Statewide - Media, Internet etc.

Es gibt 1.438 Antworten in diesem Thema, welches 94.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leonardo Lugo.

  • Zitat

    Original von Rube John Silbermann


    SimOff

    Äh, nein ^^
    Es war auch nur eine maue Kopie.
    Israel darf als Hauptstadt nur Jerusalem haben und Israel heißen (respektive sein).


    SimOff

    Mit welcher Begründung? Namen sind Schall und Rauch. Man gewöhnt sich auch an neue Begriffe. Mittlerweile muss ich mich fast zusammenreissen, damit ich meine Freundin nicht frage, ob sie es mir nicht mal wieder barnstorvisch machen will.

  • Am heutigen Tag kehrt James Pollok in seine heimatstadt zurück um vor Studenten und Professoren einen Vortrag zum Thema Klimaschutz und seine dringende Notwendigkeit in der astorischen Politik zu halten.


    Er wird eindringlich dazu raten, sofort mit notwendigen Massnahmen in dem Bereich anzufangen und macht die Gefahren, gerade auch für das Leben in Bundesstaaten wie Peninsula, aber auch für die Bevölkerungspolitik weltweit und für die astorianische Wirtschaftspolitik, aufkommen könnten und werden.

  • Willkommen zurück Mr. Pollok! Darf ich Sie fragen, ob Sie sich in einer politischen Partei engagieren? Und ihre Ankündigung war aus meiner Sicht nicht sonderlich aussagekräftig, könnten Sie ihre Wünsche, Ziele oder Kritikpunkte näher erläutern?
    Vielen Dank :)

  • Da ich im Moment dabei bin, einen neuen Lebensabschnitt zu gestalten und mich Themen widmen möchte, die mit am Herzen liegen plane ich eigentlich, länger zu bleiben.


    Pollok befürwortet schon lange eine Intensivierung der Forschung im Bereich regenerativer Energien und die Weiterentwicklung der Kernkraft, da er der Meinung ist, dass eine Verlagerung weg von fossilen Brennstoffen unverzichtbar ist, um die globale Erwärmung zu bekämpfen. Er sagte dazu, dass ein durchschnittliches Kohlekraftwerk 100-mal mehr Strahlung emittiere als ein durchschnittliches Kernkraftwerk.


    Pollok warnte auch, dass die globale Erwärmung die Landwirtschaft im US-Bundesstaat Peninsula noch innerhalb dieses Jahrhunderts unmöglich machen könnte. Er ist Mitglied eines weltweiten Klimarates , einer Vereinigung von Wirtschafts- und Wissenschaftsvertretern, die geschaffen wurde, um einen Impuls für diverse Klimakonferenzen zu geben geben.

  • Am heutigen Tag wird bekannt, das der ehemalige CEO von Phobos, James Pollok gemeinsam mit weiteren namenhaften Funktionären aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaft eine neue Stiftung ins Leben gerufen hat mit dem Namen " Cato Institute".


    Obwohl sich das Zentrum selbst formal als nonpartisan, also nicht einer der beiden großen US-amerikanischen Parteien zugehörig bezeichnet, steht es ideologisch doch dem Progressivismus nahe und damit tendenziell der Demokraten. Es wurde im Jahr 2011 von ehemaligen hohen Funktionären aus Wissenschaft, Forschung und Politik gegründet, die auch heute noch einen großen Teil der Führungsriege bilden. Der derzeitige Vorsitzende ist der ehemalige CEO von Phobos James Pollok.


    Das Zentrum soll als Gegengewicht zu den etablierten und wirtschaftlich konservativ bzw. libertär ausgerichteten Instititutionen w, die nach der Einschätzung der Gründer des Zentrums wesentlich zum Erfolg des Konservativismus in den USA im Allgemeinen und der Republikaner in den letzten Jahren und nicht zuletzt bei den letzten Wahlen beigetragen haben. Gleichzeitig sollte es sich von Einrichtungen wie der Brookings Institutionabheben, die zwar ebenfalls liberal ausgerichtet sind, aber zugunsten von Neutralität und Objektivität weniger in das politische Tagesgeschäft involviert.


    Seine Ziele sind laut eigener Beschreibung:




    • die Entwicklung einer langfristigen Vision eines progressiven Astoria
    • ein Forum zu bieten für die Entwicklung neuer progressiver Ideen und politischer Lösungsvorschläge
    • effektive und rasche Antworten auf konservative Lösungsvorschläge mit wohldurchdachter Kritik und klaren Alternativen, und
    • die Verbreitung progressiver "Messages" in der astorianischen Öffentlichkeit
      Studien []


      Das Cato Institute bietet ein breites Spektrum an Studien an. Wichtig sind folgende Bereiche:




    • Medienforschung
    • Politische Forschung
    • Sozialforschung
    • Wirtschaftsforschung
    • Umweltforschung
  • SimOff

    Wenn man schon Texte irgendwo abschreibt, sollte man sie wenigstens an ihren neuen Verwendungszweck anpassen... :rolleyes

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • SimOff

    Abseits der Tatsache, dass du offensichtlich einen fremden Text 1:1 kopiert hast noch die markierten Begriffe, Zeitangaben und Links.



    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Ich kann mir da eine gute Kooperation und Ergänzungen sehr gut vorstellen!


    Die Idee eines Think Tanks ist es vor allen Dingen, Ideen zu entwickeln und diese fundiert nach außen in die politische Wirklichkeit einfliessen zu lassen. Wir haben vor, dieses Land insgesamt zu einem besseren Ort werden zu lassen und wenn uns das gelingt, wird auch Astoria State als ein Teil unseres Landes davon profitieren.


    Weiterhin gibt es ganz einfach Strukturfragen die das Cato Institute dazu brachten, seine Zentrale hier in der Hauptstadt aufzuschlagen.

  • Obwohl sich das Zentrum selbst formal als nonpartisan, also nicht einer der beiden großen US-amerikanischen Parteien zugehörig bezeichnet, steht es ideologisch doch dem Progressivismus nahe und damit tendenziell der Demokraten. Es wurde im Jahr 2011 von ehemaligen hohen Funktionären aus Wissenschaft, Forschung und Politik gegründet, die auch heute noch einen großen Teil der Führungsriege bilden. Der derzeitige Vorsitzende ist der ehemalige CEO von Phobos James Pollok.


    Mr. Pollok, wechseln Sie Ihre Ideologien eigentlich regelmäßig?

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!