Statewide - Media, Internet etc.

Es gibt 1.442 Antworten in diesem Thema, welches 94.830 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leonardo Lugo.

  • Zitat

    Original von Caldwell
    [...] Desweiteren möchte ich klarstellen, und ich denke in diesem Fall stimmen mir alle Mitglieder der Demokratischen Partei zu, dass Mr. McGarry und Cheung unsere absolute Unterstützung erhält.


    Als Parteisoldat durfte man von Ihnen keine andere Aussage erwarten. Für eine ernsthafte Analyse des Versagens von Mr McGarry und Mr Cheung haben Sie sich damit aber disqualifiziert.


    Zitat

    [...] Ich bin zuversichtlich, dass der demokratische Kandidat das Rennen machen wird, [...]


    Welches Rennen? Das demokratische Kandidatenduo hat sich zwar angemeldet, ist aber nicht einmal zum Start erschienen!

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

  • Zitat

    Original von Romy C. Lanter-Davis
    Mr. Governor, wie darf man sich denn in etwa die geplanten Maßnahmen zum angesprochenen Aufschwung der Wirtschaft in Astoria State vorstellen?


    Oh, ja. Das würde mich persönlich auch sehr interessieren, welche Punkte sie da in Planung hätten.

  • Ich habe bezüglich der Wirtschaftspolitik, wie ich bereits im Astorian Globe formulierte, kein Patentrezept auf Lager. Ich werde mich in den nächsten Tagen intensiv mit meinem Team, einschließlich Herrn von Mauerbach zusammensetzen um konkrete Maßnahmen vorstellen zu können. Ich bin zuversichtlich, dass wir dieses Problem bewältigen werden und kann nur betonen, dass wir sehr froh sind Secretary of State von Mauerbach für unser Team gewonnen zu haben.


    Uns zu viel Öffentlichkeitsarbeit und zu wenig "Wahres" vorzuwerfen verkommt zu blankem Hohn, angesichts der schon geleisteten Arbeiten und diversen vergangen Initiativen des State Governments.


    Ich bin aber froh, das wir hier anscheinend einige neue, politisch engagierte Bürger hinzugewonnen haben und hoffe das sie sich weiterhin aktiv beteiligen.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell
    Ich habe bezüglich der Wirtschaftspolitik, wie ich bereits im Astorian Globe formulierte, kein Patentrezept auf Lager. Ich werde mich in den nächsten Tagen intensiv mit meinem Team, einschließlich Herrn von Mauerbach zusammensetzen um konkrete Maßnahmen vorstellen zu können. Ich bin zuversichtlich, dass wir dieses Problem bewältigen werden und kann nur betonen, dass wir sehr froh sind Secretary of State von Mauerbach für unser Team gewonnen zu haben.


    Uns zu viel Öffentlichkeitsarbeit und zu wenig "Wahres" vorzuwerfen verkommt zu blankem Hohn, angesichts der schon geleisteten Arbeiten und diversen vergangen Initiativen des State Governments.


    Ich bin aber froh, das wir hier anscheinend einige neue, politisch engagierte Bürger hinzugewonnen haben und hoffe das sie sich weiterhin aktiv beteiligen.


    Ich kann hierzu nicht mehr viel hinzufügen, lediglich dass ich zustimme. *schmunzelt*


    Ich bin schon seit mehreren Tagen in Arbeit an einem neuen Konzept die wirtschaftliche Kooperation mit einigen Nachbarstaaten zu stärken. Des Weiteren liegen einige Pläne zur besseren Präsentation der Unternehmen aus Astoria State vor. Und natürlich ist das nicht das einzige, jedoch werde ich jetzt noch nicht alles verraten :)


    Auf jeden Fall werde ich unser Duo McGarry / Cheung hundertprozentig unterstützen. Die Kompetenz dieses Duos ist unanzweifelbar. Ein dynamisches und zugleich routiniertes Duo das Astor mit Sicherheit einen großen Schritt nach vorne bringen wird.

  • Zitat

    Original von Albert von Mauerbach
    Auf jeden Fall werde ich unser Duo McGarry / Cheung hundertprozentig unterstützen. Die Kompetenz dieses Duos ist unanzweifelbar. Ein dynamisches und zugleich routiniertes Duo das Astor mit Sicherheit einen großen Schritt nach vorne bringen wird.


    Natürlich sollten wir erstmal vorallem unser Hauptaugenmerk auf Astoria State richten, denn es gilt auch unseren Bundesstaat einen großen Schritt nach vorne zu bringen. Und genau das und davon bin ich absolut überzeugt, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, werden wir erreichen.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von Albert von Mauerbach
    Auf jeden Fall werde ich unser Duo McGarry / Cheung hundertprozentig unterstützen. Die Kompetenz dieses Duos ist unanzweifelbar. Ein dynamisches und zugleich routiniertes Duo das Astor mit Sicherheit einen großen Schritt nach vorne bringen wird.


    So neu und schon so verblendet?


    Wo waren denn die Heilsbringer McGarry und Cheung im Wahlkampf? Wo? Wo war der Präsident, als die Wählerinnen und Wähler wissen wollte, was seine Pläne für die Zukunft sind? Wo war McGarry, als man ihn aufforderte Stellung zu nehmen? Wo war er, als sein Secretary of T&T den Haushalt vorlegte und darum bat diesen in den Kongress einzubringen und keiner seiner Representatives dazu in der Lage war? Wo war der Vizekandidat Cheung? Wo hat er den Wählerinnen und Wählern mitgeteilt, was er für Visionen für Astor hat? Wo war Cheung, als er sich vor den Wählern rechtfertigen sollte? Wo sind beide jetzt, wo es immer noch gilt das Land zu führen?


    Verzeihung, Mr von Mauerbach, aber was Sie da von sich gegeben haben ist entweder gequirrlter Mist oder der beste Sarkasmus, den ich jemals lesen dürfte.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Alricio Scriptatore ()

  • Zitat

    ...angesichts der schon geleisteten Arbeiten und diversen vergangen Initiativen des State Governments.


    Trotzdem wurde die ''Gesetzesinitiative'' seit ihrem Amtsantritt völlig vernachlässigt. Da muss man sich nicht wundern dass das politische Leben quasi nicht vorhanden ist.

  • Gesetzesinitiativen ohne eine funktionierende Assembly hat auch keinen Sinn. Ich habe bereits einige male mein Bedauern zum Ausdruck gebracht, dass es derzeit am nötigen Engagement und politischen Interesse innerhalb der Assembly mangelt, bin aber zuversichtlich, dass sich dies in den nächsten Wochen, durch den angenehmen Zuwachs an Neubürgern, wieder ändern wird.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Verzeihung, Mr von Mauerbach, aber was Sie da von sich gegeben haben ist entweder gequirrlter Mist oder der beste Sarkasmus, den ich jemals lesen dürfte.


    Üben Sie sich in Rhetorik, Herr Ex-Präsident!

  • Zitat

    Original von Kimberly Beringer
    Lassen Sie sich von der Ehefrau eines Rechtsanwaltes sagen: ein schnörkelloser Tatsachenvortrag erzielt bessere Wirkung als semantische Kapriolen, Mr. von Mauerbach ;)


    Sie meinen wohl ich solle mir das von einer "ehemaligen Schauspielerin" sagen lassen, oder wie? Nichts persönlich gegen sie, aber ganz im Ernst. Wer möchte dass sein Präsident von einer ehemaligen, sehr gut aussehenden, Schauspielerin vertreten wird? Und von welchen Tatsachen soll ich etwas vortragen, Mis Beringer, wenn ich erst vor kurzem hier angekommen bin?


    Zudem waren die Aussagen Mr. Scriptatore's taktisch unklug, denn anstatt zu diskutieren hat er sich selbst die Tür vor der Nase zugeknallt.


    Aber vielleicht sollte ich mich tatsächlich aus "diesem" Wahlkampf raushalten und mich auf lokale Politik konzenrieren. Dort gibt es anscheinend mehr Handlungsbedarf.

  • Sie können es sich auch von einer Gouverneurin sagen lassen, deren Erfolge anzuerkennen selbst der von Ihnen gelobte Präsident Leo McGarry nicht umhin kam - das liegt ganz bei Ihnen ;)


    Und wen sähen sie lieber im zweithöchsten Staatsamt: eine auch von ihren politischen Gegnern als erfolgreich anerkannte Gouverneurin, oder den politisch völlig unbeschlagenen Leiter der Rechtsabteilung eines Familienunternehmens, der noch wenige Wochen vor seiner Kandidatur angekündigt hatte, erst mal einige Erfahrungen in der Kommunalpolitik sammeln zu wollen? Besagter Herr wurde zusammen mit Präsident McGarry nämlich zu dessen Vizepräsident gewählt - und verschwand, glückerlicher- oder unglücklicherweise eine Woche nach seiner Amtseinführung spurlos.


    Und wenn ich Sie zitieren darf: "Und von welchen Tatsachen soll ich etwas vortragen, Mis Beringer, wenn ich erst vor kurzem hier angekommen bin?"


    Daraus darf ich doch schließen, dass Sie selbst einräumen, die hiesige Politik nicht anhand tatsächlicher Anhaltspunkte beurteilen zu können? Wie kommen Sie dann darauf, Präsident McGarry überschwänglich zu loben, wenn Sie das weder mit Tatsachen belegen, noch Kritik an diesem mit Tatsachen entgegentreten können?


    Ich würde sagen, wenn Mr. Scriptatore sich selbst die Tür zugeschlagen hat, dann um nicht bespritzt zu werden, als Sie in den Fettnapf geeilt sind ;)

  • Zitat

    Original von Albert von Mauerbach
    Ich bin schon seit mehreren Tagen in Arbeit an einem neuen Konzept die wirtschaftliche Kooperation mit einigen Nachbarstaaten zu stärken. Des Weiteren liegen einige Pläne zur besseren Präsentation der Unternehmen aus Astoria State vor. Und natürlich ist das nicht das einzige, jedoch werde ich jetzt noch nicht alles verraten :)


    Das klingt ja schon mal sehr vielversprechend :)
    Darf man erfahren um welche Nachbarstaaten es sich handelt?

  • Na dann können Sie mir ja Ihre Stärken aufzählen, Ms. Beringer


    @Ms. Lanter-Davis:
    Eine Stärkung der wirtschaftlichen Beziehungen zur DU ist sogut wie sicher. In Planung wären noch Alberna und Cranberra. Weitere müsste ich noch unter die Lupe nehmen.

  • Zitat

    Original von Albert von Mauerbach
    Na dann können Sie mir ja Ihre Stärken aufzählen, Ms. Beringer


    Fragen Sie doch die Wähler in Savannah, die mich zu ihrer Gouverneurin gewählt haben.


    Oder die Mitglieder der Republikanischen Partei, die mich als Vizepräsidentschaftskandidatin nominiert haben.


    Oder den von Ihnen vielgelobten Präsidenten, der selbst auf der demokratischen National Convention nicht umhin kam, mich lobend zu erwähnen.

  • So und jetzt beruhigen wir uns alle mal und widmen uns wieder dem Tagesgeschehen. Sie verstehen doch sicherlich, Ms Beringer, wenn ich Mr. von Mauerbach für Gespräche ins Office des Gouverneurs entführen muss?! ;)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!