Statewide - Media, Internet etc.

Es gibt 1.438 Antworten in diesem Thema, welches 94.053 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leonardo Lugo.

  • Wie gesagt, wir sitzen derzeit zusammen und beraten auch mit dem Director der FRB über das Mögliche.
    Nachweisen kann ich dies durch Logik, Mathematik und diverse Aufzeichnungen - natürlcih erst zu gegebener Zeit.

  • AuraTrans hat immer das Angebot gemacht, auch in Astor zu investieren. und bewusst in der letzten Woche die Verkäufe in Astor und Albernia gedrosselt um Engpässen in der Wirtschaft entgegenzuwirken.


    Wenn man der Konzernführung von AuraTrans jedoch ohne jeglichen Hehl mit Enteignung droht, was durch astorische und albernische Vertreter geschehen ist, dann sollte man sich nicht wundern, wenn sich die Konzernführung dazu entschließt Kapital aus den entsprechenden Ländern abzuziehen.


    Wenn glaubahft versichert wird, dass derartige Schritte nicht unternommen werden, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass die entsprechenden Investitionen auch getätigt werden, wie es besprochen wird.


    Es ist allgemein dumm, einem potentiellen Investor mit Enteignung zu drohen. Wenn sie möchten, dass keine fremden Firmen in Astor tätig werden, dann müssen sie ihrne Markt für Ausländer und ausländische Firmen sperren. Da ist es nicht relevant, ob es sich um einen Privatkonzern oder ein Staatsunternehmen handelt.


    Zitat

    Davon 134,858.40 A$ allein durch AuraTrans ... (Dies könnte ich selbstverständlich nachweisen)


    Das können sie schwerlich nachweisen, da ihre Zahlen falsch sind. Sie liegen grob 50% daneben, wenn meine Informationen mich nicht täuschen.

  • *zapp*



    Pünktlich zur Ankündigung der Gouverneurswahlen in Astoria State am 19. November, startet der demokratische Gouverneur Jason Caldwell eine staatsweite Medienkampagne und beendet somit schon vorzeitig die Gerüchte, er würde für eine erneute Amtszeit nicht zur Verfügung stehen.


    Sicherlich ist diese, in solchen Ausmaßen in Astoria State bis dato noch nie dagewesene, TV-Kampagne auch zurückzuführen auf die Anstellung Roger McGuinnes, seines Zeichens engster PR-Berater und Pressesprecher von Gouverneur Caldwell, der sich bereits für diverse erfolgreiche Kampagnen lokaler Politiker verantwortlich zeigt.



    *zapp*

  • Flüstert zu seiner Frau: "Wer ist Deval Patrick?"

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Flüstert zu seiner Frau: "Wer ist Deval Patrick?"


    SimOff


    Ach komm, soweit bin ich noch leider nicht vorangeschritten Videos zu bearbeiten ;)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States



  • W e d n e s d a y , N o v e m b e r 1 2 , 2 0 0 8




    Governor of Astoria State Jason Caldwell is visiting new Kindergarten Classrooms in Francistown


    Francistown, Astoria State. Dieser Tag dürfte Jason Caldwell in guter Erinnerung bleiben, schließlich wurde der Noch-Gouverneur von Astoria State, in den letzten Wochen, wohl recht selten mit Liedern begrüßt. Dies hielt die Kinder des Kindergartens "Little Bee's" in Francistown aber nicht davon ab so ihren Ehrengast zu begrüßen und ihm gleich ein Neues beizubringen. "Einen solch herzlichen Empfang hatte ich schon lange nicht mehr", freute sich der Gouverneur und fügte lächelnd hinzu "Vielleicht sollte ich ein Gesetz einbringen, dass die Altergrenze für die Wahlberechtigung drastisch senkt." Weiter zeigte er sich begeistert, angesichts des unstillbaren Interesses und Lernwillens der kleinsten Bürger seines Bundesstaates und versprach auch in Zukunft sich aktiv für den Ausbau der Kindergarten-Angebote einzusetzen. "Die erzieherische Betreuung unserer Kinder, gerade in diesen jungen Jahren, ist der erste Schritt in Richtung einer erfolgreichen Bildungspolitik und ebnet unserem wertvollsten Besitz - unseren Kindern - den Weg für eine vielversprechende Zukunft".




    Tauche ein in die aufregende Welt des Journalismus. The Astorian Globe sucht Gastautoren, unabhängige Journalisten und kreative Schreiberlinge!


    Wollen Sie selbst einen Artikel schreiben? Kein Problem, The Astorian Globe ist ein Gemeinschaftsprojekt für Mitbürger der Vereinigten Staaten. Einzige Bedingung: Die Artikel müssen ein Maß an Qualität besitzen und dürfen simulationsexternes nicht behandeln. Beteiligen Sie sich noch heute!


    Account: The Astorian Globe
    Passwort: Auf Anfrage beim Chefredakteur

  • Handlung

    Fragt sich, wessen Kampagne das ist, Caldwells oder die des finster drein blickenden Hampelmanns.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Roger sitzt des Abend mit einer jungen Journalistin bei einem ausgesprochen guten Italiener zum Essen zusammen und sprechen über den letztenn Termin des Governors!


    " Nun Julia, du hast völlig Recht! Es gibt natürlich Dinge die nicht vergessen werden und wenn wir uns darauf verlassen können, und bis jetzt hast du uns keinen Anlass gegeben, nicht daran zu glauben, kann es sicherlich Dinge geben, die gut auf dem Tisch des Globes landen könnten!"

    Roger McGuinnes (D)
    Former Senator Astoria State
    Aufsichtsrat bei Phobos

  • Handlung


    Kurios, ich habe an die hundert mal das Video durchlaufen lassen und mir ist ein ganz gravierender Fehler einfach nicht aufgefallen. Und ausgerechnet jetzt muss ich ihn entdecken ... X(

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()

  • Sieht sich den Spot an, kann dem ganzen Pathos aber nichts abgewinnen. Er murmelt vor sich:
    Hm...Selbstdarstellung scheint mittlerweile Alles zu sein...
    Hoffen wir, dass bei den Inhalten genauso rangeklotzt wird.

  • Handlung


    Auf der Internetpräsenz des Business Magazin findet sich die folgende Nachricht.



    Großer Coup für Astoria State


    *überflieg*
    ...
    will sich Saint-Pierre Enterprises Holding stärker auf den automotiven Bereich in den Vereinigten Staaten konzentrieren. Die Übernahme von Sheldon Automotive, ein Unternehmen aus Astoria City, untermauert dieses Vorhaben. Scheinbar tragen die Werbeinitiativen seitens des Bundesstaates erste Früchte.


    (Quelle: Forum Ratelon)

  • Handlung

    Durchforstet verzweifelt das Unternehmensregister, kann "Sheldon Automotive" aber nirgendwo finden...

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Wie heute von James Pollok, dem CEO von Phobos bekannt gegeben wurde, wird Phobos seine Kunden und interssenten mit einem wahren Weihnachtsgeschenk bedenken. Kunden haben bis zum 31.Dezember die Möglichkeit, die BlueEyeTV 310 Software für weniger als die Hälfte des eigentlichen Preises zu kaufen, Mit der BlueEyeTV Software können ververschlüsselte DVB-S Fernsehprogramme und Radiosender auf dem Mona( So der Name der Phobos-Computer) empfangen werden. Zudem gibt es einen Steckplatz für digitales Pay TV- Satelitenfernsehen.
    Das Programm bietet ausserdem die Möglichkeit, das laufende Programm anzuhalten oder vor und zurück zu spulen. Als Weihnachtsspezial wird es eine digitale Fernsehzeitschrift geben und wie auch in der Standardversion wird es die Möglichkeit geben, ganze Serien aufzunehmen. Zudem wird es die Möglochkeit geben, eine sogenannte Intelligente Playlist zu erstellen um seine eigene Videothek besser verwalten zu können. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, die gemachten Aufnahmen zu XTunes zu übertragen um sie mit dem XPOD oder dem XPHONE zu synchronisieren.


    All dieses bietet Phobos seinen Kunden bis einschliesslich dem 31.Dezember für weniger als die Hälfte des regulären Kaufpreises an.
    " Wir hatten ein ausgesprochen gutes Jahr und das konnten wir deswegen haben, weil unsere alten Kunden treu bleiben und wir neue dazu gewonnen haben. Jetzt ist eine gute Zeit, ein bißchen zurück zu geben", so CEO Pollok heute Vormittag.

  • In einem Gesräch mit einer großen astorischen Zeitung gab der demokratische Politiker Roger McGuinnes eine Übersicht über die neuen Punkte seiner Politik im Budesstaat Astoria State und machte noch einmal deutlich, das es sowohl ein großes Anliegen der Administration Governor Caldwells als auch seine ganz eigenen Schwerpunkte darstellen.
    " Natürlich ist es fundamental wichtig, das wir unsere Wirtschaft in unserem Staat stärken, dort sind wir auf einem ausgesprochen vielversprechenden Weg! Aber es geht uns auch gut und wir wollen, das alle Bürgerinnen und Bürger in Astoria State davon auch was merken.", so McGuinnes im Interview.
    Folgende Punkte sollen in den nächsten Wochen auf die Tagesordnung kommen:


    - Eine vernünftige Unterstützung armer Arbeiterfamilien
    - Vermehrte Erhöhung der Arzneimittel für die Behandlung akuter und bedrohlicher Krankheiten
    - Vermehrte Unterstützung von Menschen ohne Krankenversicherung
    - Unterstützung von Kindern aus Kinderreichen Familien bei der Einschulung z.B. in Form eines Schul-Start-Paketts
    - Starten eines Dialogs mit den Krankenversicherungen über die Möglichkeit einer regelmässigen Kostenübernahme bei Mammografien.


    Dieses sollen in den nächsten Wochen die Leidfäden in der Sozial und Gesundheitspolitik des Bundesstaates Astoria State werden.

    Roger McGuinnes (D)
    Former Senator Astoria State
    Aufsichtsrat bei Phobos

    Einmal editiert, zuletzt von Roger McGuinnes ()

  • Handlung

    Überlegt sich, ob er dem staatlich-astorischen Gouverneur nicht seine Unterstützung in der politischen Kommunikation anbieten sollte.


    Für einen Mann in dieser Position ziemen sich doch keine Praktikanten an derart exponierter Stelle.

    Jonathan M. Greenfield
    Barney, Greenfield & Watson
    Political Consulting and Communications

  • Roger gibt eine kurze Erklärung ab:


    Meine Damen und Herren


    Ich möchte damit anfangen Mr. Finch für seine Worte zu danken und nich versichere ihnen, das sie wirklich in meinem Herzen angekommen sind. Danke Declan für deine Worte!!!


    Gleichwohl muss ich grundsätzlich festhalten, das auch wenn die Kandidatur von Mr. Sheppard zu einigen Irritationen geführt hat, in Astoria State niemand vor hat seine Kandidatur zurück zu ziehen, weder Ich noch irgendein anderer Kandidat und der Wahlkampf natürloch weiter geht. Und nicht nur das, ich bin mir sicher das Astoria State am Ende das bleiben wird, was ihn zu einem der wunderbarsten Staaten unserer Nation gemacht hat: In der Hand der Demokraten!


    Gibt es weiter Fragen?

    Roger McGuinnes (D)
    Former Senator Astoria State
    Aufsichtsrat bei Phobos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!