Statewide - Media, Internet etc.

Es gibt 1.438 Antworten in diesem Thema, welches 94.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leonardo Lugo.

  • Ich muss der Senatorin zustimmen: Man soll über Mr. di Astoria halten, was man möchte, aber er bringt zumindest politische Erfahrung mit. Was man von Ihrem Kandidaten, Senator. Wells, nicht behaupten kann. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

  • Mister Mason,


    Mr. Di Astoria's politische Erfahrung besteht aus ein paar Tagen als inaktiver Vice Governor und aus dem Versprechen das Amt so schnell wie möglich loswerden zu wollen. Wie dem auch sei, denke ich dass beide Kandidaten durchaus ihre Vorzüge haben, jedoch jemand der Lernfähigkeit als seine größte Stärke ausgibt vielleicht besser erstmal einen Posten besetzt in dem er noch lernen kann ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista
    Und weil Mr. O'Neal nichts davon sagt, dass er noch Erfahrungen zu sammeln hat, nehmen Sie einfach an, er weiß schon alles? Naja, wenn Sie meinen...


    "Niemand weiss alles, Mrs. Boa Vista und wer es behauptet ist ein Lügner oder Narr. Ich bin keines von beiden, allerdings bin ich auch kein Webdesigner. Ich stehe für weniger Staat, niedrigere Steuern und mehr Freiheit und gedenke diese Ziele durch meine Wirtschaftskompetenz zu erreichen. Durch Arbeit am Staate. Nicht durch Wahlreden."

  • *zapp*


    Kent: Einen wunderschönen guten Abend, Astor. Ich begrüße Sie zu einer Sondersendung von Face2Face. Bei mir ist der umstrittene Repräsentantenhausabgeordnete Declan Fitch. Mr. Fitch, Sie haben heute Morgen bekannt gegeben, wieder für das Amt des Gouverneurs zu kandidieren, nachdem Sie dieses kürzlich erst niedergelegt hatten. Wie kam es dazu?


    Declan: Nun, Kent, ich habe das Amt aus Zeitgründen niedergelegt und gesagt, es wird Zeit für eine neue Generation in der Governors Mansion. Aber nachdem ich das Hickhack um die Nachfolge mitansehen musste, habe ich mich entschlossen, lieber künftig weniger Freizeit zu haben, als jemanden in die Governors Mansion einziehen zu lassen, der für den Job ungeeignet ist.


    Kent: Das sind harte Worte gegen Mr. O'Neal und Mr. di Astoria...


    Declan: Mr. di Astoria hat in einer sogenannten Regierungserklärung offen zugegeben, keine Lust auf diese Verantwortung zu haben. Außerdem sagte er öffentlich er würde nur an politischen Veranstaltungen teilnehmen, wenn es kostenloses Essen gibt.
    Mr. O'Neal ist seit heute erst Staatsbürger. Das gibt ihm zwar das Recht Governor zu sein, ich zweifle jedoch an den Motiven.


    Kent: Sie meinen doch nicht etwa das böse W-Wort?


    Declan: Das haben Sie gesagt!


    Kent: Aber...


    Declan: Ich fürchte Mr. O'Neal ist eine Marionette des Senators.



    Kent: Aber auch Mr. Monroe unterstützt Mr. O'Neal.


    Declan: Nun, abgesehen davon, dass Mr. Monroe auf Grund der politischen Gegebenheiten in Astoria State, nur bundespolitischen Einfluss hat: Die Beiden haben sich auf einen unabhängigen Kandidaten geeinigt, ich bin mir jedoch sehr sicher, dass Senator Wells mitgedacht hat. Die Republikanische Partei hätte sich schon längst zu Wort gemeldet, wenn der Senator die Kandidatur eines Unabhängigen gegen einen Republikaner, di Astoria, unterstützt. Da ist doch etwas faul!


    Kent: Und was?


    Declan: Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis Mr. Wells für das White House kandidiert. Da kann es nur von Vorteil sein, wenn ein linientreuer Governor auch einen republikanischen Ersatz-Senator ernennen wird. Deshalb würden die Republikaner nie einen wirklich Unabhängigen unterstützen - nicht mal Senator Wells.


    Kent: Apropos Republikaner: Was sagen Sie zum Parteiaustritt des Präsidenten.


    Declan: Ich fühle mich bestätigt. Dennoch denke ich, dass der Präsident die Republikaner erst in diese missliche Lage gebracht hat. Jetzt flüchtet er.


    Kent: Welche Lage?


    Declan: Die Partei ist maßlos zerstritten. Erst gehen Boa Vista und Templeton Mr. Wells öffentlcih an, dann gibt es eine Kampfabstimmung um den Deputy-Chairman und jetzt tritt Scriptatore aus. Ich bin mir sicher wir werden eine erbitterte Kampfabstimmung um die Präsidentschaftskandidatur erleben.


    Kent: Nun, da Sie ja als Experte bei unseren Convention-Berichtserstattungen dabei sind, werden wir noch genug Gelegenheiten haben das zu analysieren. Ich bedanke mich für das Gespräch und wünsche Ihnen einen schönen Abend, Congressman. Und wir, verehrte Zuschauer, sehen uns nach der Werbung wieder.



    *zapp*

  • Meine Damen und Herren,
    soeben wurde ihnen ermöglicht, zur Wahl zu schreiten und damit die Zukunft unseres Staates aktiv mitzubestimmen.


    Falls ihnen meine Vorhaben zusagen, und falls sie trotz aller Ränkespiele im Vorfeld einem engagierten und motivierten Kandidaten ihre Stimme und ihr Vertrauen schenken wollen, dann hoffe ich auf ihr Votum.
    Ich denke, ich habe klar gestellt, wie ernst es mir ist und dass ich um dieses Amt kämpfe.
    Auch wenn sich meine Konkurrenz auf Schweigen, bzw. Stänkereien beschränkte, begrüße ich es sehr, dass sie als Bürger die Wahl zwischen mehreren Personen haben, die im Grunde unterschiedlicher nicht sein können.


    Gott, und jeder andere von ihnen angebetene Götze, schütze sie und unseren Staat!

  • Zitat

    Original von Gianluigi di Astoria
    Gott, und jeder andere von ihnen angebetene Götze, schütze sie und unseren Staat!


    Götze???


    Schlimm genug, dass Sie andere Schöpfer neben dem Herrgott für Ihre Gebete bemühen, dass Sie unseren Erschaffer aber ie diese als Götze bezeichnen kann ich nicht hinnehmen.

  • Ich glaube, so wollte Mr. di Astoria nicht verstanden werden, Mister. Sie haben sich da sicherlich nur bei den Kommata verhört, oder Mr. di Astoria hat sich versprochen. Gemeint war bestimmt: "Gott und jeder andere, von ihnen angebetene Götze, schütze Sie und unseren Staat!" ;)

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Zitat

    Original von Azadeh Caliente
    Fehlpost


    Damit hätte Azadeh Caliente endlich ihre Beitrags-Entjungferung hinter sich :D

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Meine Damen und Herren,
    die Wahl ist gelaufen und ich konnte leider nicht die Mehrheit der Wähler auf mich vereinigen.


    Zu meinen weiteren Plänen, auch in Bezug auf den zweiten Wahlgang, werde ich mich allerdings erst äußern, wenn ich in Ruhe über alles nachgedacht habe.


    Danke trotzdem!


  • Agnus Dei, New Alcantara - 22nd of August 2009


    Ladies and Gentlemen,


    Die Einwohner des Bundesstaates Astoria State sind aufgerufen, heute ihren den Präsidentschaftskandidaten der Republican Party zu wählen.
    Zur Vorwahl berechtigt sind alle registrierten Wähler, die zum 1. August das Wahlrecht innehatten. Ihre Stimme können Sie hier abgeben.


    Das Endergebnis der Vorwahlen wird auf der Republican National Convention bekannt gegeben. Die Stimmen für die Kandidaten werden nach dem Prescott-Verfahren vergeben.
    Sollte kein Bewerber in den Vorwahlen eine absolute Mehrheit erreicht haben, wird der republikanische Präsidentschaftskandidat in einer Stichwahl von den angereisten Delegierten gewählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!