstützen. Dieser wunderschöne Staat hat wirklich einen engagierten Govenor verdient.

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • Da wir keinen Gouverneur haben, der unseren Senator vertreten könnte, brauchen wir nach Art. III Sec. 4 (5) der Constitution einen neuen Senator. Wir müssten ansonsten bis Juli warten, was ich für sehr lange halte.


    Im Übrigen stehe ich bereit, das Amt zu übernehmen. Alles Weitere dann zum gegebenen Zeitpunkt.


  • Ladies and gentleman,
    verehrte Anwesende,
    geschätzte Mitbürger,


    Ich bin stolz heute, als Governor-Elect von Astoria State, vor Sie treten zu können. Ich freue mich bereits sehr auf die Monate und Wochen die ich gemeinsam mit unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern nutzen werde unsere Visionen und Ideen für einen starken Staat zu sammeln und vor allem eins : umzusetzen. Für diese einmalige Möglichkeit möchte ich mich bei Ihnen allen vielmals bedanken.


    Meiner Meinung nach müssen wir in Hinsicht auf die bundesstaatliche Politik viel aggressiver vorgehen, als wir es in den letzten Monaten gehalten haben. Sei es bei der Neubürgerwerbung oder bei dem Versuch die Ausgestaltung im Allgemeinen voranzutreiben. Das bedeutet auch, dass alle bereit sein müssen dafür etwas zu tun. Mir ist bewusst, dass ich durch meine Wahl zum Gouverneur eine große Verantwortung für Astoria State trage, jedem Einzelnen sollte aber auch bewusst sein, dass er durch seine Aktivität und seinem Engagement ebenfalls dazu beitragen kann, das Astoria State einen großen Schritt nach vorne macht.


    Dieser Schritt soll in den nächsten Wochen vor allem durch vier Punkte gegangen werden:



      Zum einen ist es unabdingbar für die Neubürgerwerbung, dass Astoria State eine Webseite erhält, die unserem Staat auch gerecht wird. Zum anderen müssen wir aggressiv um jeden Neubürger kämpfen, dafür werde ich mit meinem Team eine Imagekampagne erarbeiten die von Jedem Mitbürger mitgetragen werden sollte. Sei es in Form eines Banners in der Signatur, oder dem anwerben innerhalb des Registration Office. Desweiteren bedarf es einer Karte bzw. mehrerer Karten als Grundlage für das weitere Ausgestalten und zu guter Letzt, soll es eine transparente Politik seitens des State Government, gegenüber den Mitbürgerinnen und Mitbürgern, geben. Politik soll nicht mehr hinter verschlossenen Türen erfolgen, es soll durch offizielle Stellungnahmen und diversen Maßnahmen zu einer aktiveren Diskussionskultur innerhalb Astoria States beitragen.


    Ich habe absolutes Vertrauen in die Zukunft Astoria States, denn ich habe absolutes Vertrauen in unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger. Es gibt rein gar nichts, was wir nicht mit harter Arbeit, unserem Engagement und unserer Kreativität gemeinsam erreichen könnten.


    Habt ihr es auch?

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()

  • :applaus

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Sebastian Hagenburg
    Ich könnte mir vorstellen zu kandidieren!


    Good morning, Mr. Hagenburg! Abgesehen davon, dass Sie sich offensichtlich nicht die Mühe gemacht haben, sich über die aktuellen Entwicklungen zu informieren: Haben Sie nicht bis gestern noch in Hybertina gewohnt? Auf politische Wanderheuschrecken kann Astoria State verzichten...


    Edit: Rechtschreibung.

  • Keine besonders freudliche Art und Weise!


    Da wo ich herkomme stellt man sich erst einmal vor: Hagenburg mein Name, Sebastian Hagenburg, Direktor des CIS und mit wem habe ich die Ehre?

  • Zitat

    Original von Sebastian Hagenburg
    Keine besonders freudliche Art und Weise!


    Daran werden Sie sich hier im Norden gewöhnen müssen, im Hauptstadt-Staat geht es tough zu.


    Zitat

    Da wo ich herkomme stellt man sich erst einmal vor: Hagenburg mein Name, Sebastian Hagenburg, Direktor des CIS und mit wem habe ich die Ehre?


    Edmund Solomon Malroy, Attorney at law.


    Edit: Wortdopplung.

  • Da kennen sie sich bestimmt besser aus, aber ich glaube es gibt einen Unterschied zwischen tough sein und Unhöflichkeit!


    Sien praktizieren in einer eigenen Kanzlei?

  • Zitat

    Original von Sebastian Hagenburg
    Da kennen sie sich bestimmt besser aus, aber ich glaube es gibt einen Unterschied zwischen tough sein und Unhöflichkeit!


    In meinem Alter überlegt man sich gut, ob es lohnt, Lebenszeit auf "Höflichkeiten" zu verschwenden.


    Zitat

    Sien praktizieren in einer eigenen Kanzlei?


    Seit 40 Jahren.

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

  • Die Organisation ACT UP lädt zur Pressekonferenz ein um ihre neue Wohltätigkeitskampagne vorzustellen die den Namen trägt " Angels above Astoria City"
    Sehr geehrte damen und Herren,


    wir sind sehr froh darüber das sie so zahlreich erschienen sind bei der Vorstellung unserer neuen Wohltätigkeitskampagne. Das eine ist die politische Auseinandersetzung in der wir klar Stellung beziehen, etwas völlig anderes ist die Arbeit für Menschen die Krank sind und aus diesem Grund nicht mehr in der Lage sind, sich seklbst und andere zu versorgen. Hier wollen wir Hilfe anbieten in dem wir ein team von, übrigens durch die Bank weg Ehrenamtliche, Helferinnen und Helfer stellen, die in den jeweiligen Fällen dort helfen, wo ohre Hilfe gebraucht wird. Sei es jetzt beim Einkaufen, Haushalt organisieren, Kinderberteung oder was auch immer, "Angels above Astoria City" will hier eine helfende Hand anbieten.


    Dazu brauchen wir natürlich Unterstützung und Geld und wir werden in durch verschieden Aktionen selbst Geld sammeln, aber es wird auf Dauer nicht reichen und so sind wir auf jede Unterstützung angewiesen, wenn dieses Projekt langfristig überleben soll. Wir hoffen in dieser Frage natürlich auf die Unterstützung durch die Politik, das wird ein ganz wichtiger Punkt in unserer Arbeit sein, aber auch die Hilfe und Unterstützung durch jeden anderen ist uns zu jeder Zeit herzlichst willkommen.


    Wir danken ihnen für ihre Aufmerksamkeit!



  • *Wir unterbrechen das laufende Programm für eine Eilmeldung*


    Good Evening, Ladies & Gentlemen.


    Wie wir so eben erfahren haben, verdichten sich die Gerüchte Governor Caldwell werde in den nächsten Stunden offiziell die Mitgliedschaft im Democratic National Committee beantragen.


    Kritiker behaupten dies sei lediglich ein verzweifelter Versuch Jason Caldwells seine, zum Teil in die Kritik geratene, stagnierende Politik der letzten Wochen aus der Schußlinie der Demokratischen Anhängerschaft zu bringen. Man spricht aber auch von einem genialen Coup für den aufstrebenden Politiker. Während er seine politische Basis in der Hochburg der Demokraten erfolgreich stärken und somit seine Wiederwahl zum Gouverneur gewiß sein dürfte, könnte Caldwell natürlich noch auf die Liste des DNC's für die bevorstehende Wahl des Houses of Representatives gelangen.


    Fakt ist: Dieser Schritt wird, zumindest auf bundesstaatlicher Ebene, seine Position weiterhin stärken können. Neu, für den Gouverneur, hingegen dürften die aufkeimenden kritischen Stimmen der Gegenlager sein, denen er sich zuletzt nur sehr selten auszusetzen hatte.


    Auf eine offizielle Stellungnahme seitens des DNC oder des Gouverneurs warten wir leider immer noch vergebens.


    Tim Grey, Astoria State, Channel 3.


    *zapp*

  • Ach herrje, was will der Herr Kollege denn bei Not & Elend Inc.? :D :rolleyes


    Einen Listenplatz für die Repräsentantenhauswahl? Den bekäme er bei uns auch - als guter Mann in einem starken Team, nicht als letzte Hoffnung auf einem zur Havarie freigegeben Schrottkahn ;) Und nichts anderes wird die Liste der Demokraten sein, bedenkt man, dass mit Scott Cheungs Aufstieg zum Vice President der letzte für den Kongress verfügbare kompetente Mann auch noch wegfällt...


    Sorge um sein Gouverneursamt hier in Astoria State müsste Mr. Caldwell sich denke ich nicht machen: es ist gute Tradition, einen kompetenten und erfolgreichen Gouverneur nicht hängen zu lassen, weil er den für einen Staat "falschen" Parteiausweis hat. Die Demokraten dürften wissen, dass Mr. Caldwell für Astoria State mehr erreicht hat als eine ganze Reihe demokratischer Gouverneure vor ihm, das sollte ihm die Unterstützung der Mehrheit sichern. (Und notfalls könnte er zum 1. Oktober unter einem republikanischen Präsidenten in die Bundesregierung wechseln ;)).


    Also, die Einladung steht! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!