Statewide - Media, Internet etc.

Es gibt 1.438 Antworten in diesem Thema, welches 94.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leonardo Lugo.

  • Ach, Sie sind doch selbst mehr oder minder aktiver Politiker, Sie kriegen das schon gebacken :)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Gerne, Mr. Governor, Sie dürften aber auch anbieten sich selbst am 31.07. den Fragen der Bürger zu stellen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Gerne, Mr. Governor, Sie dürften aber auch anbieten sich selbst am 31.07. den Fragen der Bürger zu stellen.


    Nun, das war - neben der Verwunderung über diesen überraschenden Zusammenschluss - meine Frage, warum der Governor nicht eingeladen ist. Aber da am 31.07. das traditionelle Sommerfest der Regierung Astoria States stattfindet, muss ich wohl passen.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Nun, vielleicht ja beim nächsten Termin, Mr. Governor. Der Plan stammte ursprünglich von Mr. Monroe und mir, da hatte ich auch noch nicht mit Ihrem großen Erfolg bei den Wahlen - Respekt übrigens, auch wenn mir ihr Programm weiterhin nicht gefällt - gerechnet. Ich setze Sie aber gerne auf die Liste fürs nächste Mal, und vielleicht finden Sie ja doch die Zeit mal kurz vorbeizuschneien :)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]



  • [size=7]Astoria City | July 22nd 2009[/size]


    Dear Governor Fitch,


    Soeben habe ich von Ihrem baldigem Rücktritt vom Amt des Governors von Astoria State erfahren. Da Sie quasi als Vater meiner politischen Erfolge angesehen werden können möchte ich diese Gelegenheit nutzen Ihnen noch einige Worte zu schreiben.
    Als ich hier her kam hatte ich mit Politik nicht viel mehr am Hut als ein alter Kurzhaardackel. Aber Sie haben sich bereit erklärt meine ersten Gesetzentwürfe korrektur zu lesen und standen mir zu Beginn stets mit Rat und Tat zur Seite. Nach Mr. McGuinness Ausscheidem aus dem Senat aufgrund seiner Inaktivität nominierten Sie mit mir einen Politikneuling als Senator of Astoria State. Die Assembly bestätigte die Nominierung und brachte mich damit dank Ihnen in den Senat, wo ich erste Schritte auf bundesweitem politischen Parkett gehen konnte.
    Nach Ihrem Parteiaustritt bei den Republicans muss ich zugeben dass ich von Ihnen enttäuscht war. Aber letzlich muss man jeden seinen eigenen Weg gehen lassen, und Ihr Weg führte Sie eben weg von den Republikanern - ab ins House of Representatives mit einem Programm dem ich offen gestanden nicht viel abgewinnen kann.
    Dennoch zeigten Sie sich zuletzt wieder recht offen, waren auch bereit mich bei meinem Projekt zur Bekämpfung der Armut in diesem Staat zu unterstützen und hierfür bin ich Ihnen dankbar, und ich möchte Ihnen auch meinen Dank für die durch Sie ermöglichte politische Karriere aussprechen.
    Ich hoffe sehr dass wir auch weiterhin gut zusammenarbeiten können und wünsche Ihnen viel Spaß und viel Glück in Ihrer neuen Position.



    Sincerely yours,

    Quinn Michael Wells
    °°°Senator of Astoria State


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. Wells,


    ich danke Ihnen für diese milden Worte. Auch danke ich Ihnen für die gute Zusammenarbeit in Astoria State und freue mich darauf, Sie auf den Gängen des Congress und in spannenden Debatten wiederzusehen!

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Declan Fitch ()

  • Zitat

    Original von Gianluigi di Astoria
    Gut, dann muss ich mal schauen wie ich bestmöglich Politikinteresse vortäusche, um mal wieder was Ordentliches zwischen die Zähne zu bekommen.


    Zitat

    Gibts auch was zu futtern?


    Ich war ja nun einige Zeit abwesend, aber was genau qualifiziert Mr. di Astoria genau dazu, Vice-Governor zu werden?

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Mit anderen Worten, Governor Fitch ist daran schuld?! :P


    GET HIM :hammer

    :hammer :hammer

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Ich bitte Mr. Vice-Governor-elect di Astoria darum, sich kurz vorzustellen. Ich zumindest konnte mir bisher kein (gutes) Bild von unserem 2. Mann im Staate machen und bin relativ verblüfft, wie es gelingen konnte, mit 66% der Stimmen gewählt zu werden.

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Ich bitte Mr. Vice-Governor-elect di Astoria darum, sich kurz vorzustellen. Ich zumindest konnte mir bisher kein (gutes) Bild von unserem 2. Mann im Staate machen und bin relativ verblüfft, wie es gelingen konnte, mit 66% der Stimmen gewählt zu werden.


    Sie waren ja auch lang verreist!

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Hierbei sei die Frage erlaubt wo sich Mr. DiAstoria derzeit überhaupt befindet...


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Nun, ich denke er als Vice-Governor wäre sowieso jemand der sich als Nachfolger für Governor Fitch anbietet... aber dafür sollte er auch mal in der Öffentlichkeit präsent sein.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Hierbei sei die Frage erlaubt wo sich Mr. DiAstoria derzeit überhaupt befindet...


    Da er den Eid noch nicht geleistet hat, wird seine Wahl in Bälde verfallen. Ich würde vorschlagen, schonmal die Vorkehrung zu einer außerordentlichen Governorwahl zu treffen.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Ich bitte Mr. Vice-Governor-elect di Astoria darum, sich kurz vorzustellen. Ich zumindest konnte mir bisher kein (gutes) Bild von unserem 2. Mann im Staate machen und bin relativ verblüfft, wie es gelingen konnte, mit 66% der Stimmen gewählt zu werden.


    Ja, hier bin ich. Was gibts?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!