Statewide - Media, Internet etc.

Es gibt 1.442 Antworten in diesem Thema, welches 96.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leonardo Lugo.

  • Mr. Caldwell,


    sollten Sie den Eindruck gewonnen haben, Ich würde mich nicht für die Menschen in unserem Staate einsetzen, tut mir das Leid.
    Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass ich derzeit an einigen Reformen arbeite. Jedoch möchte ich diese handwerklich einwandfrei präsentieren und das braucht Zeit. Auch wenn Sie auf Governor Sheppart oder meine Amtseinführung ansprechen: Ich bin ein Mann der Tat, kein Mann des medienwirksamen Promboriums.
    Die Website des Staates gebe Ich zu, vernachlässigt zu haben, aber dies werde ich umgehend angehen.


    Also, Mr. Caldwell, seien Sie gespannt, was da noch kommt die nächste Zeit. Es wird etwas Neues für unseren Staat sein: Qualität statt Schnellschüsse!


    Des Weiteren würde Ich es begrüßen wenn Sie künftig doch solche Anliegen persönlich mit mir besprechen - unser Verhältnis ist ja nicht so schlecht.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Declan Fitch


    SimOff

    Für alles Weitere verweise ich auf mehrere Einträge im Abwesenheitsthread und sonstwo, wo ich darauf hingewiesen habe, dass ich bis gestern MA-Prüfungen hatte, die leider etwas zeitraubend waren.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Was könnte ich versucht sein Sie wegen Copyright-Verletzung zu verklagen. Aber ich bin mal nicht so und lasse Sie machen. Schon schade anzuschauen, dass alles was die Regierungspartei derzeit hinbekommt stumpfsinniges abkupfern von Oppositionsmaterial ist.


    Machen Sie sich nicht lächerlich, Mr. Scriptatore.


    Edit:


    Ich könnte ja schließlich auch versucht sein, darauf hinzuweisen, dass selbst "stumpfsinniges abkupfern", wie Sie es so schön formulierten, immer noch mehr ist als das, was die Republikanische Partei in Astoria State in den letzten Monaten zustande gebracht hat, nämlich rein gar nichts.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()

  • Zitat

    Original von Declan Fitch


    Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass ich derzeit an einigen Reformen arbeite.


    An welchen genau, Mr Governor?



    SimOff

    Ich hoffe die Prüfungen hast du gut über die Bühne gebracht?! :)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Nun, just in diesem Moment bin ich dabei, eine Unachtsam Ihrerseits, auf die ich dankbarerweise hingewiesen wurde, nachträglich glatt zu bügeln. Anschließend werde ich die angesprochenen Texte für die Website verfassen und dann wird mein Reformprogramm auch so langsam für die Veröffentlichung reif sein - außer ich habe noch weitere Unachtsamkeiten auszubügeln...


    SimOff

    Ja, war okay. Bin mal auf die Note gespannt.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Nun, just in diesem Moment bin ich dabei, eine Unachtsam Ihrerseits, auf die ich dankbarerweise hingewiesen wurde, nachträglich glatt zu bügeln. Anschließend werde ich die angesprochenen Texte für die Website verfassen und dann wird mein Reformprogramm auch so langsam für die Veröffentlichung reif sein - außer ich habe noch weitere Unachtsamkeiten auszubügeln...


    SimOff

    Ja, war okay. Bin mal auf die Note gespannt.


    Dann lasse ich mich mal überraschen. Ein Gutes hat die Inaktivität Ihrer Regierung ja... die Übersichtlichkeit bleibt zumindest bewahrt.


    SimOff

    Ich drück' dir die Daumen! :)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell
    Dann lasse ich mich mal überraschen. Ein Gutes hat die Inaktivität Ihrer Regierung ja... die Übersichtlichkeit bleibt zumindest bewahrt.


    Sie nehmen mir die Worte in Bezug auf die demokratische Bundesregierung aus dem Mund, Mr Caldwell.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore


    Sie nehmen mir die Worte in Bezug auf die demokratische Bundesregierung aus dem Mund, Mr Caldwell.


    Och, bitte Mr. Scriptatore, muss ich jetzt wirklich die Leistungen der Bundesregierung gegenüber denen Ihres republikanischen Parteikollegen stellen? Ganz davon abgesehen, dass ich mich eindeutig auf die bundesstaatliche Politik bezogen habe, würde es schon reichen sich irgendein Press Briefing herauszupicken. Das ist nämlich schon mehr, als die Arbeit des State Governments eines gesamten Monats (!).

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Ja. Denn obwohl Sie es wie alle anderen in Astor ebenfalls sehen, dass die Federal Administration auf ganzer Linie versagt, würde Ihnen eher die Zunge wegfaulen, bevor Sie ein öffentliches, kritisches Wort gegen den Präsidenten richten würden. Von daher verwundert es mich nicht, dass Sie sich hier auf die Bundesstaatenpolitik beziehen.


    Aber wenn wir doch schon mal dabei sind: Erläutern Sie uns doch noch einmal, was Sie alles nach Ihrer letzten Wahl zum Governor in AS alles bewirkt haben, bevor Sie völlig überfordert zurückgetreten sind? Sie sollten sich hüten mit Steinen zu werfen, so lange Sie im Glaushaus sitzen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Hallo??? Die gesamte Regoerungsarbeit wird von einer einzigen Person erledigt. Ironischer Weise Tochter *so* hust *so* des Präsidenten, der zu seiner Wiederwahl nicht mal ein klein Wenig Wahlkampf gemacht hat. Selbst wenn die Vorwürfe gegen mich nicht so haltlos wären - immerhin besteht AS nicht nur aus dem Governor - derzeit besteht Astor aus Republikanern und demokratischen Wählern.


    SimOff

    Bei AS kannst du einer Meinung sein wie du willst, aber bei den Demokraten passiert ja derzeit GAR NIX... Und man muss sich jetzt auch nicht an irgendeinen Strohhalm festklammern. Ich es ist ja nicht verwunderlich, dass der Governor von AS nichts tut, wenn niemand da ist für den ers tut...

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Aber wenn wir doch schon mal dabei sind: Erläutern Sie uns doch noch einmal, was Sie alles nach Ihrer letzten Wahl zum Governor in AS alles bewirkt haben, bevor Sie völlig überfordert zurückgetreten sind? Sie sollten sich hüten mit Steinen zu werfen, so lange Sie im Glaushaus sitzen.


    Ich sitze schon lange nicht mehr im Glashaus, Mr Scriptatore.


    [1]
    [2]
    [3]
    [4]
    [5]
    [6]


    Edit: Und dort wurde mir, zurecht, Inaktivität vorgeworfen ...


    Im Gegensatz zu Mr. Governor hier, gestehe ich Fehler ein und ziehe die nötigen Konsequenzen ...


    SimOff

    Mir fällt übrigens auf, dass du gerne ins SimOff ausweichst. Mag aber mein subjektives Empfinden sein. Aber mal ehrlich, wenn du SimOff argumentierst, dass du SimOn nichts machst, weil absolut keiner da sei, für den du was "tun" könntest ist das nicht wirklich ein Argument, oder? Vielleicht verwechselst du gerade Ursache und Wirkung ein wenig? Versuche doch wenigstens zu simulieren, oder Anreize für Simulation zu schaffen anstatt in Lethargie zu verfallen und ebenso wenig dazu beizutragen. Es wird oft gefordert, dass der Präsident ein treibender Aktivitätsfaktor sei, dies gilt für Gouverneure. Ich denke die letzten Monate haben das eindrucksvoll gezeigt. Hab dich trotzdem gern :) Fühle dich also nicht gleich angegriffen, wenn ein bisschen Kritik kommt.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()

  • Mit anderen Worten: Sie haben ebenfalls nichts für Astor getan. Und somit bleiben wir beim Glashaus. Sie selber habn in ihrer letzten Amtszeit nichts konstruktives für Astor erledig, sollten daher also mit Kritik am amtierenden Governor hinterm Berg halten.


    Aber wir drehen uns im Kreis. Wir sollten mal wieder eine Tasse Kaffee zusammen trinken gehen, was?

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Mit anderen Worten: Sie haben ebenfalls nichts für Astor getan.


    Aber wir drehen uns im Kreis. Wir sollten mal wieder eine Tasse Kaffee zusammen trinken gehen, was?


    Versprecher, oder meinen Sie das ernst? *ziemlich verblüfft dreinschau*
    Sie wollen mir tatsächlich nahelegen, ich solle mich mit der Kritik an der derzeitigen Staatsregierung zurücknehmen, weil ich selber nichts für Astoria State (Ich nehme an, dass wollten Sie eigentlich sagen?) geleistet hätte?


    Würden Sie mit mir eigentlich darin übereinstimmen, dass es der richtige Schritt meinerseits war, nach der Kritik an meiner einmonatigen Inaktivität als Gouverneur zurückzutreten?


    Zu einer Tasse würde ich im übrigen natürlich nicht nein sagen. Sie kennen mein Laster! ;)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Ihr Büro war jedenfalls sehr hübsch;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Ihr Büro war jedenfalls sehr hübsch;)


    Dabei hatten die Wachleute die andeutige Anweisung Sie nicht in mein Büro zu lassen ;)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Der Wachmann, der mich stoppt muss noch geboren werden;)
    Außerdem gibt es hübsche Fotos.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr Prescott, ich glaube Ihnen ist Ihr politischer Aufstieg etwas sehr zu Kopf gestiegen. Welches Recht nehmen Sie sich, der Assembly von Astoria State vorzuschreiben, für welche Gesetze sie stimmen soll? Und welches Recht nimmt sich ihre Partei, Christen, die an jahrtausendalte Vorstellungen glauben, als ungebildet hinzustellen und eine Modeerscheinung des letzten Jahrhunderts als einzige Wahrheit hinzustellen.
    Hätten Sie sich mit der Materie befasst, wüssten Sie, dass die Assembly nicht über die richtige Theorie abstimmt, sondern über die Bildung in unserem Staat. Es geht darum ein breites Spektrum an Wissen zu vermitteln. Wenn Sie unsere Nachkommen für dumm verkaufen wollen, nur zu! Ich stehe jedoch für eine breite Bildung und einen abwechslungsreichen Lehrplan.


    Ich hoffe, Mr. Prescott, Ihnen ist bewusst, dass Sie mit ihrer blasphemischen Haltung sicherlich nie per Volkswahl zu dem Posten gekommen wären, den Sie jetzt innehaben, denn der Mehrheit der Bürger ist Religion wichtig. Und ebenso wie ich sehen es die Bürger - egal ob sie an die Evolution oder den Kreationismus glauben - nicht gern, wenn der Staat sich üner die Religion stellt.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Mr Prescott, ich glaube Ihnen ist Ihr politischer Aufstieg etwas sehr zu Kopf gestiegen. Welches Recht nehmen Sie sich, der Assembly von Astoria State vorzuschreiben, für welche Gesetze sie stimmen soll?


    Und wieder bei einer Lüge ertappt: John Prescott ruft auf und schreibt nicht vor. Wird das chronisch bei Ihnen?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Und wieder bei einer Lüge ertappt: John Prescott ruft auf und schreibt nicht vor. Wird das chronisch bei Ihnen?


    Ach bitte, Madame President.
    Pfeifen Sie doch gefälligst Mr. Prescott zurück. Mit welcher Arroganz kommt er auf die Idee, die Assembly zu etwas aufrufen zu können? Dank unseres Föderalismus hat Mr. Prescott hier zu nichts aufzurufen.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!